Testspiele nimmst du Ernst?
Der Köln-THREAD
-
-
-
Wir dagegen haben 3-0 gegen Espanyol gewonnen. Geht gegen Köln logischerweise also 5-0 aus.
-
Testspiele nimmst du Ernst?
Köln nimmst du ernst?
-
Zitat
Köln nimmst du ernst?
Nö
-
-
-
18.08.2015, 11:08
Hat ein Selbstreinigungsprozess stattgefunden? - FC-Fans vor Rückkehr: Köln hebt Stadionverbote auf
Pünktlich vor dem ersten Heimspiel der neuen Saison hat der 1. FC Köln rund 35 nach dem Derby in Mönchengladbach verhängte Stadionverbote aufgehoben. Gegen den VfL Wolfsburg sollen damit am Samstag (15.30 Uhr, LIVE bei kicker.de) alle Fangruppierungen ins Stadion zurückkehren. Im Gegenzug erlegt sich die aktive Fanszene gewisse Verhaltensregeln auf.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
-
Dumm, dümmer, Boyz.
In Summe muss angenommen werden, dass alle Mitglieder dieser Gruppierung hinter den Vorfällen stehen, sonst wären sie längst nicht mehr Teil dieser Gruppe. Insofern - warum kein kollektives Stadionverbot? Den Pissern kommt man anders doch nicht mehr bei...
Oh, es bestehen keine offiziellen Dokumente und es muss mutmaßt werden? Mir doch egal...Diese Pisser machen den Fußball kaputt.
-
Sie haben doch nur gesagt, dass sie keine Pyro mehr benutzen und keine Fackeln werfen. Haben Sie sich also dran gehalten.
Selber schuld, wenn man so etwas als Versöhnung akzeptiert.
-
-
Diese Pisser machen den Fußball kaputt.
Ohne die Boyz verteitigen zu wollen, aber die Aussage ist schon sehr skurril.
-
Wirklich so dämlich diese Jungs egal wer nun angefangen hat sollte es klar sein dass sie nicht unbestraft davon kommen
-
Erstaunlich finde ich diese Aussage von Werner Spinner im kicker:
ZitatDabei kann sich der Kölner Vereinspräsident auch auf die Unterstützung der Gönner verlassen. "Wir reden über eine kleine Gruppe, die für den Ärger verantwortlich war. Die Sponsoren sind der Auffassung, dass unser Weg des Dialogs - der ja auch klare Grenzen hat - der richtige ist. Wir verharmlosen nichts, man sollte aber auch nichts öffentlich aufbauschen", so Spinner.
http://www.kicker.de/news/fuss…itter#omrss_news_fussball
Da reden ernsthaft die Sponsoren mit, was der Verein mit seinen Vollidioten machen soll.
-
Mich würd mal interessieren, wie viele von den 35 jetzt wieder dabei waren. 5 Tage bis zum nächsten Stadionverbot ist schon ne reife Leistung
-
-
Ohne die Boyz verteitigen zu wollen, aber die Aussage ist schon sehr skurril.
Skurril kann man die finden, aber mein voller Ernst: Frei von allen Vereinsgrenzen sind des die Gewalttäter und Hartspasten, die den Fußball kaputt machen. Genau die, die es gerne anderen vorwerfen... kann man wegen mir gerne ersatzlos aus dem Fußballumfeld tilgen.
-
Kann mir bitte jemand genau erklären, wie der Fußball "kaputt" geht, wenn solche Dinge passieren?
Heißt es dann irgendwann "sorry, keine bundesliga mehr. der fußball ist kaputt"?Einfach nur Schwachfug.
-
Kann mir bitte jemand genau erklären, wie der Fußball "kaputt" geht, wenn solche Dinge passieren?
Heißt es dann irgendwann "sorry, keine bundesliga mehr. der fußball ist kaputt"?Einfach nur Schwachfug.
Warte mal. Andere angreifen, verletzen und gefährden macht also nichts kaputt. Aber die Vorwürfe der Ultras und Co an XYZ dass irgendein Witz "den Fußball kaputt" mache ist dann okay? Das ist Schwachfug!
-
Ich will nur verstehen, wie genau der Fußball "kaputt" geht. Heißt es, dass irgendwann kein Fußball mehr gespielt wird?
So ne sch.eiße gabs schon immmer und wird immer eine Begleiterscheinung des Fußballs bleiben. Dummheit wird man nie auslöschen können. Erst recht nicht im Fußball.
-
Da die Gruppe Boyz Köln lediglich für Gewalt und Gewaltexzesse existiert und ich den Personen jeglichen Bezug zum Sport Fußball abspreche, sind diese schlichtweg ein Dorn im Fleisch des schönen Hobbies Fußball.
So Aktionen wie damals der Überfall unter der Stelze nach dem Bayernspiel, der Überfall auf den Gladbachbus, gefährliche Pyroexzesse im Stadion (ich spreche nicht vom "kontrollierten" Abbrennen einzelner Fackeln, über die man auch streiten kann und die ich auch unnötig finde), diverse unterschiedliche schwere Gewalttaten und Randaleexzesse...Das alles kann einzelnen Leuten den Spaß am Spiel und Stadionbesuch nehmen. Und insofern beschädigt es den Fußalll ohne wenn und aber. Gerade in unteren Klassen ist das ja alels noch viel schlimmer... macht keinen Spaß mehr. In der ersten Liga kann man sich ja wenn man sich selbst entsprechend verhält meist (Ausnahme das Ding unter der Stelze) ganz gut schützen. Wenn nicht gerade ein gestörter Irrer Pyro oder Hartplastikbecher auf eigene Leute schleudert (in Düsseldorf).
-