Der Köln-THREAD
-
-
-
Aus Paris? Hat er sich deren Pässe zeigen lassen?
Was für ein Schwachsinn. Der labert ungeprüften oder selbst erfundenen Stuss.
Absolute Frechheit von den K*lner Verantwortlichen. Das Fan Boy Blatt der express hat netterweise einige Großaufnahmen der Prügelknaben auf deren Website veröffentlicht. Scheinbar scheint es Paris Fans gegeben zu haben, die sich sogar das K*lner Stadtwappen zur Tarnung auf den Oberschenkel tätowiert haben Sollte man in D direkt in Empfang nehmen und wegsperren!!!
-
Absolute Frechheit von den K*lner Verantwortlichen. Das Fan Boy Blatt der express hat netterweise einige Großaufnahmen der Prügelknaben auf deren Website veröffentlicht. Scheinbar scheint es Paris Fans gegeben zu haben, die sich sogar das K*lner Stadtwappen zur Tarnung auf den Oberschenkel tätowiert haben Sollte man in D direkt in Empfang nehmen und wegsperren!!!
Das sind alles Henna-Tattoos.
Die Paris-Fans haben sich Wochenlang auf das Spiel vorbereitet.
Alle komplett FC-Kleidung gekauft, da macht die Zeit und Geld für die Tattoos auch nichts mehr.
Wenn der Präsident von Köln sagt, dass es Paris-Fans waren, sollte man nicht daran zweifeln.
Und selbst wenn doch ein echter Kölner-Fan dabei war.
Die Nizza-Fans haben angefangen und sind die Hauptverantwortlichen.
Edit:
Auf Twitter gibt es einige Videos. Auf einem spricht auch ein Vermummter. Da hat der Pariser sogar akzentfrei Deutsch gelernt.
Und auch der Vandalismus in der Stadt waren sicher nur Paris-Fans.
-
Akzentfrei Deutsch? Dann kann es kein Kölner gewesen sein...
-
Die Kölner sind zuletzt so gerade eben ohne drakonische Strafen seitens der UEFA davon gekommen. Die bereiten schlichtweg bereits die Verteidigung und Argumentationslinien vor den entsprechenden Sportgerichten vor um einmal mehr den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Natürlich völliger Bullshit. -
200 geisterspiele bitte für das asselige dreckspack.
-
Genau das was man von dem erbärmlichen Haufen da drüben erwartet
-
Auswärtsfahrverbot für den FC!!
Dann brennt es auf der anderen Rheinseite unter den Fans und der Horde wieder!
Ein Traum wäre das.
-
Akzentfrei Deutsch? Dann kann es kein Kölner gewesen sein...
Ok, da musste ich gerade doch mal laut lachen
-
Habs schon mal geschrieben.. Erstes Auswärtsspiel mit Papa.. Am HBF beim Aussteigen Platzwunde an Schläfe und Augenbraue.. ich war 6 Jahre alt.. Für mich ist das einfach nur Pack.. In Müngersdorf von oben auf uns runtergepinkelt und auf Schalke in der Pause in Bierbecher ge... und die auf die Schalker geworfen.. (siehe Presseberichte vom 16.08.2011) könnt man Tausend Beispiele nennen..
-
-
Angeblich sollen zwei Kölner vor Anpfiff außerhalb des Stadions niedergestochen worden sein.
-
Angeblich sollen zwei Kölner vor Anpfiff außerhalb des Stadions niedergestochen worden sein.
Spiele dumme Spiele, gewinne dumme Preise
-
Das Pack spielt mittlerweile nicht nur leidenschaftlicher als wir sondern auch attraktiver.
Ist das alles traurig.
-
Das Pack spielt mittlerweile nicht nur leidenschaftlicher als wir sondern auch attraktiver.
Ist das alles traurig.
Und das ohne schillernde Namen wie Diaby & Schick.
Denkt mal bei der Bewertung der Trainer darüber nach. Seoane suckt.
-
Und das ohne schillernde Namen wie Diaby & Schick.
Denkt mal bei der Bewertung der Trainer darüber nach. Seoane suckt.
Ich wette mit dir ein Baumgart würde hier gnadenlos scheitern. Den versteht doch kaum einer von unseren Spielern.
-
Ich wette mit dir ein Baumgart würde hier gnadenlos scheitern. Den versteht doch kaum einer von unseren Spielern.
Ja, würde er. Trotzdem ist Seoane eine Luschen Kategorie wie Herrlich und Hyypiä.
-
Die Kölner sind einfach unfassbare Mentalitätsmonster!
-
Die Kölner sind einfach unfassbare Mentalitätsmonster!
Bedingt durch den Verrückten an der Linie. Kölsche Asi...
Bei uns turnt ein Dirigent an der Seienlinie.
-
Ich freue mich sehr für den FC! War da kürzlich mehrfach im Stadion, auch die Fans scheinen mir deutlich weniger larmoyant als es hier der Fall ist... So traurig das alles auch ist...
-
Sehr traurig, dass die Kölner mit einem deutlich schlechteren Kader auf dem
Papier, viel mehr durch Leidenschaft und Willen rausholen als wir! Nicht zu vergessen, dass der Trainer ständig schön unter Feuer ist und dazu auch noch die Spieler erreicht
-