Kann jemand den Bruder helfen?
Der Köln-THREAD
-
-
-
Ich lese da gerne mit. Es ist wie ein Ausflug in eine märchenhafte Welt fernab der Realität, geprägt von Fantasie und Hass.
sowas wie Herr der Ringe auf kölsch
-
sowas wie Herr der Ringe auf kölsch
Aber auf Meth.
-
Aber auf Meth.
wenn dann auf Mettbrötchen :->
-
Können die nicht einfach diese Saison in die 2. und nächste Saison im die 3. Liga absteigen und dann da die nächsten 50 Jahre bleiben.
Die dürfen gerne drin bleiben.
Zweimal im Jahr dürfen die dann gegen uns auch im Konzert der Großen mitspielen.
-
Selke hat sich jetzt endlich die Gräten ruiniert. Auf Wiedersehen in Liga 2!
-
Selke hat sich jetzt endlich die Gräten ruiniert. Auf Wiedersehen in Liga 2!
Eher auf Nimmerwiedersehen.
-
Hab direkt wieder nen Ohrwurm von „streichel mir die Wampe…“ wie verursacht man denn über die Presse mit dem Video nochmal maximale Unruhe im Nachbarstädtchen? Einfach an die zentrale Mail jeglicher Zeitungen senden?
-
Ach was. Das ist bei denen sympathisches Kulturgut. "Der ist einer von uns!", denkt sich der gemeine kölsche Pöbelfan. Da kräht kein Hahn nach.
-
Hab direkt wieder nen Ohrwurm von „streichel mir die Wampe…“ wie verursacht man denn über die Presse mit dem Video nochmal maximale Unruhe im Nachbarstädtchen? Einfach an die zentrale Mail jeglicher Zeitungen senden?
Auch wenn ich bei deinem Post lachen musste, sollten wir uns als Meisterfans nicht zu sehr an dem Gesocks abarbeiten.
-
-
Das Video von Kessler ist doch schon ein paar Jahre alt. Hat damals aber wie so vieles rund um den Äffzäh niemanden groß interessiert. Dass er exzellent zu dem peinlichen Haufen passt, ist aber ja klar
-
Offizielles Saison-Aus für Selke - Mittelfußbruch.
Da hat Köln einen Zielspieler weniger. Auch wenn ich Selke als schwachen Bundesligaspieler sehe, schwächt es Köln dennoch.
Nun sind Tigges und Waldschmidt erste Optionen für den Platz in Startelf als MS.
Ansonsten gibt es noch Downs (U23), Adamyan (nur 1 Tor) und Thielmann (zu Saisonbeginn dort mehrfach gespielt).
-
Endlich ein Aufbaugegner: 1. FC Köln froh, dass sie nächste Woche gegen Bayern spielen dürfenKöln (dpo) - Läutet dieses Spiel für den 1. FC Köln den Schlussspurt zum Klassenerhalt ein? Nach zuletzt schwierigen Gegnern und nervenaufreibenden Pawww.der-postillon.com
-
Auch wenn ich bei deinem Post lachen musste, sollten wir uns als Meisterfans nicht zu sehr an dem Gesocks abarbeiten.
Sehe es gar nicht als „abarbeiten“. Ich überlege nur wie man sie beim maximalen Misserfolg unterstützen kann
-
1. FC Köln: Timo Schultz rechnet sich auch beim FC Bayern München etwas ausIm Kampf um den Klassenerhalt braucht der 1. FC Köln jeden Punkt. Da kommt das Spiel beim FC Bayern München am Samstag ungelegen. FC-Trainer Timo Schultz…www1.wdr.de
Schielen nach dem klaren Sieg gegen Bochum wahrscheinlich schon auf die internationalen Plätze, diese Idioten.
-
Das kann nur ein Zwischenschritt sein...nächstes Jahr werden die internationalen Ränge in Angriff genommen!
-
Danach kommt dann die Kölsche Süperlyg, zusammen mit Fortuna und Viktoria und Real Manchester-Pool Turin
-
Die Kölner werden haushoch abgeschlachtet. Das geht 5:0 / 6:0 oder höher aus.
-
Wollen wir es hoffen!
-
Das glaube ich nicht. Auch wenn die Ziegen verlieren werden, wird man alles tun, um das Torverhältnis nicht zu schlecht werden zu lassen. Könnte für die noch wichtig werden.
-