Sofort einsperren diese Verbrecher! Wie kommen diese asozialen Subjekte auf die Idee zu singen? Denkt denn niemand an die Kinder?!
Der Köln-THREAD
-
-
-
Ich sag nur FC-Brett!
-
Ich sag nur FC-Brett!
Wenn du hysterische Hühner sehen willst, kannst auch hier lesen
Aber wie geil, nach 6 Spieltagen nur 2 Punkte, herrlich.
-
-
Da machts aber Spaß, das zu lesen. -
SOWAS VON GEIL!!! ALTE FÖRSTEREI!! SCHEISS FC K*LN!!!
-
SOWAS VON GEIL!!! ALTE FÖRSTEREI!! SCHEISS FC K*LN!!!
Da wurde der Avatar gleich mal gewechselt, was?
Glückwunsch zum verdienten Sieg -
UNION FIRE !!!
-
Na aber selbstverständlich.
Der Hammer war eine K*lnerin, die neben mir im Union Block stand. Bei der 1:0 Führung für die Ziegen noch große Fresse: "War doch objektv klar, dass K*ln das hier gewinnt." Nach der Führung durch Tusche ist sie dann ganz kleinlaut gewesen und ist verschwunden.
-
Na aber selbstverständlich.
Der Hammer war eine K*lnerin, die neben mir im Union Block stand. Bei der 1:0 Führung für die Ziegen noch große Fresse: "War doch objektv klar, dass K*ln das hier gewinnt." Nach der Führung durch Tusche ist sie dann ganz kleinlaut gewesen und ist verschwunden.
Große Klappe nichts dahinter Die K*lner sind Loooooooooser -
-
Aber wie geil, nach 6 Spieltagen nur 2 Punkte, herrlich.
Und auch nur 2 Tore - und zwar beides Elfer. Sonst nix.
Ich denke mal, Stanis Tage sind gezählt. Dessen "Charme" funktioniert wohl nur in Hamburg.
-
So sehr ich ihn mag... Aber Stani scheint auch der Typ Blender zu sein. Mit einem Bundesliga absteiger in 6 Spielen 2 Punkte, davor das Gastspiel in Hoffenheim... Das ist schon sehr sehr schlecht.
-
Und auch die Zweite des EffZäh verliert "zu Hause" gegen Fortuna Köln mit 1:2.
-
Da machts aber Spaß, das zu lesen.
Kannst du den link Posten -
Wenn der FC absteigt muss dann auch die Zweite von denen eine runter?
-
Wenn der FC absteigt, muss dann auch die Zweite eine runter?
-
Aus dem Exzess:
Präsident Werner Spinner ist sich sicher: „Wir werden auf keinen Fall in den Abstiegskampf geraten
Ein echter Fachmann dieser neue Präses. Statt Absitiegskampf bestimmt UEFA-Cup das Ziel
-
Wenn der FC absteigt, muss dann auch die Zweite eine runter?
Ja. Aus den Teilnahmebedingungen des WLFV für die RL West: "Zweite Mannschaften von Drittligisten und dritte Mannschaften von Lizenzvereinen sind nicht teilnahmeberechtigt." -
Ausführlicher Bericht und zahlreiche Fotos vom Kölner Auftritt in Berlin:
http://www.turus.net/sport/695…die-raenge-zum-beben.html
Gruß Marco
-
Zitat aus dem FC-Brett:
"Die 3.Liga werden wir nie zu Gesicht bekommen, da wir keine Lizenz bekommen würden! "
-