Stanislawski hat den Drecksverein verlassen
Der Köln-THREAD
-
-
-
-
HAHAH! Geht der jetzt zu Werder?!?!
-
Alle flüchten vor dem bevortehenden Abstieg in die dritte Liga 2013/2014
-
LOL????? hahaha krass
-
Bin mir ziemlich sicher, das er nach Bremen geht.
Was anderes kann ich mir absolut nicht vorstellen, weswegen er den FC verlassen sollte.
-
Kein Stadion, Kein Trainer, Keine erste Liga!
-
In dem Fall fänd ich es gar nicht so unwahrscheinlich dass Wollitz nun Trainer wird. Ist dem Verein sicher nicht abgeneigt, hat sich in Osnabrück 'ne Klausel in den Vertrag setzen lassen den Verein Richtung Erstligaverein zu verlassen wo er mit Köln relativ nah dran wäre.
-
Kein Stadion, Kein Trainer, Keine erste Liga!
Wie? Ich dachte die wollen bald CL spielen?
-
Find ich jetzt nicht wirklich überraschend.
Stanislawski funktioniert(e) nur auf Pauli. Was auch nachvollziehbar ist.
Gegenbeweis ist in Hoppenheim und K*ln gescheitert.
Der landet nicht in Bremen.Oder Eichin will zurück zum Eishockey
Tja : Was wird nun aus den Böcken ?
Die brauchen irgendwie Leute wie Chuck Norris , Mourinho und Abramowitsch
auf einen Schlag......Wahrscheinlichkeit : NullGute Nacht , Müffelböcke
-
-
Eichin hat im AS gesagt, dass er nicht mit Stanislawski gesprochen hat. Aber schau'n wir mal.
-
Eichin hat im AS gesagt, dass er nicht mit Stanislawski gesprochen hat. Aber schau'n wir mal.
Stanislawski hat auch behauptet, dass er sich total mit dem Verein(Köln) und den Fans identifiziert und etwas aufbauen möchte.
-
Da darf man sich aber schon die Frage/n stellen:
1. Warum schmeisst Stanislawski hin? Wollten die den eh rausschmeissen und er hat es geahnt oder doch ein Angebot aus dem Oberhaus? Und wenn ja...
2. ...was sieht Eichin in Stanislawski? Außer Pauli überall die Erwartungen nicht erfüllt.
-
Ach....ist doch alles egal wer wie wo bei wem Trainer wird oder auch nicht. Zumindest bei den Ziegen! Vielleicht haben die mit ihren Champions-League-Ambitionen auch Jose Mourinho verpflichtet. Frei nach den Bayern-Aussagen zu Pep:"Wenn so ein Trainer auf den Markt ist, dann musst du ihn holen!" Aber "CL-Atmosphäre" werden wir dann nächste Saison im Kölner Süd-Stadion erleben, denn dann steigt endlich mal wieder ein "richtiges" Rheinderby.... Montag abends auf Sport1.
-
Stanislawski hat auch behauptet, dass er sich total mit dem Verein(Köln) und den Fans identifiziert und etwas aufbauen möchte.
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Wer weiß unter welchen Voraussetzungen der da angefangen hatte. Ich mein wer zur Stadt rennt und bettelt die Miete nicht zahlen zu müssen (weil man Pleite ist) und als Gegenzug Beteiligung an u.a. CL-Einnahmen anbietet (die wohl nie kommen werden), dem ist ist alles zuzutrauen.
-
Wie? Ich dachte die wollen bald CL spielen?
Vielleicht mir Ihrem Schachteam aber im Fussball auf lange lange lange Zeit unrealistisch So sind Sie halt, die Ziegen
-
Kaderplanung
Noch Hoffnung bei Ujah – Clemens fix mit Schalke!
ZitatNicht wiedersehen werden die Fans hingegen Christian Clemens (21). EXPRESS erfuhr aus dem Schalker Umfeld, dass der Transfer zu S04 für festgeschriebene drei Millionen Euro Ablöse in trockenen Tüchern ist und schon bald verkündet werden soll.
weiter: www.express.de -
-
Das wäre die Krönung, der Express und die Blöd würden sich jetzt schon die Hände reiben
-
Leider Fake
-