Duisburg gleicht in der 93. aus! 1:1
GEIL! Endlich hat der FC mal kein Nachpielzeit-Glück
Duisburg gleicht in der 93. aus! 1:1
GEIL! Endlich hat der FC mal kein Nachpielzeit-Glück
Der Dank geht an Christian Clemens!
Come on FC!
Der Dank geht an Christian Clemens!
Tja Fairness wird selten belohnt
Ach....die Fans vom MSV sind auch aufgewacht!
2. Liga, Kölle ist dabei!
Endlich läufts mal andersrum. Trottelbande da drüben!
Ein kräftiges "Cologne, Cologne, die Sche!ße vom Dom" zum Abschied!!!
Ich würde zwar lieber die Kölner in der Relegation ausscheiden sehen, aber so ist auch gut.
Hauptsache die haben nun erst mal die 50 Punkte geknackt, damit diese Extra-Prämien, die in den Spielerverträger verankert sind, ausgeschüttet werden.
Ich hatte den Maierhofer gar nicht so als miesen Stehgeier in Erinnerung..
Wobei eine Relegation Köln - Ddorf sau geil wäre.
Gibt es doch zu Leute. Spiele gegen die Id1otenn sind schon geil. Geiler als gegen Furth Augwburg Nurnberg...
Ich hoffe, aus Frust gehen heut erstmal ein paar Spieler auf die Ringe.
Ich hatte den Maierhofer gar nicht so als miesen Stehgeier in Erinnerung..
Was hat er gemacht? Wollte mir das Gebolze nicht über 90 Minuten antun.
Wobei eine Relegation Köln - Ddorf sau geil wäre.
Gibt es doch zu Leute. Spiele gegen die Id1otenn sind schon geil. Geiler als gegen Furth Augwburg Nurnberg...
Nene, die bleiben am besten alle drin.
Lustiger Ksta-Kommentar zum möglichen Abstieg vom Effzäh II
Geissbockecho sagt:
Für die Zukunft des 1. FC Köln ist dieser - nun leider kaum noch zu vermeidende - Abstieg wie ein Genickschuss. Wie will man junge Talente aus der eigenen Jugend halten bzw. junge Spieler von anderen Vereinen locken, wenn die U 21 nur noch Mittelrheinliga spielt und somit als Unterbau für die Profis ausfällt?! Das gepaart mit den wirtschaftlichen Problemen, die fast keinen Raum für Verstärkungen der Profi-Mannschaft zulassen, lässt einen FC-Fan Schlimmstes für die nächsten Jahre befürchten. Quo vadis, FC????
Quo vadis?
Wo sie hingehören.
Sie wollen doch der Stadt das Stadion abkaufen, um Miete zu sparen. Vermutlich mit einem zinsgünstigen Kredit, für den die Stadt dann vielleicht auch noch bürgen soll. Tolle Idee
Wie wärs, wenn WIR (Bayer) das Stadion kaufen und es an sie vermieten. Etwas mehr als der FC können wir bieten und die Stadt darf es sich ja nicht leisten auf Geld zu verzichten
Wenn der FC dann frech wird, kann er ja im Wald von Höhenberg spielen ...
Ist jetzt Spaß, aber die Stadt darf jetzt keinen Kuhhandel mehr machen. Die EU passt auf. Auch bei Madrid und Barca.
Drecksverein
WETTBEWERBSVERZERRUNG
Jetzt muß/sollte man nächste Woche auch noch den Eseln Zwo die Daumen drücken