Der Köln-THREAD


  • Hast du Zweifel, dass bei den ca. 2.800 betroffenen Anhängern dieses Vereins irgendjemand dabei ist, den man als "unschuldig" bezeichnen sollte? Die vom Verband vorgenommene Differenzierung finde ich vollkommen nachvollziehbar. Sollte auch jedem anderen eine Warnung sein...


    Ja, definitv. Nur weil ich eine DK in den Blöcken habe heißt es noch lange nicht, dass ich gegen die Regeln verstoße. Kleines Bsp: Ich habe eine DK in SD1, aber es könnte trotzdem auch in SD3 sein (Hat sich damals einfach so ergeben, keine bewusste Wahl). Jetzt bekommen wir SD3/SD4 gesperrt aufgrund irgendwelcher Verfehlungen. Ich beteilige mich 0 an irgendwelchen Aktivitäten in der Richtung und trotzdem würde ich dann da mitreingezogen werden obwohl ich nix damit zu tun habe.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ja, definitv. Nur weil ich eine DK in den Blöcken habe heißt es noch lange nicht, dass ich gegen die Regeln verstoße. Kleines Bsp: Ich habe eine DK in SD1, aber es könnte trotzdem auch in SD3 sein (Hat sich damals einfach so ergeben, keine bewusste Wahl). Jetzt bekommen wir SD3/SD4 gesperrt aufgrund irgendwelcher Verfehlungen. Ich beteilige mich 0 an irgendwelchen Aktivitäten in der Richtung und trotzdem würde ich dann da mitreingezogen werden obwohl ich nix damit zu tun habe.

    Du willst doch nicht ernsthaft uns mit jemandem vergleichen, der eine Dauerkarte im betreffenden Block bei diesem Verein hat :levz1

  • Du willst doch nicht ernsthaft uns mit jemandem vergleichen, der eine Dauerkarte im betreffenden Block bei diesem Verein hat :levz1


    Nein, natürlich nicht :levz1 Aber ich kann mir gerade bei 2800 Leuten vorstellen, dass da nicht jeder bewusst die Entscheidung trifft: ich will in Block A oder B. Sondern es eher darum geht überhaupt nen Steher zu bekommen wenn da was frei wird.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ujah hat immer sein bestes gegeben. Aber es war schon sehr schwach wie er Köln verlassen hat, auch wenn Bremen durch die Bekanntgabe viel dazu beigetragen hat. Hier würde so ein Spieler sicherlich nicht anders Verabschiedet werden. Da braucht man nur an Sam zu denken.

  • Der FC hat Dominique Heintz vom FCK verpflichtet.



    An dem waren wir doch auch mal dran oder ? Definitv ein guter Transfer von der anderen Rhein-Seite.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ablöse bei 1,5 millionen
    Grundsätzlich ist das sehr sehr billig, vor 2 Jahren wurden bei Heintz deutlich höhere Ablösesummen spekuliert, als unter anderem wir als Interessent gehandelt wurden. Man muss allerdings auch festhalten, dass die Entwicklung von Heintz nicht so verlaufen ist, wie man sich das nach seinem ersten Jahr zweite Liga erhofft hat.
    Im Vergleich zu Wimmer finde ich Heintz stand heute deutlich schwächer, für uns wäre er wenn man die Leistungen der letzten 2 Jahre betrachtet definitiv nicht gut genug

  • Dem weint man sportlich in Hannover keine Träne nach.


    Je nach Transfersumme (4 Mio aufwärts, alles andere wäre dumm von 96) wäre das für Hannover ein Gewinn, da er sportlich kaum was beizutragen hatte.


    Leider zu eigensinnig und kläglich im Auslassen von chancen.
    Dazu noch leichte Platzverweise, wie zuletzt auch bei der EM

  • Also ich bin der Meinung, dass sich der FC seit Jahren mal wieder richtig gut verstärkt hat. Leider !
    Jojic, Heintz, der Däne (Name entfallen), Bittencourt und vor allen Dingen Modeste. Das sind alles Spieler, die den FC voranbringen werden.
    Da ist m.E. die Handschrift vom Schmadtke deutlich rauszulesen. Ich glaube auch nicht, dass der FC Angst vor dem Abstieg zu haben braucht. Die werden jetzt einen ähnlichen Weg gehen wie H96, hoffentlich vor allen Dingen dann, wenn der Schmadtke wieder weg ist.

  • Dem weint man sportlich in Hannover keine Träne nach.


    Je nach Transfersumme (4 Mio aufwärts, alles andere wäre dumm von 96) wäre das für Hannover ein Gewinn, da er sportlich kaum was beizutragen hatte.


    Leider zu eigensinnig und kläglich im Auslassen von chancen.
    Dazu noch leichte Platzverweise, wie zuletzt auch bei der EM

    Einer der besten aus Hannoi. Ganz schön blöd, dem keine Träne nachzuweinen... :LEV8

  • Einer der besten aus Hannoi. Ganz schön blöd, dem keine Träne nachzuweinen... :LEV8


    Die besten waren eindeutig Stindl, Sané, Zieler und Marcelo.


    Keine ahnung woher du deine Erkenntnis ziehst - vom Platz auf jedenfall nicht.
    Bittencourt ist 2 Jahre hinter den Erwartungen zurück geblieben und eher negativ, als positiv aufgefallen.


    Das er potential hat ist gar keine Frage!

  • Die besten waren eindeutig Stindl, Sané, Zieler und Marcelo.


    Keine ahnung woher du deine Erkenntnis ziehst - vom Platz auf jedenfall nicht.
    Bittencourt ist 2 Jahre hinter den Erwartungen zurück geblieben und eher negativ, als positiv aufgefallen.


    Das er potential hat ist gar keine Frage!

    Davon abgesehen, dass außer Stindl und mit Abstrichen Zieler, die Genannten eher Durchschnitt widerspiegeln, ist es nicht abzustreiten, dass Bittencourt, einer der Besten war. Klar gibt sein Potential mehr her, aber nichtsdestotrotz. :levz1

  • Dem weint man sportlich in Hannover keine Träne nach.


    Je nach Transfersumme (4 Mio aufwärts, alles andere wäre dumm von 96) wäre das für Hannover ein Gewinn, da er sportlich kaum was beizutragen hatte.


    Leider zu eigensinnig und kläglich im Auslassen von chancen.
    Dazu noch leichte Platzverweise, wie zuletzt auch bei der EM

    Klingt doch gut.

  • Um Schmadtke beneide ich den FC schon ein wenig. Der holt auch mit wenigen Mitteln das Optimum raus. Bisher hat er den FC sehr gut verstärkt, noch dazu einen passenden Trainer geholt. Der macht da leider sehr viel richtig.