Bin ich eigentlich der Einzige hier, der bei seinen Interviews (Schmadtke) das Gefühl hat, dass der voll ist?
Vielleicht ne Kaugummi-Ziegen-Droge?
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der bei seinen Interviews (Schmadtke) das Gefühl hat, dass der voll ist?
Der hat bestimmt ein absolut reines Gewissen. Aber mit einer Haarprobe könnte es etwas knapp werden.
mit Apfel-Zimt-Geschmack, ist doch ekelhaft Füsiliert ihn!
Leider ist der Ex-Keeper unserer 2. Mannschaft (Schmadtke) ein ganz schön cleveres Kerlchen und mit dem Stöger haben die Ziegen ein Pferd als Hengst, der echt was auf dem Kasten hat und aus der Ziegenherde das beste rausholt... Zugegeben!
TROTZDEM und grade DESWEGEN müssen wir denen am Sonntag den ALLERWERTESTEN aufreißen!!!
...wer mag: von mir aus auch mit Apfel-Zimt-Geschmack!
Drei Spiele Sperre für Bittencourt! Sehr schön.
Drei Spiele Sperre für Bittencourt! Sehr schön.
Gegen Mladenovic wird allerdings nicht ermittelt
"Nach Angaben des DFB liegen gemäß der Rechts- und Verfahrensordnung
"die Voraussetzungen für ein krass sportwidriges Verhalten nicht vor"."
Nee is klar. Die spinnen doch
Hatte zuerst gedacht der Kölner macht einen "normalen" Schubser und wendell packt an den Hals.
so habe ich mir erklärt dass wendells aktion geahndet wurde und die des Kölner nicht.
habe mir die Szene aber jetzt noch mal genau angesehen, der Kölner schlägt / schubst wendell
ebenso ins Gesicht bzw. an den Hals und das auch als Erster. dass der Schiri nur wendell
ne karte zeigt und der Kölner auch im Anschluss ohne strafe davon kommt ist echt irre
los FC FairPlay...bitte nächstes WE ausm Kader streichen. Dafür hättet Ihr ausnahmsweise mal meinen Respekt.
Unfassbar... die können echt hier nächste Woche den Einzug nach Europa perfekt machen.
Lasst uns hoffen das Freiburg, Berlin und Gladbach morgen gewinnen.
Die werden hier mit 15.000 aufschlagen , und so wie kaputt hier momentan alles in der Fanszene ist kann das vielleicht eins der schlimmsten Heimspiele der letzten Jahre werden.
Und dann noch unsere Sportliche Situation... ich will garnicht dran denken.
Gerne können gleich 20000 kommen. Die können dann live ansehen, wie wir das Pack aus dem Stadion schießen.
Sehr richtig. Jammerei Pause machen!
einfach nur den schwulen Franzosen kaltstellen, dann läuft bei denen nix...
Die Macht am Rhein wohnt jetzt in Köln für diese Saison.
Verlieren mit Wolfgang Bosbach den einzigen Kölner Fan, der mir sympathisch war. Chapeau für 23 Jahre in denen er sich nicht verbiegen lassen hat, wenn ich auch in vielen Fragen nicht seiner Meinung war.
Wer gedacht hat, dass Baysports Travel pervers teure Angebote für Europapokalreisen anbietet, sollte sich mal das Angebot des Effzeh für London ansehen:
ZitatAlles anzeigenDie Reise umfasst folgende Leistungen:
Hin- und Rückflug mit einer Chartermaschine ab Köln
gemeinsames Tagesprogramm
alle Transfers in London
FC-Überraschungspaket
Anrecht auf ein Ticket der Kategorie 1
Der Preis der Reise für Mitglieder beträgt 729 EUR zzgl. 29 EUR für die Eintrittskarte.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/reiseangebot/
ZitatFC-Überraschungspaket
Ist jetzt ein bißchen Off-Topic hier, aber die Reise die RB Leipzig seinen Fans zum Auswärtsspiel in Istanbul angeht, ist auch nicht viel besser:
Reisepaket:
Hinflug Leipzig – Istanbul
Rückflug Istanbul – Leipzig
1 Übernachtung inkl. Frühstück im 3*** Sterne-Hotel (Einzel- oder Doppelzimmer)
Eintrittskarte zum Spiel
Rahmenprogramm inkl. Mittagessen
sämtliche Transfers vor Ort
Reiseleitung
Option:
Besuch des Youth-League-Spiels unserer U19 am Mittwochnachmittag (die Transfers zu diesem Spiel sind NICHT im Paket enthalten)
REISEPREIS
589,00 Euro im Doppelzimmer
619,00 Euro im Einzelzimmer
Sogar deutlich besser, schließlich ist es 1. weiter, 2. eine Übernachtung und 3. die Eintrittskarte mit drin.
Ist für den FC ja auch ein einmaliges Erlebnis, da muss man das schon auskosten.
Sogar deutlich besser, schließlich ist es 1. weiter, 2. eine Übernachtung und 3. die Eintrittskarte mit drin.
Du hast in allen Punkten recht. Trotzdem finde ich den Preis für eine Nacht im Hotel relativ happig.
Zumal in Istanbul Hotelpreise jetzt wirklich nicht teuer sind (zumindest in der angebotenen Sternekategorie), Flüge nach Istanbul sind zudem auch immer recht günstig.
Ich würde auf jeden Fall beide Reisen nicht buchen!
Aber es zeigt in der Tat das BaySports Travel nicht der einzige Anbieter ist, der Fußballreisen zu Apothekenpreisen anbietet...
wahrscheinlich kommt der Lucas aus Japan und gibt Jeder/m einen dicken Zungenkuss, so wie es sich gehört...