Der Köln-THREAD
-
-
-
das tut beinahe weh so ein bullshit zu lesen.. geistiger tiefFLIEGER
-
Diese Einblicke, die uns der werte Pascal fortlaufend bietet (auch mit diesem komischen Xhaka-Video), sind doch kaum bezahlbar. Wo kann unsereins sonst in die Lebenswelten dieser Menschen tauchen. Aus Demokratie- und Teilhabegesichtspunkten eine gute Sache. Trotzdem hoffe ich, dass meine Kinder einen anderen Weg einschlagen.
Im Knast.
-
Im Knast.
Ne, sie sollen möglichst schon auf freiem Fuß bleiben.
-
das tut beinahe weh so ein bullshit zu lesen.. geistiger tiefFLIEGER
Beinahe?
-
Denn, wenn dat Trömmelche jeht….Kööölle steigt ab steigt ab, Kööölle steigt ab!!
-
Falsch
Deeen weeen et Huuuhwassa steicht
dann stonn mer all parat
un mer kippen nooh jet nach, denn jeder häät gesaach: ... dat Pack
Schöner Klassiker, jeiht an Wieverfastelovend in dr Südstadt am besten
-
Falsch
Deeen weeen et Huuuhwassa steicht
dann stonn mer all parat
un mer kippen nooh jet nach, denn jeder häät gesaach: ... dat Pack
Schöner Klassiker, jeiht an Wieverfastelovend in dr Südstadt am besten
Ich wollte deren komische Sprache so wenig wie möglich in die Tastatur reinhacken….
-
ach Quark ... um mein Gegenüber so richtig zu verarschen, muß man sich -manchmal- ein klein wenig anpassen können.
Der Spaß wird dadurch umso größer
-
-
-
Zukunftweisend...
-
Die sind sich echt für nichts zu schade!
Danke auch noch einmal an Sebastian Kehl an der Stelle!
-
Die Mädels des FC liegen grade mit 0:3 gegen Nürnberg zurück. Vielleicht geht ja noch was in Richtung Doppel-Abstieg.
-
-
Kurz gerade die letzten Minuten geschaut.
Kölner oder Kölnerinnen so zu verlieren sehen, das löst irgendwas schönes in mir aus. Ähnlich wie damals, als die Herren gegen Freiburg auch ein 0:3 aufgeholt haben, um am Ende doch noch das 3:4 zu kassieren.
Edit: vielleicht irre ich mich auch und der FC hat sogar 3:0 geführt und dann noch 3:4 verloren. Ich weiß es gar nicht mehr genau.
-
Die sind sich echt für nichts zu schade!
Danke auch noch einmal an Sebastian Kehl an der Stelle!
Auf welches Detail bezieht er sich? Seinen Abgang? 😄
-
Sebastian Kehl rief ihn per facetime im Leverkusentrikot zu seiner FC-Zeit an: "Florian, geh da weg, lauf über den großen Fluss auf das leuchtende Kreuz zu und du wirst SEHEN!!! (...wie es ist erfolgreich zu sein).
-
Nein, ich bin ihm und seinem Verein einfach täglich dankbar, dass sie letzte Saison die Bayern ins Straucheln gebracht hat! Kann man nicht oft genug erwähnen!
-
Hach. Wenn wir tatsächlich Meister werden sollten, wird diese Aussage zumindest der zweitbeste Moment in der Saison bleiben.
-
Was man beim „Cloud aufräumen“ so findet. Darf ich vorstellen? Die Leitung der Lizenzspielerabteilung vom 1. Effzäähh K*ln (Thomas Kessler)
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -