Uth ist ein Drückeberger, ein Charakterschwein...fußballerisch dazu noch ziemlich limitiert.
Puh, also fußballerisch sehe ich das anders. Drückeberger? Charakterschwein? Kannst du das ausführen? Sind jetzt keine kleinen Worte.
Uth ist ein Drückeberger, ein Charakterschwein...fußballerisch dazu noch ziemlich limitiert.
Puh, also fußballerisch sehe ich das anders. Drückeberger? Charakterschwein? Kannst du das ausführen? Sind jetzt keine kleinen Worte.
Er hat sich damals als Schalker vor dem Spiel gegen den FC gedrückt, weil er seinem mögl. neuen Verein nicht schaden wollte.
Das Spiel gewann Köln 1:0 und sicherte sich dadurch die Relegation.
Für einen Spieler, der mehrere Mio von seinem Ar eitgeber bezieht ist das für mich eine, anders ausgedrückt, Charakterschwäche.
Dass es auch anders geht hat Laimer letztes Jahr mit seinem Tor gegen den neuen Arbeitgeber bewiesen.
Aber Uth kann richtig schnell um die Arena sprinten
...
Wenn das ein TOP STAR sein soll, ist es um diesen Verein sehr schlecht bestellt
Ich glaube ja, das er/sie ? genau deshalb "Blöd vermeldet" geschrieben hat
ABSTEIGER!!
Spürbar anders.
Da bekommst 21 Jahre im Verein eingebläut, das es da ganz in der Nähe einen ganz bösen Verein gibt, der angeblich mit Geld zugeschissen wird. Der nicht einmal bei direkten Vergleichen das Prädikat „Derby“ verdient. Und jetzt geh ich einfach mal zu einem Verein, der wirklich mit Brause-Millionen zugeschissen wird?!
Kölner Dose auf Ex.
Spürbar anders.
Horn 2015:
„Ich habe aktuell nicht die Möglichkeit, international zu spielen, das macht es wohl etwas schwieriger“
„Der FC ist mein Verein, ich bin seit 13 Jahren hier, kenne jeden. (…) Wenn die Entwicklung des Vereins mit den persönlichen Zielen übereinstimmt, kann ich mir vorstellen, langfristig hier zu bleiben“
„Ich bin der jüngste von denen, die als potenzielle Nationaltorhüter genannt werden. Ich versuche, mich so weiter zu entwickeln, dass an mir kein Weg mehr vorbeiführt.“
„Gladbach und Leverkusen – das wäre unmöglich für mich. Das könnte ich mit mir persönlich als FC-Fan nicht vereinbaren. Ich habe beispielsweise mit Arsenal, Manchester United und Real Madrid meine Traumvereine, so etwas würde ich einem anderen deutschen Verein klar vorziehen.“
Nun:
„Nach 21 Jahren in Köln musste es jetzt ein Klub für mich sein, der zu mir passt und mit dem ich mich identifizieren kann.“
Damals hat man jedoch schon gemerkt, dass der FC ihm nicht so wichtig ist.
Er hatte seine Entwicklung in den Vordergrund gesetzt, was auch absolut okay ist. Er hat damals Bedenken gehabt, dass der FC zu schwacher Verein für seine Entwicklung ist. Seine Entwicklung stagnierte aber und Top-Angebote blieben aus, sonst wäre er garantiert gewechselt.
Er ist letzten Endes gegangen, da entweder Köln ihm zu wenig Gehalt geboten hat oder er sich nicht mit der Ersatztorhüter-Rolle abfinden wollte. Köln hat ihm zumindest Vertragsverlängerung angeboten, die er abgelehnt hat.
RedBull Salzburg ist für ihn natürlich die bessere Wahl. Mehr Gehalt, Chance auf Titel und mindestens gleichwertige Chance zu spielen als in Köln.
Kessler: "Ich sehe nun, dass es wieder Vorfreude gibt, sehe das Funkeln in den Augen der Spieler."
Vielleicht sollte er näher rangehen!? Dann wüsste er, dass das Tränen sind...
Kessler: "Ich sehe nun, dass es wieder Vorfreude gibt, sehe das Funkeln in den Augen der Spieler."
Vielleicht sollte er näher rangehen!? Dann wüsste er, dass das Tränen sind...
Dessen Aufgabe ist doch eigentlich, während der 90min den 4. Offiziellen zu belagern und nach dem Spiel als einer der ersten auf dem Platz den Schiri anzugehen.
Dem gehört der Führerschein entzogen!
Von denen gibts in Lev wahrscheinlich hunderte...
Dem gehört der Führerschein entzogen!
Haste überklebt???!!
Köln kann nicht mal Hymnen spielen 😂😂😂😂. Bei der isländischen Hymne haben die etwas anderes gespielt 😂😂😂😂😂
Köln kann nicht mal Hymnen spielen 😂😂😂😂. Bei der isländischen Hymne haben die etwas anderes gespielt 😂😂😂😂😂
Die kennen halt nur Karnevalsmusik
... es habe sich zwar grundsätzlich um die richtige Hymne gehandelt, sie sei aber unter anderem in falscher Geschwindigkeit abgespielt worden. Außerdem hätten einzelne Teile der Hymne einfach gefehlt. Kurz darauf kam eine Medieninfo, dass nicht die falsche Hymne abgespielt wurde, sondern der Laptop des Hallen-DJs sich aufgehängt hatte.
DJ Poldi.
Alles schon auf Liga 2 umgestellt…
Ein worst case für den Drecksziegenstall: Affstiech und der "Geldkoffernachbar" holt dazu 2 Titel.
Unbezahlbar🍾(leider noch nicht diese Saison)
Das lockere Überholen🍻in der ewigen Tabelle.
Da werden dem "Traditionsabstiegsverein" Hausundhof-Schmierblatt die Sicherungen durchbrennen.