Der Köln-THREAD

  • Es herrscht schon wieder Untergangsstimmung auf der anderen Rheinseite :LEV14 Klick


    Zitat von »cuthb3rt«


    Was sich hier mal wieder abspielt ist unfassbar, was denken eigentlich diverse Honks so was die Stunde geschlagen hat?


    Wir haben eine katastrophale Saison hinter uns.


    Der Verein wurde vom Vorstand sitzen gelassen


    Das Fanlager ist zerrissen


    Die Lizenz gab es nur gegen Auflagen


    Die Kasse ist leer, weniger als leer….


    Die Mannschaft wurde notgedrungen zu großen Teilen neu zusammengestellt


    Was habt ihr erwartet?
    Das wir erst Braunschweig auswärts wegfegen?
    Das wir heute deutlich gegen eine eingespielte relativ unbeschwert aufspielendes Sandhausen gewinnen?
    Wacht hier mal jemand auf?
    Seid ihr alle völlig Irre?


    Wenn ich hier schon wieder von „Unerträglich“ und „Unverschämtheit“ lese kann ich solchen Rotzverfassern nur völligen Realitätsverlust attestieren.
    1.Es sind zwei von 34 Spielen absolviert.
    2.Es ist schon alles neu, Hennes könnte man noch rauswerfen und das Stadion niederbrennen, aber ansonsten sehe ich wenig Veränderungspotential
    3. Kann der aktuelle Vorstand nix für leer Kassen und dicke Wernzes auf der Tribüne


    Wer es noch nicht gerafft hat, dass nun Geduld und Schulterschluss von Nöten sind, sollte einfach seine Sachen packen und sich Richtung Leverkusen verpissen.
    Gerade wegen der letzten zwei Jahrzehnte und der hinlänglich bekannten Geschichte solltet ihr folgendes berücksichtigen:


    Gebt der Mannschaft Zeit, gebt dem Trainer Zeit und vor allem gebt dem Vorstand Zeit ansonsten geht gerne und schnell…..



    Das Einzige was mich an meinem Klub aktuell ankotzt sind die Katastrophen Zeichner hier im Forum Ansonsten ist unter Anbetracht der aktuellen Lage gerade strukturell alles so gut (oder zumindest unterwegs dorthin) wie lange nicht.


    ...dass ist der User "Optimist" des FC-Forums :D :D :D

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()


  • deutliche worte :LEV14 Zahlende Fans können natürlich gerne zu uns kommen und werden mit einem Geißbock gebranntmarkt :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • :LEV14 :LEV14 Aber hey, er hat doch recht:der FC ist doch auf einem super Weg... in die dritte Liga! :D

  • Es herrscht schon wieder Untergangsstimmung auf der anderen Rheinseite :LEV14 Klick

    Mein Lieblingskommentar (von "masterkölle"):


    "Ich lach mich einfach nur schlapp und schäme mich schon FC fan zu sein das ist so traurig aber wahr dieser Verein ist das lächerlichste im bezahlten Fussball ...mit dieser Gurkentruppe gewinnst du nichts aber einen Novakovic abgeben ist lustig denn wir brauchen ja keiner Stürmer sondern diese Ballerina aus Schweden und diesen Ching Chang Chong."


    Herrrrrlisch! :bayerapplaus


    Wenn der Stani-Effekt nicht schnell eintritt, sieht es düster für den Verein aus.

    In etwa so wie in Hoppenheim? :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Das gilt auch nicht für die erste Liga. In den letzten Jahren brauchte man nie mindestens 40 Punkte für den Klassenerhalt, teilweise reichten sogar 31 Punkte.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Das gilt auch nicht für die erste Liga. In den letzten Jahren brauchte man nie mindestens 40 Punkte für den Klassenerhalt, teilweise reichten sogar 31 Punkte.


    Mir ist schon klar, dass das ein Richtwert von vor 15 Jahren ist - habe nur gar nicht im Überblick, mit wie vielen Punkten man in der zweiten Liga die letzten jahre drin geblieben ist...