Ich glaube Heidenheim steht Ende der Saison über den Kölnern. Die spielen einen guten soliden Ball, wie man gegen den BVB gesehen hat.
Wenn’s auf der anderen Seite so weiter geht, ist Abstiegskampf auf jeden Fall ein Thema.
Ich glaube Heidenheim steht Ende der Saison über den Kölnern. Die spielen einen guten soliden Ball, wie man gegen den BVB gesehen hat.
Wenn’s auf der anderen Seite so weiter geht, ist Abstiegskampf auf jeden Fall ein Thema.
Welche Mannschaft hat denn gegen den BVB nicht gut ausgesehen? Köln hat sich gg. den BVB auch sehr ordentlich verkauft und war da keineswegs schlechter als Heidenheim
Imagine du feierst das Jubiläum deines Stadions, dass 25 Jahre älter ist, als der Verein selbst 😂
Imagine du feierst das Jubiläum deines Stadions, dass 25 Jahre älter ist, als der Verein selbst 😂
Passt doch zu deren Illusion von Tradition.
Sehr aufmerksam und höflich die Jungs aus Hoffenheim.
Zum Stadionjubiläum als Gastgeschenke ein paar herrliche Salutschüsse in die Torwinkel.
Passt doch zu deren Illusion von Tradition.
Man kann schon fast von Simulation sprechen.
Wie konnte mir das entgehen, das ist ja wirklich lustig und ein weiterer Eintrag auf meiner show stopper - Liste, wenn ein "Traditionsfan" mal wieder ungefragt einen Vortrag halten möchte. Dass denen Hoppe dann auch noch einen einschenkt, so von Tradition zu Tradition, ist natürlich Comedygold.
Genial
Der hat auch auf den sch... Verein keinen Bock mehr.
Lebende Tiere im Stadion haben sich mir eh noch nie erschlossen. Ähnlich wie auf Karnevals- oder Schützenfestumzügen.
Lebende Tiere im Stadion haben sich mir eh noch nie erschlossen. Ähnlich wie auf Karnevals- oder Schützenfestumzügen.
Oder bei der Polizei
Aber unter Qualen getötete Tiere im Brötchen mit Senf gehen gut im Stadion?
Deswegen esse ich nur noch Freiland-Brötchen!
Puh....ich versuchs mal ganz kurz: du plädierst also zusätzlich zu getöten Tieren im Brötchen auch für Tierquälerei im Stadion? Bist auf jeden Fall konsequent.
Gleiche Argumentationsweise wie:
"Ich mache Werbung für Spenden für die Tafel"
Antwort
"Aber dass in Afrika Millionen-Menschen hungern, interessiert dich nicht?!"
Leider hört man sowas oft als "Argument", wenn man sich für etwas einsetzt oder diskutiert. Das einen hat mit dem anderen nichts zu tun. Zwei gesonderte Themen.
Back to topic:
Ich finde es auch in meisten Fällen daneben, Tiere für Vergnügungszwecke vorzuführen. Da muss man aber immer differenzieren. Welches Tier, welche Lebensumstände, welche Situation, etc.
Ein Tier in ein Stadion vor zigtausende Menschen mit enormer Geräuschkulisse zu zerren, halte ich aber in den meisten Fällen absolut daneben. Für einen Geißbock garantiert eine große Belastung.
Auch der Adler in Frankfurt finde ich nicht nötig - aber ich kenne mich mit Greifvögeln nicht aus. Evtl. macht diesen diese Atmosphäre nichts aus - würde mich jedoch wundern.
Von wegen Tiermaskottchen in der Arena:
Was für ein Glück für die Gäste-Fans von Bayer 04, dass wir nicht zur Zeit des Römischen Reiches leben...
Dass dieses Schmutzblatt immer wieder von „Stars“ spricht die können sich doch selber nicht ernst nehmen.
Naja, man muss das immer im Verhältnis sehen. Auf der Wies‘n im Bierzelt hinten rechts bei den Toiletten, ist die Klofrau der Star.
Dass dieses Schmutzblatt immer wieder von „Stars“ spricht die können sich doch selber nicht ernst nehmen.
Die können bald "Zweitliga-Stars" schreiben, dann passt es wieder. Schätzungsweise ab März, so wie die Hungertruppe "spielt".
Ach ja das ist der Effz*h mit ihren ,,Stars" wenn im Januar die Verkündung kommt das Justin Diehl nach Leverkusen wechselt werden wir noch mehr gehasst