Da haben sie nen guten Mann geholt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie den auch wieder vom Hof jagen...indem er merkt, dass er da nix bewirken kann.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
So ganz "wohl" ist mir auch nicht bei der Verpflichtung von Schmadtke. Der Typ kann glaube ich was. Allerdings ist die Alemannia völlig den Bach runtergegangen und bei Hannover stecken die Kind-Millionen drin. Und ohne Kind-Millionen keine ordentlichen Spieler.
Der Untergang von Alemannia war ja deutlich nach Schmadtke, zu dessen Zeit sind sie in die Bundesliga aufgestiegen.
-
Mit Schmadtke und Stöger wird dem FC etwas Seriösität zugeführt. Mal sehen wie lange die durchhalten
-
Mit Schmadtke und Stöger wird dem FC etwas Seriösität zugeführt. Mal sehen wie lange die durchhalten
Wenn denen jetzt auch noch etwas Geld "zugeführt" wird, können die beiden vielleicht sogar etwas bewirken.
-
Das wird ein seriöser Platz 10 in Liga 2.
-
Zitat
Das wird ein seriöser Platz 10 in Liga 2.
:D:D -
Ich hab mir mal den momentanen Kader von denen angeguckt. Der einzige Spieler mit annähernd Stammplatzpotenzial für die 1. Liga wurde an Schalke verkauft. Der Rest muss für einen einstelligen Tabellenplatz in der 2. Liga aber richtig kämpfen. Und großartig dazu holen können sie mangels Kohle nix.
So schnell sehen wir die in der BayArena nicht wieder. -
Zitat
So schnell sehen wir die in der BayArena nicht wieder.Eigentlich wollte ich sagen:"den DFB-Pokal darf man nicht vergessen!"
Dann ist mir eingefallen, dass es ja die magische Weisung gibt: Pokalheimspiele gibt es nicht!
also bleibt nur ein Wiedersehen im RheinEnergieStadion oder in dem Stadion, dessen Miete sich der FC leisten kann
-
Naja, so wirklich gut ist in der 2.Liga derzeit aber niemand aufgestellt. Lautern ist Favorit, aber sichere Aufstiegskandidaten sehe ich da nicht.
-
Lösung für Etatlücke - Geißbockheim intern verkauft
Von A. HAUBRICHS
Köln – Am Montag beginnt für den 1. FC Köln das Geschäftsjahr 2013/14. Und am Montag wird der Klub erklären, wie er die Ergebnislücke von rund 6,8 Millionen Euro im alten Jahr geschlossen hat.
weiter: www.express.de
-
-
Hört sich an, als sollte die DFL sich die Lizenzunterlagen noch mal genauer ansehen. #duisburg #ofc
-
Ich finde wir sollten von unsrem CL-Geld mal was ins Scheissssbockheim investieren.
Das können wir dann alternativ abreißen oder an Schäfer Heinrich vermieten
-
watch?v=W64Fvauo4B8
Äh, wat?
-
-
-
Köln muss jetzt noch für den Transfer von Novakovic zahlen. KStA
Großartig. Wenn man bedenkt, dass das erst die zweite Rate ist und auch noch eine dritte fällig wird, wenn man Novakovic nicht noch schnell verkauft bekommt. Ich mag diesen Verein, wirklich. -
Zitat von KSTA
"...eine Provision in Höhe von 360.000 Euro zusichern lassen. Der FC wollte die Summe in drei Raten à 12.000 Euro abstottern."
Gar nicht so dumm die Kölner...
-
Köln stellt Slawomir Peszko frei - per E-mail.....
Und der Express berichtet darüber, als wäre es völlig normal, jemanden per E-mail freizustellen. Soll er doch bei uns mittrainieren und das Geld vom FC bis 2014 einfach weiter beziehen.
-
Die ganze Stadt steht ja bekanntlich hinterm FC.
Mich wundert , daß die Gehirnakrobaten da drüben noch nicht auf die Idee gekommen
sind , Steine aus m Dom an Touristen zu verticken.So wie hier in Berlin mit den Mauer-Brocken.
Auf einen der Türme könnte man fürn FC auch verzichten.......
-
Die ganze Stadt steht ja bekanntlich hinterm FC.
Mich wundert , daß die Gehirnakrobaten da drüben noch nicht auf die Idee gekommen
sind , Steine aus m Dom an Touristen zu verticken.So wie hier in Berlin mit den Mauer-Brocken.
Auf einen der Türme könnte man fürn FC auch verzichten.......
-