Schwenk mal lieber ne rot-weiße Fahne , Verräter.
Wenn "Kind Pasqualle" seinen Hauptschulabschluss (im dritten Versuch) "bestehen tut" kann man darüber reden. Arschloch uuuund dumm ist ne Scheissmischung!
Schwenk mal lieber ne rot-weiße Fahne , Verräter.
Wenn "Kind Pasqualle" seinen Hauptschulabschluss (im dritten Versuch) "bestehen tut" kann man darüber reden. Arschloch uuuund dumm ist ne Scheissmischung!
Lächerlich von Pascal jetzt den FC zu feiern
@Chäff
Wäre nur lächerlich, wenn man "ihm ernst nehm tät". Lächerlich ist aber, dass er seinen kindischen Textmüll vom "auto-correct" begradigen lässt!
Ausser Fussball keine Pläne...
Dann soll er auch dazu stehen , und sich in Pascalziege umbenennen.
Alles anzeigen@DaskleineJulchen
1.) Was zeigt das denn (erster Abschnitt)?
2.) Der Hype wird gepusht? Really? Hat "He-Rubesh-Qualität!
Geiler Beitrag...!
Dass Du anscheinend Probleme mit lesen, verstehen und deiner infantilen Reaktion darauf hast, ist ja hier in jedem Thread sehr anschaulich dokumentiert.
Und den Troll blockiert
Zitiert und reagiert doch einfach nicht auf solche Trolls (egal wer von denen es ist).
Einfach auf die Ignorier-Liste setzen und man hat seine Ruhe!!!!!
ich finde das blau weiss gestreifte erscheinungsbild dann doof. ich haette das gerne in schwarz rot. danke.
Dass Du anscheinend Probleme mit lesen, verstehen und deiner infantilen Reaktion darauf hast, ist ja hier in jedem Thread sehr anschaulich dokumentiert.
Und den Troll blockiert
Ich hab aber keine Probleme mit "dem Lesen". Probleme mit "meiner elefantösen Reaktion" hab ich auch? Wer? Ich? Nicht du, Julchen? Zu meinen Posts - nicht Threads - ist zu sagen, dass du sie gelesen hast. Verstanden hast du sie offenbar nicht, da 95% meiner Posts AUSSCHLIESSLICH mit Fussball zu tun haben. Relatively decent and informativ posts, I would say. Im Vergleich zu deinen unflätigen Beleidigungen des offenbar sehr guten Köln-Trainers, finde ich meine Posts eher angemessen (es sei denn ich werde beleidigt - öffentlich oder "privat"). Am Ende sind wir alle Bayer-Fans. Warum man nun den Kölner Trainer oder das Team aus Köln durch den Dreck ziehen muss erschliesst sich mir nicht. Jedenfalls nicht mit diesen Worten. Bist du nicht ein bisschen zu alt, um dich mit Typen wie Pasquale auf eine untere Stufe zu stellen? So wenig ich die Kölner mag - es steht fest, dass diese namentlich schwach besetze Truppe nicht nur weit vor uns steht, sondern auch kampfstarken und erfolgreichen Fussball bietet. Das hat unsere müde, ausgelutschte Mädchenmannschaft nicht zu bieten!!
ich finde das blau weiss gestreifte erscheinungsbild dann doof. ich haette das gerne in schwarz rot. danke.
...............................
Freue mich auch auf das neue Forum. Da werde ich mich dann "Kickero" nennen. Cicero würde zu viele (Vor-)Urteile bestätigen. Freue mich auf den Austausch mit 27 Forumisten. Ein Forum in stasitreuem, urdeutschem Korrekt-, und Reinheitsgebot. Das Andere zum Draufhauen!Goldene Zeiten! Man kann dann natürlich auch - ungestraft - im alten Forum kritisieren, was im Neuen verzapft wird. Gelesen werden sowieso alle Posts beider Foren! Macht die Sache spannend! Bolle freut sich!
Wochenende fängt herrlich an.
Ich hätte mir vom HardKohr ja den Modeste-Jubel vorm Ziegenblock gewünscht
Ich hätte mir vom HardKohr ja den Modeste-Jubel vorm Ziegenblock gewünscht
@AFAU
HardKohr - hahahaha!!!😄
ooooh, wie ist das schön...
Das Wochenende beginnt gut
Wochenende kann nicht besser beginnen.
Nur besser wäre es die würden 5 x 1:0 verlieren, anstatt 1 x 5:0.
Nur besser wäre es die würden 5 x 1:0 verlieren, anstatt 1 x 5:0.
@24null9
Ich wäre für 5x 5:0!!
Krass, dass sich hier manche noch an so etwas aufgeilen können.
Ich kann gerade außer unseren Spielen nicht mehr viel aufnehmen in dieser Liga. Das strengt mich mehr als genug an.
Aufgeilen tut sich keiner. Die richtige Bezeichnung ist Ablenken. Es ist eine nicht unangenehme Ablenkung vom eigenen Bayer-Fussballstress. Der eine bewältigt die in dem er sich zurückzieht, und der nicht mehr nach links oder rechts schauen kann. Der andere erfreut sich eben an solchen Kleinigkeiten wenn dem „verhassten“ Nachbarn ein Hund vor die Tür ka.ckt.
die gesichter der kölner zu sehen war schon sehr n1ce!1!