Der Köln-THREAD

• Na aber selbstverständlich. :D

Der Hammer war eine K*lnerin, die neben mir im Union Block stand. Bei der 1:0 Führung für die Ziegen noch große Fresse: "War doch objektv klar, dass K*ln das hier gewinnt." Nach der Führung durch Tusche ist sie dann ganz kleinlaut gewesen und ist verschwunden. :LEV5

Ja ja so sind sie die Ziegen Fans, sie können gar nicht anders
    Hat Spaß gemacht dem Spiel auf Sky zu folgen .... :LEV6

• Trotz des gefühlten Abstiegs in Liga 3 geht es in derem Brett doch sehr gesittet und sozial zu ... wenn man hysterisches, alles verfluchendes und chronisch aggressives Pöbelvolk bestaunen möchte, dann möge man am Spieltag ins Haberland gehen oder man schaut nach dem Spiel in dieses Forum.

• nee mir geht es nur auf den Sack wenn unsere Mannschaft ausgepfiffen wird und sich gleichzeitig die Leute am vermeintlichen Ärger der Kölner belustigen.

Manoman! Du gehst wohl in den Keller zum Lachen oder wie? Nur weil wir bescheiden spielen, warum darf man sich nicht über die Kölner lustig machen? Die sind eben noch viel schlimmer dran als wir, wie so ziemlich jedes mal wenn es bei uns bescheiden läuft.

vermeintlichen Ärger :LEV14 :LEV14 Der war gut! Bei den Kölnern sieht es zappenduster aus! Gerade nach dem ach so tollen Spiel gegen Pauli wo ein 19-jähriger Neuzugang schon als der neue Littbaski/Hässler ausgeguckt wurde, war das gestern mal wieder eine abolute Grottenleistung vom FC garniert mit Slapstickeinlagen von ihrem Kapitän.

Ich finde, unser Kapitän ist ja schlimm, aber der FC legt da noch mehrere Schippen drauf. :LEV14

• Drei mal dürft ihr raten auf wessen Kosten die Briefe verschickt wurden...

Hmmmm, lass mich raten....

1. Versuch: Kölsche Geißbockhospiz
    2. Versuch: Kevin Pezzoni
    3. Versuch: Steuerzahles des Landes NRW

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Zitat

Kurz vor 17 Uhr überfielen FC-Fans einen Kleinbus mit friedlichen Dynamo-Fans auf der Aachener Straße. Sie zerschlugen die Scheiben und nahmen Trikots und Schals mit.

Also von solchen Aktionen hört man "woanders" aber so gut wie nie.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Die Dresden-Fans sind doch kein Stück besser. Die ziehen doch auch jedem Hans und Franz die Fansachen ab. Und wenn ich zu so einem Spiel fahre und nicht direkt mit dem ganzen Mob unterwegs zum Stadion bin, muss man halt aufpassen und vielleicht den ein oder anderen Schal erst vor'm Gästeblock rausholen. Und woher will der Stadtanzeiger wissen, dass die angegriffenen Dresden-Fans friedlich gewesen sind. Bei Derbys sieht man selbst Familienväter mit ihren Kindern die den gegnerischen Fans Mittelfinger zeigen und ohne Ende provozieren. Kann mir deswegen kaum vorstellen, dass die Dynamo-Fans wirklich gar nichts gemacht haben. Mir reicht's eh noch als ich die vor 1 1/2 Jahren beim Relegationsspiel in Osnabrück gewesen. Das war so ziemlich die asozialste Menschenmasse die ich persönlich miterlebt habe.

Ich will die Aktionen nicht gutheißen, aber wenn man wirklich friedlich ist und dem Stress aus den Weg gehen will kann man das auch besser regeln als mit 'nem Dynamo-Kleinbus die Aachener Straße langzufahren.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Die Dresden-Fans sind doch kein Stück besser. Die ziehen doch auch jedem Hans und Franz die Fansachen ab. Und wenn ich zu so einem Spiel fahre und nicht direkt mit dem ganzen Mob unterwegs zum Stadion bin, muss man halt aufpassen und vielleicht den ein oder anderen Schal erst vor'm Gästeblock rausholen. Und woher will der Stadtanzeiger wissen, dass die angegriffenen Dresden-Fans friedlich gewesen sind. Bei Derbys sieht man selbst Familienväter mit ihren Kindern die den gegnerischen Fans Mittelfinger zeigen und ohne Ende provozieren. Kann mir deswegen kaum vorstellen, dass die Dynamo-Fans wirklich gar nichts gemacht haben. Mir reicht's eh noch als ich die vor 1 1/2 Jahren beim Relegationsspiel in Osnabrück gewesen. Das war so ziemlich die asozialste Menschenmasse die ich persönlich miterlebt habe.

Ich will die Aktionen nicht gutheißen, aber wenn man wirklich friedlich ist und dem Stress aus den Weg gehen will kann man das auch besser regeln als mit 'nem Dynamo-Kleinbus die Aachener Straße langzufahren.

Habe vor einigen Wochen das Preußen Münster - Hansa Rostock Spiel besucht und bin danach mit den Rostockern mit der Bahn gen Osnabrück gefahren. Also das waren wirklich die letztem Holzköpfe und da müssen sich die Dynamo-Jungs schon ordentlich anstrengen um das noch zu unterbieten... :levz1

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

Für einen Überfall gibt es genausowenig eine Entschuldigung, wie für dies unsägliche Klauen von Fanutensilien.
    Im Übrigen: Kühe, Schweine...

• Sind die Strafen vom Verein so enorm, dass die Jungs sich nichts mehr leisten können ?? :LEV18

Klick

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()