1. FC Köln: Exklusiv! Baumgart-Entscheidung in Köln gefallen
BILD weiß: Nach dem 0:2 bei Union und dem Absturz auf Platz 17 ist Kölns Trainer-Entscheidung gefallen.
m.bild.de
Man hat sich wohl auf eine Beendigung geeinigt.
Wird ja jetzt ein neues Hampelmännchen für den BVB frei.
Jau...vor der Süüüüd werden die Rasierklingen unter den Achseln nochmal größer.... Schiebermütze kann er durch ne alte Pöhler Kappie vom Kloppo ersetzen; Poloshirt kann er sich von Peter Stöger holen, ach nee der hatte ja nur Anoraks...egal... blöd alles nur, dass er dieses Fußball trainieren nicht drauf hat, gut für uns alle, dass der Watzke mittlerweile so dement ist, das nicht zu verstehen....NUR der BVB! Fußball lebt ja von Emotionen, also here we go Richtung Titelkurs, was sind schon 15 Punkte zum Aufholen.
Die müssen jetzt erstmal jemanden finden, der sich diesen Grottenkader antut. Vor allem mit der Gefahr auf dem Transfermarkt nicht einkaufen zu dürfen.
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Unterhaltsam war der Mützen-Schwätzer ja.
Die müssen jetzt erstmal jemanden finden, der sich diesen Grottenkader antut. Vor allem mit der Gefahr auf dem Transfermarkt nicht einkaufen zu dürfen.
Irgendeinen Doofen gibt es immer
Die sind doch beide so selbstverliebt, die könnten doch ihre Spinner miteinander tauschen. Die Trainer brauchen sich nicht neu erfinden, die Vereine auch nicht. Win-win für alle Seiten. Außer für die Schiris und die gegnerischen Trainer. Die Kölner bräuchten nur ne neue Kappe für den Terzic, der BVB bekommt endlich wieder einen mit Kappe. Die könnten sich sogar einen eigenen Spruch zulegen „ Zwei-die durch die Hölle gehen“.
fuck, ich hab wirklich Beerdigung gelesen. Dachte, das Kapitel des FC wird für immer geschlossen. Schade.
Robin Dutt hat bestimmt Zeit.
Ist doch aber auch irre, wie schnell das gehen kann. Vor einem Jahr der gefeierte Held, der Trainer der Köln höher in der Tabelle bringt, die Mütze als Fanartikel oder Karnevalskostüm, und jetzt alles Aus bzw. für die Altkleidersammlung.
Urs Fischer, Steffen Baumgart. Terzic ist bestimmt der Nächste.
fuck, ich hab wirklich Beerdigung gelesen. Dachte, das Kapitel des FC wird für immer geschlossen. Schade.
Robin Dutt hat bestimmt Zeit.
Tayfun Korkut wäre bestimmt auch bereit. Wir helfen auch gerne bei der Vermittlung der zwei.
Tayfun Korkut wäre bestimmt auch bereit. Wir helfen auch gerne bei der Vermittlung der zwei.
Dutt / Korkut und dazu noch Hannes Wolf!
Bin mal gespannt, wem die da mehr zutrauen als Baumgart?
Vlt. ja Poldi mit Schweini als Co-Trainer...
Ist mir erstmal wumpe, ob das für K*** gut oder schlecht ist, Hauptsache die Hackfresse ist weg. Für mich persönlich vom ganzen Habitus her der wohl unangenehmste und unsympathischste BL-Trainer ever.
Dutt / Korkut und dazu noch Hannes Wolf!
Denke nicht, dass sich Hannes Wolf so etwas antun will. Der ist doch glücklich beim DFB. Zu uns ist er nur, da er Möglichkeit hatte zum DFB zurückzukehren, wenn er (wie eingetroffen) "scheitern" würde. Außerdem, anders als bei den andern zwei, glaube ich, dass er sich noch entwickeln kann.
Aber was ehemalige Trainer bei uns angeht, wären tatsächlich ein paar auf dem Markt.
Labbadia, Dutt, Herrlich, Korkut, Hyypiä
Nach meiner subjektiven Einschätzung nach Wahrscheinlichkeit geordnet.
Aber keiner dabei, wo man Angst haben müsste, dass er sie in Spur bekommt, falls er hin wechselt. Würde ich ungern sehen, wenn ein ehemaliger Trainer von uns sie in der Liga halten würde.
Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂
ein Traum wäre ja ein Abstieg und dann eine Transfersperre im nächsten Sommer. Dann wird es ganz dunkel dort
und zack taucht so etwas auf
ein Traum wäre ja ein Abstieg und dann eine Transfersperre im nächsten Sommer. Dann wird es ganz dunkel dort
Transfersperre ja scheinbar in Kürze offiziell.
Bei Abstieg hätten sie eh kaum finanzielle Mittel für Transfers gehabt.
Zudem besitzen sie noch eine zweite Mannschaft, wo paar brauchbare Spieler für Liga 2 dabei sind.
Ohne das zweite Team würde es ganz dunkel aussehen. So könnte man wenigstens den Kader auffüllen.
Edit:
Tritt die Sperre denn sofort in Kraft?
Falls ja, wird es sehr ungemütlich, da man im Winter wohl einige Transfers geplant hatte.