Der Köln-THREAD

  • aus dem FC-Breitt


    Ohje FC - Eine ganze Stadt trauert
    2 Abstiege binnen 2 Jahren - Ist das der Untergang des Traditionsclubs?


    Köln - Kurz nach 22 Uhr ließen alle die Köpfe hängen, zumindest alle FC Spieler. Nachdem die Mannschaft vor 4 Monaten bereits den Weg gen 2. Liga antreten musste ist nach dem 3. Spieltag der neuen Saison in Liga 2 klar, dass der erneute Abstieg kaum abzuwenden ist. Aber diesmal kommt es für die Kölner ganz hart. In der 3. Liga waren die Kölner noch nie und das schmerzt den Kölschen Idolen sehr. Während die Präsidenten Schumacher und Spinner zu keinem Statement bereit waren meldete sich neben Holger Stanislawski, dem Abstiegstrainer, auch noch Wolfgang Overath auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.
    Stanislawski Worte waren hart, aber angebracht: "Wir sind untröstlich. Leider konnten meine Spieler nicht laufen, da sie nach dem Stuhlgang die Wundcreme vergessen hatten. Wir müssen jetzt zusehen, dass wir die restlichen 31 Spiele noch irgendwie über die Bühne bringen. Die Vorbereitung für die 3. Liga beginnt jedoch schon morgen. Wir bitten erneut um Geduld."


    Auch Overaths Auftritt nach dem feststehenden Abstieg war sehr beeindruckend: "Ich werde im November gegen das Spinner Team antreten. Wir, Michael Meier und ich werden viel Geld investieren, um innerhalb von 4 Jahren den FC wieder dahinzuführen, wo er hingehört - nach Europa! Der Vertrag mit Jonas Hector wurde bereits von uns bis 2055 verlängert. Auch Schnellhardts Vertrag läuft nun bis 2061 + 1 Jahr Option. Herr Wernze wird als Vizepräsident agieren und bringt auch für die neue Saison einige Spieler mit. Podolski wird zurückgeholt und zudem werden Ailton, Costacurta und Cannizares als Stützen für das junge Team geholt. Aus der 8. kroatischen Liga wird ein Megatalent namens Grbncic für 4 Millionen geholt. Er hat schonmal Fussball gespielt und ist bei Sportslab für seine hohe Tromboseanfälligkeit aufgefallen."! Worte die von allen FC-Fans gerne gehört werden. :LEV14

  • Bester Satz aus dem ksta.de Bericht :"Für Bayer 04 ist Michael Rensing als Nummer zwei wiederum viel besser als der freundliche, anständige David Yeldell, der bei jetziger Kaderkonstellation die nächsten Wochen hätte spielen müssen, wenn Bernd Leno in Frankfurt die gerechte Rote Karte gesehen hätte. " :LEV14 :LEV14

  • Wäre das geil, wenn die den "Düsseldorfer Weg" gehen würden und man würde 10 Jahre von denen nichts hören und nichts sehen... :D :bayerapplaus :LEV5 :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Die Geschichte um Pezzoni ist schon ziemlich krank. Das geht ja eindeutig viel zu weit. Hat mit Fussball nichts mehr zu tun. Auch wenn ich
    für die Ziegen keinerlei Sympathien habe muss ich sagen das dieses Vorgehen von Fanatikern ganz eindeutig zu verurteilen ist.


    Unabhängig davon, war es doch ein schöner Sky Abend mit einem prima Endergebnis von 0:1 .... so kann das die ganze Saison gerne bleiben

  • Weiß Jemand, wieso die sich ausgerechnet auf Pezzon eingeschosse haben?


    Ansonsten sind das Asoziale, mehr gibts dazu net zu sagen... :LEV17

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Weiß Jemand, wieso die sich ausgerechnet auf Pezzon eingeschosse haben?


    Seine Abwehrleistungen waren katastrophal und hat somit einige Tore (niederlagen) verschuldet!


    Natürlich ein Traumstart für den efc, weiter so :LEV3 :LEV3
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Wartet ab, was hier passiert, wenn unsere Abwehrleute patzen...mittlerweile haben wir doch solche Leute auch bei uns....wenn ich das Forum hier so lese... :LEV16

    Du hast den Schlag auch net mehr gehört, oder? So asoziale wie in Köln gibts einfach sonst fast nirgends...und schon gar nicht hier in LEV.. Die Haben Grenzen überschritten - auch schon in der Vergangenheit - das würde es hier und bei vielen anderen Vereinen nicht geben - zum Glück. Also spar dir bitte solche haltlosen Andeutungen

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Offener Brief an die Fans - FC-Team steht zu Pezzoni: „Wir erwarten Respekt“


    Köln – Nach der Auflösung des Vertrages mit Kevin Pezzoni hat sich die Mannschaft des 1. FC Köln am Samstag in einem Offenen Brief zu der Situation geäußert.


    bitte weiterlesen >>> express.de



    „Verein war daran interessiert“ - Klopp macht dem FC im Fall Pezzoni Vorwürfe


    Nürnberg – BVB-Trainer Jürgen Klopp hat sich vor dem Auswärtsspiel in Nürnberg geschockt über die Umstände der Vertragsauflösung von Kevin Pezzoni gezeigt – und dem 1. FC Köln Vorwürfe gemacht!


    „Wenn ein paar Schwachköpfe von den Kölner Fans meinen, sie müssten ihn so unter Druck setzen. Allerdings, ehrlich gesagt: Wenn der Verein es dann auch zulässt, dass das am Ende noch die einzige Möglichkeit ist“, sagte Klopp am Mikrofon von „Liga total!“.


    „Ich glaube nicht, dass Kevin den Vertrag auflösen wollte. Ich denke, der Verein war auch daran interessiert, dass das Ganze beendet wird! Ich weiß nicht genug darüber, aber Fakt ist, dass das definitiv alle Grenzen gesprengt hat. Das geht überhaupt nicht! Ich weiß allerdings, dass das 99 Prozent der Fans auch so sehen.“


    >>> express.de


    Kloppo :bayerapplaus