wie sie einfach völlig verzweifeln!!!
Der Köln-THREAD
-
-
-
Ähm, wir holen alle drei Titel. Die Bauern sind doch eh raus im Pokal.
Denen laufen im Sommer die Spieler weg und die U23/19 wird dort die Liga 3 klar machen.
-
Denen laufen im Sommer die Spieler weg und die U23/19 wird dort die Liga 3 klar machen.
Bauern in dem Fall = Gladbach
-
Das ist für die Primaten intellektuell zu anspruchsvoll.
-
Das Geheim-Testspiel gegen Bochum wurde heute übrigens auch 0:2 verloren. Läuft.
-
Union wird tabellarisch immer sympathischer. Die dürfen gerne min. 4 Punkte aus ihren beiden Nachholspielen holen.
-
Ich kann euch aktuell nur einen Blick ins Ääfffzeeeh Forum empfehlen! Da herrscht neben dem mickrigen Fußball riesiger Frust darüber, dass scheinbar am Wochenende in der 60. Min. deren superdupermega Fans den Stall verlassen und die Ultras mit deren Ruhrpottfreunden trotz der Klatsche gefeiert haben. Es ist so schön die Zersetzung dieses Karnevalsvereins zu beobachten!!!
-
Ich kann euch aktuell nur einen Blick ins Ääfffzeeeh Forum empfehlen!
Wenn mal schlechte Laune hat, heitert das einen wieder auf.
-
Marco Troiani on Instagram: "Come on F-Zeh Köln, du bist mein Verein, ich liebe dich 🥰🦶 #effzeh #1fcköln #fckoeln #koebvb #koelle #rutunwiess #tattoo @fckoeln @koelnistkool"2,099 likes, 70 comments - marcomitherz on January 21, 2024: "Come on F-Zeh Köln, du bist mein Verein, ich liebe dich 🥰🦶 #effzeh #1fcköln #fckoeln #koe..."www.instagram.com
-
Was ein Junkie, unfassbar
-
-
Was ein Junkie, unfassbar
Da sagst DU was!!1!
-
Immerhin hat die injizierte Tinte den IQ deutlich gesteigert.
-
ÄFFZEH - AFFSTIECH...
Passt doch!
-
Haben jetzt scheinbar ein Modellabel rausgebracht und promoten das mit Savie Delke
Schön den verblendeten Anhängern den letzten Cent aus der Tasche ziehen mit übertriebenen Preisen für nen Stück Stoff. Jetzt können die Ziegenanhänger nicht nur ihr Geld für hässliche Karnevalstrikots ausm Fenster schmeißen, sondern auch noch für vermeintlich stylische Hoodies, Shirts & Co. wenn man den Kommentaren im Netz folgt, kommt es bei denen nicht ganz so gut an. Mir fällt auch nicht ein, dass es sowas auch vom SV Elversberg, vom SV Wehen Wiesbaden oder von VFL Osnabrück gibt.
Naja vielleicht gibts ja bald den Slogan „stylisch Richtung Unterhaus“.
-
Die haben für die nächste Zukunft ohnehin andere Prioritäten.
Bis Veilchendienstag: Jubel Trubel Heiterkeit
Ab Aschermittwoch: Husten Schnupfen Heiserkeit
-
Ich hoffe und gehe davon aus das die Schnurstracks die in die 2. Bundesliga gehen. Hoffe die Relegation bleibt denen erspart.
-
Ein paar mehr hintergruende zum desaster
Ein Fake-Angebot von ManCity und eine blauäugige StrategieWarum verfing die Verhandlungstaktik des 1. FC Köln vor dem CAS in der Sache Jaka Cuber Potocnik nicht? Das Urteil bringt neue Details ans Licht.www.kicker.ch -
Die ersten Schüsse fliegen
-
-
Diese Einblicke, die uns der werte Pascal fortlaufend bietet (auch mit diesem komischen Xhaka-Video), sind doch kaum bezahlbar. Wo kann unsereins sonst in die Lebenswelten dieser Menschen tauchen. Aus Demokratie- und Teilhabegesichtspunkten eine gute Sache. Trotzdem hoffe ich, dass meine Kinder einen anderen Weg einschlagen.
-