Die ganze Stadt steht ja bekanntlich hinterm FC.
Mich wundert , daß die Gehirnakrobaten da drüben noch nicht auf die Idee gekommen
sind , Steine aus m Dom an Touristen zu verticken.
Vor allen Dingen die unteren zuerst...
Die ganze Stadt steht ja bekanntlich hinterm FC.
Mich wundert , daß die Gehirnakrobaten da drüben noch nicht auf die Idee gekommen
sind , Steine aus m Dom an Touristen zu verticken.
Anscheinend bleibt Wunderstürmer Ujah nun doch beim FC. Und Mainz freut sich über 2 Millionen Euro, wobei man sich wohl auf ein Ratenzahlungsmodell geeinigt hat. Hoffentlich denken sie dieses mal daran, dass eine Ratenzahlung nicht nach der ersten Rate aufhört.
Anscheinend bleibt Wunderstürmer Ujah nun doch beim FC. Und Mainz freut sich über 2 Millionen Euro, wobei man sich wohl auf ein Ratenzahlungsmodell geeinigt hat. Hoffentlich denken sie dieses mal daran, dass eine Ratenzahlung nicht nach der ersten Rate aufhört.
Oder man macht sich gerade wieder zum Affen: Mainz dementiert Ujah-Wechsel
Schumacher hatte sich am Vormittag im FC-Trainingslager in Windischgarsten optimistisch über den Wechsel des 22 Jahre alte Nigerianers nach Köln geäußert: „Das Thema ist durch, wir müssen einfach warten, bis die Tinte drunter ist.“
Warten hilft hier bestimmt. Die Tinte kommt von alleine.
Machen sie doch schon, oder glaubst du noch an die U-Bahn?
irgendwie gefallen mir die transfers, die der eff zäh tätigt überhaupt nicht...
die konnten quasi alle halten bis auf clemens und haben dafür jetzt halfar und risse bekommen...
also schlecht ist deren transferpolitik aktuell jedenfalls nicht, hoffen wir einfach mal, dass die konkurrenz stärker ist und der eff zäh nur 5. o.ä. wird
irgendwie gefallen mir die transfers, die der eff zäh tätigt überhaupt nicht...
die konnten quasi alle halten bis auf clemens und haben dafür jetzt halfar und risse bekommen...
also schlecht ist deren transferpolitik aktuell jedenfalls nicht, hoffen wir einfach mal, dass die konkurrenz stärker ist und der eff zäh nur 5. o.ä. wird
Naja, mal sollte noch erwähnen, dass eben jener Clemens der einzig voll bundesligataugliche Spieler war. Gut, Risse darf man dieses Prädikat auch verleihen. Aber dann hörts doch schon auf. Die steigen auch im kommenden Jahr nicht auf. Keine Sorge.
Die steigen auch im kommenden Jahr nicht auf. Keine Sorge.
... ich nehm dich beim Wort ...
Guter Start
Guter Start
so kanns weitergehen
Kann mal jemand ne Gif von der Reaktion vom Stöger nach dem Gegentor erstellen ?
Sah aus nach : " Wo bin ich denn hier gelandet ?"
Dribbelkünstler Horn, was für ein Hampelmann
mit Ausstiegsklausel ... vielleicht kann der FC sie nutzen und ihn rausschmeißen.
Und der Kölscheste aller K*lner Risse hat auch nichts gerissen
Ooooooh
mit Ausstiegsklausel ... vielleicht kann der FC sie nutzen und ihn rausschmeißen.
Und der Kölscheste aller K*lner Risse hat auch nichts gerissen
Ooooooh
Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast aber in der 1. Halbzeit war Risse mal richtig stark!
mein erster Gedanke nach dem Tor war:
"typisches K*lner Gegentor. So Dinger kann eigentlich nur der FC kassieren"
Zu Risse:
stark angefangen, allerdings auch genauso stark nachgelassen.
Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast aber in der 1. Halbzeit war Risse mal richtig stark!
Offenbar hat der Optimist dasselbe Spiel wie ich gesehen. Von einer "richtig stark(en)" Leistung war Risse wirklich weit entfernt. Der Junge ist schnell und... ja dann hört es schon auf.
Mal schauen wie es weitergeht. Das war jetzt gerade mal der erste Spieltag, da sollte man nicht zu früh urteilen, obwohl vor Köln wohl niemand Angst haben muss.
Er ist ein würdiger Sascha Dum Nachfolger..
Ich find das Ergebnis am Ende prima
Horn hat ein Hörnchen bekommen
Köln ein Spiel nicht gewonnen
Die weiteren Gegner der Kölner haben gesehen
die kochen auch nur mit Wasser, kein Über-Team
war ein schöner Start in die 2te Liga ....