War so klar. Drecksverein.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Bringt den halt nichts, haben sowieso kein Geld und viel Erlöse werden sie auch nicht erzielen
-
Hoodie "Am Hufenpfädchen"www.fc-fanshop.de
-
-
Hat ein bisschen was von Paris auf den ersten Blick.
-
Hat ein bisschen was von Paris auf den ersten Blick.
Hat ein Bisschen was von Würgereiz auf den ersten Blick.
Und auf den Zweiten im Übrigen auch…
-
Wieso wird solch ein hässlicher Fetzen hier gepostet?
-
Wieso wird solch ein hässlicher Fetzen hier gepostet?
Genau deswegen.
-
ich muss mich jedes Mal über die Anhänger dieses Amateurvereins beömmeln wie sie nur vor Neid so strotzen!
-
Der FC ist ein Verein voller IDIOTEN die haben alles auf dem Silbertablett , Fette Stadt, Fettes Umland Fette Einnahmen, sie Klüngeln schon seid Jahren rum wie die Hempels,
sind zu doof einem Wirtz nen anständigen Vertrag vorzulegen,
bei Diehl genau das gleiche (wird genauso enden, Danke schon mal im vorraus ),
reden von Tradition obwohls den Club erst seid 1948 oder so gibt, kammen in die Bundesliga durch ne Wildcard,
in Europa kennt die keine Sau
Wenn da jemand fragt "Do you know FC " dann denken die Leute warscheinlich an nen Kloreiniger aus Deutschland
Haben ne Ziege als Wappen (hätten auch direckt ne Ratte nehmen können oder nen Regenwurm)
Haben kein eigenes Stadion
selbst nen schwarzes Loch im Weltall leuchtet heller als der FC
-
-
Sehr verblendete Meinung.
Ich mag die grds. auch nicht, aber in Deutschland haben die schon ein gutes Standing. Da hinken wir eher deutlich hinterher.
-
Sehr verblendete Meinung.
Ich mag die grds. auch nicht, aber in Deutschland haben die schon ein gutes Standing. Da hinken wir eher deutlich hinterher.
Woher nimmst du „ein gutes Standing in Deutschland“? Ich glaube viel mehr, dass sich außerhalb des Rheinlands keiner für sie interessiert. Geschweige denn in Europa
-
Woher nimmst du „ein gutes Standing in Deutschland“? Ich glaube viel mehr, dass sich außerhalb des Rheinlands keiner für sie interessiert. Geschweige denn in Europa
zumindest außerhalb der eigenen fanbase dürfte dies ziemlich negativ sein
-
Ich war selbst überrascht, wie stolz die Kölner auf ihren FC sind, als ich hergezogen bin.
Ausserhalb von NRW interessiert den FC niemanden! -
Denke das liegt auch am recht umfassenden Kölner Lokalpatriotismus. Der ist ja auch außerhalb des Fußballs vergleichsweise ausgeprägt...
-
Denke das liegt auch am recht umfassenden Kölner Lokalpatriotismus. Der ist ja auch außerhalb des Fußballs vergleichsweise ausgeprägt...
Ausgeprägt und peinlich. Wie viele Dahergelaufene immer mit irgendwelchen FC-Shirts im Camp David-Style rumlaufen oder sich nen Aufkleber mit der Ziege auf ihren Dacia Duster kleben. Der Verein wirkt auf mich nur noch wie ein soziales Auffangbecken in dem gerne gemeinsam Karnevalsmusik gehört wird. Die Krönung ist dann wenn der sehr einfach gestrickte ach so sympathische Mützenmann seine populistischen Sätze raushaut. Nein stopp, die Krönung ist, wenn in den lokalen Gazetten der rumstolpernde Stürmer Savie Delke (Namen abgeändert) wie Messi in Miami abgefeiert wird
-
ich muss mich jedes Mal über die Anhänger dieses Amateurvereins beömmeln wie sie nur vor Neid so strotzen!
erschreckend ist ja, das die DIESEN Quatsch wahrscheinlich wirklich glauben... sicherlich, es stimmt wohl das ein Konzern im Rücken eine Stütze sein kann, aber auch nur in den guten Zeiten eines Konzerns. (darüber muss man wohl keine weiteren Worte verlieren) Worauf ich aber raus will, diese Legende über nie versiegenden Geldes ist eine Blaupause auf Vieles was in unserer Gesellschaft schief läuft. Es werden Parolen rausgeschlagen die mehrmals schon detailliert widerlegt wurde und trotzdem kommt gleich danach wieder ein Dummkopf um die Ecke mit den gleichen Fakefakten. Und dummerweise auch immer wieder befeuert von den gleichen Dummschwätzern aus den Medien... (Bild und Co. z.B.)
-
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meine eher, dass die überall ihre Fans haben.
Ist jedenfalls mein Eindruck.
Bei uns beschränkt sich das schon sehr stark auf unsere Stadt und näherer Umgebung.
-
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meine eher, dass die überall ihre Fans haben.
Ist jedenfalls mein Eindruck.
Bei uns beschränkt sich das schon sehr stark auf unsere Stadt und näherer Umgebung.
sorry aber was für ein Quatsch, ist eher genau andersrum, dir kommt das nur so vor weil wir hier eingekesselt sind von MG,Koeln,Düsseldorf, BVB ,SCHAlke usw.
Fahr mal paar 100 km raus da haste soviele FC fans wie Löwen in freier Umgebung, und nur weil mann ein Wildschwein für einen Löwen hält ist es noch lange kein FC Fan
wobei da gibts schon gewisse Gemeinsamkeiten
-
Leider schon etwas älter (2016) und unser Bayer ist hier leider nicht dabei:
Infografik: Bayern- und Dortmund-Fans gibt es überallDie Grafik zeigt den Anteil der Fans, die aus dem gleichen Bundesland kommen, wie ihr Verein.de.statista.com -