Der Köln-THREAD

• @Vega

Etwas off Topic, aber, spätestens seit der dämlichen Idee den Dutt zu verpflichten, brauchst Du was Eichin und Pläne angeht, keine Fragen mehr zu stellen. :D :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Und Kohle haben sie auch keine... :LEV5

Wunderwaffe... :LEV14 ...den fin ich juut! :LEV6

Der Vogel sieht irgendwie aus wie einer der Panzer-Knacker bei Dagobert Duck.
    Nur mit ner etwas schickeren Brille :LEV18

Mal luhren , ob die Banken-Tunnel-Räubereien wie hier in Berlin jüngst dann
    auch im Rheinland auftauchen :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Natürlich ist es ekelhaft und verachtenswert, von klein auf FC-Fan zu sein.

Damit hätte ich noch nicht mal ein Problem.

Nur jetzt tischt uns Risse folgende Geschichte auf.
    Ich war seit Geburt FC-Fan und meine Eltern haben mich mit 6 Jahren gegen meinen Willen nach Leverkusen geschleift, wo ich bei den bösen Feinden Fußball spielen musste. Jeden Tag habe ich geheult.
    Und jetzt nachdem ich auch noch von den Sklaventreibern nach Mainz verkauft wurde hat der geliebte Verein alles Geld zusammengekratzt, um mich freizukaufen und glücklich zu machen ...

:LEV15 :LEV15 :LEV15

Ist das nicht eine schöne Geschichte, nachdem man eingesehen hat, dass man keinen hochkriegt :LEV8

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Risse hat nie einen Hehl daraus gemacht FC Fan zu sein. Ändert ja nichts daran, dass er sich bei uns sportlich gut aufgehoben fühlte und, wenn er denn gut genug wäre, noch hier spielen würde. Jetzt spielt er halt bei einem Verein der seinem sportlichen Niveau entspricht und passenderweise auch noch sein Lieblingsverein ist.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ihr solltet den Ball mal flachhalten. Er hat gesagt, er würde nie ein schlechtes Wort über Leverkusen verlieren, was bei einem Einstand in Köln sicherlich schonmal eine mutige Aussage ist. Sich dann noch zu seinen "wahren" Gefühlen zu äußern (zumal wenn das ganze Umfeld für den FC ist), halte ich auch für menschlich.
    Seht es doch mal positiv: OBWOHL alle um ihn herum für den FC halten, ist er nach Lev gegangen, was sagt das denn wohl über die Kölner aus ?

• Also ehrlich gesagt habe ich von außen betrachtet das Gefühl, dass die so langsam einen vernünftigen Weg einschlagen. Wenn das drüben ruhig bleibt kann da wirklich was entstehen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Das wäre für beide Seiten wohl eine optimale Lösung.
    Gefällt mir zwar aus Bayer 04 Fan Sicht nicht jedoch für den FC eine Entscheidung der positiven Seite.

Ich halte Schmadtke für einen Blender. Insofern: Gute Wahl. :LEV19

übernächste Saison angriff auf die europacupplätze:D:D
    im ernst man soll ja jedem gutes wünschen,da bleibt Köln nicht aus

Doch! :LEV2

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten