Wir haben doch gar keine!
Der Köln-THREAD
-
-
-
Im ernst wie kann so etwas *versehentlich* passieren??
Ein Fortuna Fan zum zwangs packen verurteilt worden??:D:D -
-
Ist Daum jetzt der Hauslieferant mit Koks von Schmadtke ?
Bei der Tube FC. EUPHORIEBREMSE. eingeben
Könnte im LEV im japanischen Garten gedreht worden sein.
-
an unlustigkeit nicht zu übertreffen
-
Da ist er wieder, der kleine sympathische Provinzverein.... Marcel Risse wünscht sich den Bayer in der nächsten Runde des DFB Pokal. Endlich wieder Hochmut... War schon viel zu lange ruhig! Was für ein Affe.
-
Da ist er wieder, der kleine sympathische Provinzverein.... Marcel Risse wünscht sich den Bayer in der nächsten Runde des DFB Pokal. Endlich wieder Hochmut... War schon viel zu lange ruhig! Was für ein Affe.
Ja dann soll er doch bekommen, was er sich wünscht. Nach über 10 Jahren wieder ein Heimspiel und dann gleich die K*lner abfertigen. Wäre ne feine Sache. -
Ich weiß jetzt nicht was das mit "Hochmut" zu tun hat. Der Junge hat hier 4 Jahre gespielt, kann daher den Wunsch verstehen und nachvollziehen. Hat er gesagt die putzen wir weg? Er hat auch gegen Mainz jetzt gespielt, wo er paar Jahre war. Manoman ich frag mich wer affiger ist, ein Spieler, der sich das wünscht oder ein Leverkusener der darauf sofort anspringt. Ich glaube letzteres. -
"Der Junge" hat hier seine ganze Jugend verbracht, also informier dich bitte etwas besser.
-
"Der Junge" hat hier seine ganze Jugend verbracht, also informier dich bitte etwas besser.
Ich habe jetzt nur die Profijahre genommen, gut wenn du seine gesamte Zeit nimmst, dann sind es 14 Jahre. Was dann natürlich die Aussage von "rheinlandrulez" noch affiger macht. -
-
Haha ob es sowas schonmal gab drei elfer in zwei wochen verschossen
-
http://www.spiegel.de/sport/fu…und-stoeger-a-929105.html
Scheinbar tritt das ein was ich damals vorhersagte. -
Dann wird wohl BieLEVeld für die erste Niederlage des Eff Zeh sorgen müssen.
-
-
mit Narrenkappe! -
Der größte Witz an der Geschichte und den erzählt hier nicht der FC, die haben seit Verkaufsstart ALLE drei Trikots, Heim, Auswärts und Ausweich, im Sortiment und bringt jetzt sogar ein viertes an den Start.
-
Die haben auch nicht Adidas als Trikotpartner. Bei Adidas muss man leider 3-6 Monate Wartezeit einkalkulieren. Das Problem liegt da derzeit eher nicht bei uns im Verein.
-
Gehörte Erima nicht mal zu Adidas? So in den 70ger Jahren?
Nebenbei ... das Karnevalstrikot sieht mal richtig #bäh aus!!!
-
bääähhh passt doch auch gut...
-
Gehörte Erima nicht mal zu Adidas? So in den 70ger Jahren?
Nebenbei ... das Karnevalstrikot sieht mal richtig #bäh aus!!!
och ich habe schon schlimmere gesehen. Aber ich verstehe den Sinn nicht, warum am Montag ein Karnevalstrikot, der Karneval fängt doch erst am 11.11 an und nicht am 04.11 oder? -