Der FC rüstet sich für die Zukunft und passt die Gegnerauswahl dem eigenen Niveau an: Vorbereitungsspiel gegen SC Germania Reusrath 1913 (Bezirksliga Niederrhein)
Immerhin 0:15 gewonnen, die Ziegen.
Der FC rüstet sich für die Zukunft und passt die Gegnerauswahl dem eigenen Niveau an: Vorbereitungsspiel gegen SC Germania Reusrath 1913 (Bezirksliga Niederrhein)
Immerhin 0:15 gewonnen, die Ziegen.
Ein Erfolgserlebnis im harten Bundesliga-Alltag brauchten die Ziegen mal.
werden die jetzt wieder Meister?
derby ist vorbei....können wir jetzt diesen thread bitte wieder in die Versenkung schicken....der FC interessiert doch keinen
Wäre ich auch dafür..zum Abschluss noch ne Quizfrage:
Wie viele Hunde seht ihr hier auf diesem Bild?
Den will ich euch auch nicht vorenthalten:
Wo waren den die ganzen Kölner? Der User (geil, ist ja Sebastian Schindelorz Sohn) 🤡meint ja es wären sogar mehr als 7.500 😅
Der wird sich sicherlich über meine Story freuen
So das war‘s auch von mir hier in diesem Thread.
Er weint, weil es der letzte Sieg in dieser Saison war.
Nein, er weint, weil er nicht glauben kann, dass ein Tor aus dem Spiel heraus gefallen ist. Gibt 3 Tage Trainingsfrei
Was ein Schauspieler…
Die kölsche bzw. Baumgartsche Selbstwahrnehmung ist auch echt hart…
Gebolze, Geholze, Geseiere, was auch immer.
Guckt sich bloß außerhalb Ölns kaum einer an.
Und die Kasse wird leerer und leerer…so is schön!
Stellt der Verein die Pyrokacke oder wie kommt der Dreck vor Ort?
Stelle gerade erstaunt fest, dass mich diese "Konkurrenz" gar nicht mehr so interessiert oder auch nur evtl. triggert. Wundere mich dementsprechend über Euren Enthusiasmus der letzten Postings bzw. die Menge.
Ist mir das echt nicht mehr wert. Werdegang von Köln ist mir egal, wir unterscheiden uns im Erfolg der Arbeit seit vielen Jahren von denen, selbst wenn eine Partie gegen die "mal" verloren gehen sollte.
Natürlich wünsche ich mir trotzdem immer einen Sieg...
In einer optimalen Saison holt dieses Pack exakt 12 Punkte und steigt dann ab.
Diese jeweils in hart erkämpften und erbolzten (Liebe Grüße) Unentschieden + Heimsiegen gegen Bayern, Dortmund und Rattenball.
Die degenerierten Streichelzoobesucher können dann gerne mit Trömmelchen durch ihre hässliche Scheißstadt ziehen und von der Championsleague schwadronieren.
Leider war Gladbach erbärmlich schwach und hätte wahrscheinlich sogar gegen das aktuelle Schalke nicht gewonnen...
Stelle gerade erstaunt fest, dass mich diese "Konkurrenz" gar nicht mehr so interessiert oder auch nur evtl. triggert. Wundere mich dementsprechend über Euren Enthusiasmus der letzten Postings bzw. die Menge.
Ist mir das echt nicht mehr wert. Werdegang von Köln ist mir egal, wir unterscheiden uns im Erfolg der Arbeit seit vielen Jahren von denen, selbst wenn eine Partie gegen die "mal" verloren gehen sollte.
Natürlich wünsche ich mir trotzdem immer einen Sieg...
Ich würde schon gerne mitbekommen wie dieser Verein in der Versenkung verschwindet/aufgelöst wird. Idealerweise würde dann dieser ganze Karnevalsdreck direkt mitabgeschafft.
Weiß ich ja jetzt nicht so…
endlevel of gaslighting
Von mir aus könnte das letzte Spiel das einzigste Spiel sein, wo sie drei Punkte geholt haben.