Köln Kalk Verbot
Der Köln-THREAD
-
-
-
Der hört sich genau an wie der Podolski!
-
edit, wollte dasselbe schreiben wie ZeArturo...
-
Der heißt doch aber Benni!
Hoffentlich kriegt der wirklich K*ln Kalk Verbot!
-
Sicher, dass das keine Wette mit den Kumpels war und der sich nicht nur als Täter ausgibt?
-
Wer FC Fan ist, der hat keine Freunde. Selbst FC Fans finden FC Fans abscheulich!
-
"Aber ihr macht doch den Sport kaputt?!" - "Nää janz sicher net, dat is allet legitim!"
-
aber bei dem kerl sende ich besser noch ein ab
-
der hat circa den IQ des Kugelschreibers auf meinem Schreibtisch
Schön wenn man Köln tagtäglich belächeln darf
Bist du vorbestraft? ja auf jeden Fall -
"Nänä, isch war do nit dabei.." "Isch kann das bezeugen, da is keiner handgreiflich geworden" "Ja jetzt krisch isch ne Anzeige wegen Landfriedensbruch und Körperverletzung und so"
-
-
"Landesfriedensbruch" bitte ^^- Gut, dass der nich gleich den Chinesen oder den Amis den Krieg erklärt hat. Dann hätten wir jetzt Spass am Rhein^^
-
"bist du vorbestraft?" - "joa joa, auf jeden Fall"
-
Das ist einfach zu köstlich. Das kann nicht echt sein.. Würde mich nicht wundern, wenn das der Böhmermann oder so war
-
Was für ne Hohlhupe, unfassbar. Einfacher ein dummer Mensch.
-
hier gibts das auch nochmal
http://www.einslive.de/medien/…c-koeln-pezzoni-anruf.xml
ein ziemlich dummer mensch. mehr gibts nicht dazu zu sagen -
Fc hat wohl bestätigt, dass es kein Fake war und es sich wirklich um den "Ini zieh ahtorrr" der Gruppe - das Wort hat er wohl in der Bild gelernt- handelt.
-
U tube: HRFYcKE4yvE
-
naja ich werd' mir wohl den Typen sparen. Nebei sei erwähnt das eine neue Facebook-Gruppe gibt: '1. FC Köln - Für den Verein, gegen Gewalt' sollte man auch mal erwähnen
-
Der hört sich auch so richtig beschränkt an.
Ein 21 jähriger Spätpupertierender...
Und an der Aussprache hörst richtig den tiefen IQ raus.
Ich wiederhole: Die PISA-Generation wird langsam erwachsen. Lobet die Folgen eines katastrophalen Bildungssystems -
Ich kann es nicht glauben wie unfassbar blöd der gesammte Verein und seine Fans sind. Kaum beruhigt sich die ganze Sache wieder, da heizt einer _der_eigenen_Fans_ die Sache wieder auf.
Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich über den Verein noch lachen kann. Die machen sich seit Jahren nur noch lächerlich. Von oben bis unten ist das an jämmerlichkeit, ratlosigkeit und unfähigkeit nicht mehr zu toppen. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass irgendwann jemand mit der Versteckten Kamara rauskommt und den größten Sketch aller Zeiten gedreht hat.Viele meiner Kölner Arbeitskollegen haben sich mittlerweile vom Verein distanziert. Vor allem wegen der Fanszene. Ich denke wir müssen uns da keine Gedanken machen das der FC so schnell wieder nach oben kommt. Mit dem Umfeld versinken die schon sehr bald im Niemandsland des Amateurfußballs, wo die "ganz legetim die (amateurmannschaft ) galddis umwichsen" können. Ich hoffe jedenfalls das soviel dummheit bestraft wird. Den jungen finden und mit anzeigen zuschütten. Der kommt in seinem Leben auf keinen grünen Zweig mehr.
-