Fairerweise sollte man mal erwähnen, dass gerade bei den Transfersperren mit zweierlei Mass gemessen wird...
Ich kann mich erinnern, dass der FC Barcelona in einer solchen Sperre durchaus klangvolle Namen verpflichtet hat.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Ja, ich bin auch total traurig. Das ist doch auch ein Traditionsverein. Und die haben doch so tolle Fans. Und die Stadt ist doch auch so schön. Und der Karneval ist doch auch was tolles.
AB IN DIE VERSENKUNG MIT DENEN!!!!!!
Wir sollten hier schon Fakten nennen: Die sind ein Retorten Club. Buchstäblich und vom Reißbrett aus. Nix Tradition im verklärten Sinn.
Tradition ist mehr als 120 Jahre lang etwas unterstützen, durch Wirtschaftskrisen und Weltkriege hindurch und immer mit Augenmaß für eine ganze Stadt und Region. Wir sind Tradition und Vorbildhafte Symbiose zwischen Club und Werk. Bayer macht vieles falsch aber diese Aufrechterhaltung über diesen Zeitraum ist mehr als jeder andere Club in Deutschland Tradition hat.
-
Wir sollten hier schon Fakten nennen: Die sind ein Retorten Club. Buchstäblich und vom Reißbrett aus. Nix Tradition im verklärten Sinn.
Tradition ist mehr als 120 Jahre lang etwas unterstützen, durch Wirtschaftskrisen und Weltkriege hindurch und immer mit Augenmaß für eine ganze Stadt und Region. Wir sind Tradition und Vorbildhafte Symbiose zwischen Club und Werk. Bayer macht vieles falsch aber diese Aufrechterhaltung über diesen Zeitraum ist mehr als jeder andere Club in Deutschland Tradition hat.
Ok, es gibt halt Menschen die mit der eindeutigsten Ironie nichts anfangen können
-
Ok, es gibt halt Menschen die mit der eindeutigsten Ironie nichts anfangen können
Hat er schon verstanden, glaub ich. Aber unter Weltkrieg macht er's halt auch nicht.
-
Hat er schon verstanden, glaub ich. Aber unter Weltkrieg macht er's halt auch nicht.
Ok, war mir nicht 100%ig sicher…
-
Die Transfersperre ist ein Witz. Andere Vereine haben 1000fach mehr gesündigt und werden verschont.
Ach so, du warst bei den Verhandlungen dabei?
-
Kann mir jemand erklären, wieso die so klamm sind?
Die haben REWE auf der Brust, sind eine Millionenstadt, Stadion ist immer ausverkauft usw.
-
Die haben REWE auf der Brust, sind eine Millionenstadt, Stadion ist immer ausverkauft usw.
Weil man sich jahrelang (dreisterweise) nur mit dem Wort "Traditions"verein geschmückt hat und wirtschaftlich katastrophal gearbeitet hat.
Eigentlich sollte das doch als Arbeit reichen, nebenher wird noch ein paar mal über den bösen Nachbarverein geschimpft und die unfaire Welt und dann wird weiter gemurkst.
Ich gönne denen ja mal den Lauterer oder 1860er Weg -
...und hatten die Conference-League Einnahmen und kassieren Merchandise-Kohle ohne Ende und haben 22/23 noch 6.6 Mio. Transferüberschuss gehabt....
Können scheinbar nicht wirtschaften und schieben Kredite von fast 50 Mio. vor sich her.
-
...und hatten die Conference-League Einnahmen und kassieren Merchandise-Kohle ohne Ende und haben 22/23 noch 6.6 Mio. Transferüberschuss gehabt....
Können scheinbar nicht wirtschaften und schieben Kredite von fast 50 Mio. vor sich her.
Dutt oder Herrlich wäre gut.
-
-
Weil man sich jahrelang (dreisterweise) nur mit dem Wort "Traditions"verein geschmückt hat und wirtschaftlich katastrophal gearbeitet hat.
Eigentlich sollte das doch als Arbeit reichen, nebenher wird noch ein paar mal über den bösen Nachbarverein geschimpft und die unfaire Welt und dann wird weiter gemurkst.
Ich gönne denen ja mal den Lauterer oder 1860er WegKeine internationale Strahlkraft. Zuschauereinnahmen sind kaum eine relevante Größe. Der FC kann fast nur bei der lokalen Wirtschaft mit einem Werbewert punkten. Angeblich liegen die Sponsoreneinnahmen des FC selbst dann, wenn man bei uns die Zuwendungen der AG heraus rechnet, deutlich unter unseren.
-
Selbstverständlich!
-
Könnte gut passieren, dass die bis in Liga 3 Abstürzen….Bin gespannt wie die darauf reagieren in den nächsten Jahren. Das wär doch was Bayer wird Meister und Köln verschwindet in der Versenkung. Was wünscht man sich mehr ?
-
Selbstverständlich!
Ich erinnere mich dunkel. Du warst der Herr links neben dem Sportdirektor von Olimpija Ljubljana.
-
Es wird wohl immer besser:
1. FC Köln: Brisante Dokumente: Slowenen-Klub beschuldigt Köln-Boss!Der nächste Köln-Hammer! Trainer Steffen Baumgart (51) weg, Transfer-Sperre über ein Jahr – und jetzt auch noch DAS ...www.bild.de -
Naja, das, was da auf dem Zettel steht, sieht jetzt erstmal nur wie ein Angebot für einen gerichtlichen Vergleich aus. Da steht doch nirgends, dass Olimpija vor dem Gericht falsch aussagen soll.
-
Immerhin bleibt man sich dem Sauerkrautfressengesicht-Image treu.
Entweder die Hampelmann 2.0 interne Lösung ODER
die MessiasüberdemSee bzw. Wasserinwein wandelnde Lichtgestalt.
Wäre dann die selbsterfüllende Prophezeiung.
Könnte dann sogar als Denkmal vorm Ziegenstall enden.
-
Timo Schultz wird neuer Trainer.
Weiß ich ja jetzt nicht.
-
Planung für Liga 2.
-
Also selbst für die zweite Liga ist eine PPS von 1,45 nun nicht wirklich berauschend. Immerhin kann er da wohl die Klasse halten mit den Spielern die er zur Verfügung hätte. Also könnte...
-