Naja abwarten, war teilweise grausig was beide Mannschaften da vor allem hinten gespielt haben. Köln hat viele Spieler im Kader die zu gut für die zweite Liga sind aber zu schlecht für die erste. Die werden sicher aufsteigen aber nur eine Rolle spielen, wenn Schmadtke im Hannover-Style wieder fähige Spieler für wenig Geld an Land zieht. Stöger als Trainer kann man auch kaum bewerten, dafür ist die zweite Liga zu schlecht, siehe Büskens.
Der Köln-THREAD
-
-
-
in der derzeitigen Verfassung ist der FC eine Bedrohung für uns...
Der spielt derzeit ganz genau in der Kategorie Braunschweg, Frankfurt, Bremen...
Ich bin heilfroh, dass die im Pokal ausgeschieden sind und es keine Möglichkeit gibt, diese Saison auf die zu treffen.
Im Derby hätten die nämlich garnichts zu verlieren, wir wäre haushoher Favorit -
Macht euch nicht ins Hemd. Diesen Drecksclub werden u.a. wieder wir nächste Saison in die Versenkung schießen.
-
Macht euch nicht ins Hemd. Diesen Drecksclub werden u.a. wieder wir nächste Saison in die Versenkung schießen.
Ich freu mich drauf wenn wir denen Schmadtke klauen und als Völler-Nachfolger präsentieren
-
Ich danke jeder Ziege heute für den Sieg!!!
Die scheiss Fortuna bleibt vorserst im Mittelfeld (ok, die Tabelle ist sehr eng) und die verkackten "ich-bin-schon-seit-hundert-Jahren-Fortuna-Fan" Laberbacken sind erstmal still.
-
So wie die letzten Jahre?
Mit Helmes haben die leider den sicheren Aufstieg verpflichtet. Die befinden sich leider auf einem sehr guten Weg.
Jepp. Sehr guter Zweitligastürmer, der es in der Eliteklasse dann wieder richtig schwer haben wird. Ich mache mir da keine Sorgen. 2 Derbys und die gehen wieder runter.
-
lasst sie ruhig aufsteigen, dann haben wir endlich wieder ein derby
-
Ich danke jeder Ziege heute für den Sieg!!!
Die scheiss Fortuna bleibt vorserst im Mittelfeld (ok, die Tabelle ist sehr eng) und die verkackten "ich-bin-schon-seit-hundert-Jahren-Fortuna-Fan" Laberbacken sind erstmal still.
Die sind schon seit Wochen still. Deren heile Welt ist längst zusammengebrochen. Die Schals und Mützen liegen auf dem Speicher, die Dauerkarten wurden abgestellt und man " geht da erst wieder hin wenn die Leistungen bringen " .
Ich könnte in die Auslegeware beissen vor lachen.
-
Man kann sich doch niemals über einen Sieg vom Bock freuen! Zwei Ausnahmen für mich persönlich: Wenn die gegen Hopfenheim/RB Leipzig gewinnen oder uns mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten zum Meister machen würden. Letzteres würde aber niemals eintreffen....
-
Ganz objektiv - ich habe den Eindruck die zweite Liga wird im Verhältnis zur Bundesliga immer schlechter. Das war letzte Saison schon ziemlich eklatant (wenn ich da z.B. an die Relegationsspiele denke) und scheint sich weiter zu verstärken. Wenn man sieht, was für ausgesprochen mittelmäßige Teams da oben stehen. Die würden momentan auch von Braunschweig, Nürnberg und Co sowas von abgewatscht.
-
-
Ich glaub auch nicht das man vor dem FC Angst haben muss. Wenn es drauf ankommt steht man sich am liebsten selbst im Weg. Das neue Präsidium ist auch nicht ganz unumstritten und so wird sobald es nicht läuft die große Fetzerei wieder losgehen.
-
In Köln startet ein erster kleiner Shitstorm gegen ihren Liebling^^
-
Die laufen sich gerade auch den Alkohol aus...
-
-
Schade um den Döner.
-
kommt bestimmt wieder das gleiche wie beim Lewandowski raus, nämlich nix.
-
kommt bestimmt wieder das gleiche wie beim Lewandowski raus, nämlich nix.
und das vollkommen zu Recht. -
Brennen in den Augen weil von einem Döner getroffen
Aber Großkreutz verhält sich natürlich auch genau so, wie man es von ihm erwartet. Kategorie freches Balg im Kindergarten.
-
Finde für diese Aktion muss er sich bei der türkischen Community entschuldigen und sollte gesperrt werden
-
dumm und dümmer, hand in hand..
-