Bedingt durch den Verrückten an der Linie. Kölsche Asi...
Bei uns turnt ein Dirigent an der Seienlinie.
Da ist mir ein Steffen Baumgart wesentlich lieber. Einer dem egal ist, was er anzieht. Er lebt Köln zu 100%
Bedingt durch den Verrückten an der Linie. Kölsche Asi...
Bei uns turnt ein Dirigent an der Seienlinie.
Da ist mir ein Steffen Baumgart wesentlich lieber. Einer dem egal ist, was er anzieht. Er lebt Köln zu 100%
Ich freue mich sehr für den FC! War da kürzlich mehrfach im Stadion, auch die Fans scheinen mir deutlich weniger larmoyant als es hier der Fall ist... So traurig das alles auch ist...
Bitte lösche dein Account! Danke, tschüss!
Bitte lösche dein Account! Danke, tschüss!
Sorry, ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Was willst Du mir sagen?
Muss man anerkennen. Auf der anderen Seite ist Dortmund das neue Leverkusen. Wenigstens dieser Fakt ist doch ansatzweise lustig.
Köln ist ein Beispiel dafür, dass es Sinn macht 6 deutsche Spieler als Basis für das Team zu haben. Das macht von der Ansprache Sinn. Und das hatten wir mit den Bendern damals einige Jahre. Aktuell sind wir ein gesichtsloser Haufen wie Wolfsburg.
Sorry, ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Was willst Du mir sagen?
Wer sich hier für die Ziegen freut, ist fehl am Platz. Ganz einfach.
Geht doch alle zum Ziegenstall, wenn ihr die so toll findet. Zum kotzen, diese Heuchelei.
Die sind besser als wir. Vom spielerischen und von der Mentalität sowieso. Trotzdem finde ich die scheiße.
Wer sich hier für die Ziegen freut, ist fehl am Platz. Ganz einfach.
Das steht nirgends geschrieben und ist eine primitive Sicht auf die Dinge - außerdem wohne ich in Köln und kriege mit wie die Stadt und der Verein zusammenhängen, das ist schon eine sehr feine Sache und leider, leider ein anderes Kaliber als in Leverkusen, dem Club, von dem ich Fan bin und für immer sein werde. Funktioniert für Dich vielleicht nicht, für mich schon.
Das steht nirgends geschrieben und ist eine primitiveSicht auf die Dinge - außerdem wohne ich in Köln und kriege mit wie die Stadt und der Verein zusammenhängen, das ist schon eine sehr feine Sache und leider, leider ein anderes Kaliber als in Leverkusen, dem Club, von dem ich Fan bin und für immer sein werde. Funktioniert für Dich vielleicht nicht, für mich schon.
Deine geheimen Vorlieben interessiert keine Sau!
Deine geheimen Vorlieben interessiert keine Sau!
Was sind denn meine geheimen Vorlieben?
Geht doch alle zum Ziegenstall, wenn ihr die so toll findet. Zum kotzen, diese Heuchelei.
Man kann doch Leistung und gute Arbeit würdigen und den Verein dennoch nach Herzenslust beschissen finden?
Ich freue mich sehr für den FC! War da kürzlich mehrfach im Stadion, auch die Fans scheinen mir deutlich weniger larmoyant als es hier der Fall ist... So traurig das alles auch ist...
Auf Wiedersehen
Der k****** Asi wird langsam überheblich. Lässt gegen Partizan die B-Elf ran.
Der k****** Asi wird langsam überheblich. Lässt gegen Partizan die B-Elf ran.
Die brauchen in der Bundesliga jeden Punkt mit dem Kader. Da würde ich die Conference-League auch abschenken.
Die brauchen in der Bundesliga jeden Punkt mit dem Kader. Da würde ich die Conference-League auch abschenken.
Die schenken nix ab. Für die ist da die Conf.league ein absolutes Highlight.
Merkt man. Schön hinten das Pack.
Freut mich auch, aber ich fürchte, die drehen das noch.
Die schenken nix ab. Für die ist da die Conf.league ein absolutes Highlight.
Für die Fans vielleicht. Für Baumgart wohl eher weniger bei der Aufstellung. Aber Köln ist ein gutes Beispiel wie smart man einen notwendigen Torwartwechsel moderieren kann.
Muss man anerkennen. Auf der anderen Seite ist Dortmund das neue Leverkusen. Wenigstens dieser Fakt ist doch ansatzweise lustig.
Köln ist ein Beispiel dafür, dass es Sinn macht 6 deutsche Spieler als Basis für das Team zu haben. Das macht von der Ansprache Sinn. Und das hatten wir mit den Bendern damals einige Jahre. Aktuell sind wir ein gesichtsloser Haufen wie Wolfsburg.
Ziemlich gut beobachtet, würde ich sagen!