Naja in K*ln ist der Einlass doch immer überlastet, weil dort am Eingang 8 weibliche Ordner und 2 männliche Ordner kontrollieren, da kann also leicht was durchrutschen.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Die Einheit der Strafen heißt in Köln: Ein Tigges
-
Mindestlohn-Schüleraushilfen machen keine 2 Stunden am Stück Kniebeugen um vernünftige Personenkontrollen von oben bis unten durchzuführen? Is nich wahr.
-
Wen juckts?
-
Wie gesagt, einmal Sprengstoffhunde durch die Katakomben, wo die Horde ihr Fanzeugs lagert am Mittag vor dem Spiel und die Luchs-Ordner mal gegen richtige Sicherheitskräfte tauschen. Will Herr Keller nicht, darf er nicht, hat Angst. Kölner Kacke halt. Die rote Linie ist jetzt eben auf dem Konto angekommen.
-
-
Naja, hat er ja völlig recht. Zum Lachen ist halt, dass man dies dort seit Jahrzehnten nicht umgesetzt bekommt!
-
Morgen das nächste Endspiel für den Trainer. So langsam verliert der Vorstand laut Berichten das Vertrauen und es brodelt intern.
Zu vielen Teams die man einholen müsste ist der Abstand schon recht groß und sowohl Union als auch Mainz traue ich eine gute bzw. bessere Rückrunde als Köln zu
-
Nachdem von allen Seiten eine - aus seiner Sicht leider ertraglose, aber dennoch deutliche (😄) - Leistungssteigerung attestiert worden ist, gibt es für den großen Traditionsverein doch gar keine Notwendigkeit, auf der Trainerposition was zu ändern. Sie sind ja auf einem guten Weg.
-
Ich frage mich was amüsanter ist...dass der Superdupermützenmanntrainer fliegt oder das der EffZeh weiter da unten mit ihm rumdümpelt. Im Prinzip geht es ja nur darum, dass sich der große Traditionsverein mal wieder verabschiedet Richtung Liga 2. Wird schwierig. Denke Darmstadt wird es nicht packen.
Der zweite Platz könnte dann gerne nach Köln gehen. Nicht auszudenken wenn sie in die Relegation kommen und dort bestehen
-
-
m Prinzip geht es ja nur darum, dass sich der große Traditionsverein mal wieder verabschiedet Richtung Liga 2.
Ich drücke den olnern jedenfalls alle Daumen:
-
Beides hätte aber auch seinen Reiz...der Mützenmann weg und trotzdem absteigen
-
Ich finde Baumgart auch total überbewertet, sehe aber gleichzeitig auch keinen Trainer, der dieser Ansammlung von Fußballgraupen zurück in die Spur helfen soll. Außer ein paar wenigen Ausnahmen kann doch da niemand vernünftig vor den Ball treten. Der finanzielle Spielraum scheint ja für Neuzugänge auch begrenzt zu sein.
Ich bin sehr optimistisch, dass der FC bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen wird und würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr mal wieder runtergeht. Das ist längst überfällig.
-
Ich bin sehr optimistisch, dass der FC bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen wird und würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr mal wieder runtergeht. Das ist längst überfällig.
Wir sollten am 24. Spieltag unseren Teil dazu beitragen.
-
Was war bei denen noch gleich das meistverkaufte Trikot 😏 mal sehen was die sich in den Kinderpunsch tun, um auf der Weihnachtsfeier Auswurf.... Aufbruchstimmung zu erzeugen. Wie sagte uns Rudi so treffend "er ist jetzt in der Einschleimphase" und da ist er wohl wieder angekommen, denn laut letzter PK ist das ja ein Klub wo man ganz ganz schnell sehr dolle Gefühle für entwickelt oder um es in meinen Worten zu sagen: diese Karnevalsdirne von einem Fußballverein lässt auch einfach jeden ran "für e jeföhl"
-
Frohe Weihnachten 😂
-
Keine guten Nachrichten.
-
Und tschüss
-
Trainer Karussell wird sich wieder drehen.
-
Glasner noch im Spiel, Kovac und Seoane wackeln auch..
-