Köln hat gut mitgehalten und mehrere Top Chancen in München gehabt. Aber das 2:0 für Bayern war am Ende auch verdient.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Die hätten auch nach wenigen Minuten eigentlich zu 10. sein müssen. Gestrecktes Bein von hinten in die Ferse von Kane. Der Ölner hätte definitiv noch wenigstens das Bein einziehen können.
-
Wir schießen uns selber zum Titel. Brauchen keine Schützenhilfe von Retortenvereinen.
-
Trotzdem werden sie mir irgendwie fehlen...
-
ach, das vergeht schnell... ist wie mit Essen, Düsseldorf, Wuppertal oder Solingen... vermisst die irgendwer in der BuLi ? In den Geschichtsbüchern dürfen die gerne erwähnt werden...
-
Ich habe auch lieber attraktivere "traditionelle" große Gegner in der Liga, auch wenn ich die Vereine/Fans nicht mag.
Ich hätte lieber Schalke, Hertha, HSV, Hannover, Nürnberg, Lautern oder Düsseldorf als Gegner.
Anstatt Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg, Bochum, Union, Darmstadt oder Heidenheim.
Nicht wegen Sympathie, sondern einfach weil ich Gegner attraktiver finde und mich über Sieg mehr freuen würde.
Einzige Ausnahme macht dabei Köln. Da hätte ich kein Problem damit, sie nie wieder in Liga 1 zu sehen.
-
Gegen Bochum haben wir die letzte Niederlage bekommen. Die sind immer ein schwerer Brocken für uns. Heidenheim ist bei weitem herausfordernder als Schlacke. Union das selbe. Augsburg mit seinem Investor und den besser werdenden Strukturen dort wird immer besser.
HSV, Schlacke & Co. alles große Namen aber bei weitem keine Herausforderung mehr. Nee, da sind mit die "kleinen" lieber die dich als Club immer wieder zwingen besser zu werden. Wenn du stehen bleibst ziehen die irgendwann mal vorbei. Daher nö, sollen diese alten Giganten doch verschwinden. Wer stehen bleibt und meint sich nicht weiter zu entwickeln hat es auch nicht verdient. Duelle können mit der Zeit wachsen. Siehe Hoffenheim. Immer unangenehm gegen die. Das reizt mich mehr als so Treter Trupps mit großen Namen die meinen sie sind die Kings.
-
Bin echt sehr selten im Einklang mit Stammtisch-Trainer. Aber hier würde ich eher mit ihm - sorry, Dir - konform gehen.
-
Die hätten auch nach wenigen Minuten eigentlich zu 10. sein müssen. Gestrecktes Bein von hinten in die Ferse von Kane. Der Ölner hätte definitiv noch wenigstens das Bein einziehen können.
Hanebüchener Unsinn. Das ist nie und nimmer eine rote Karte. Dann kann man das Fußball spielen einstellen.
-
Hanebüchener Unsinn. Das ist nie und nimmer eine rote Karte. Dann kann man das Fußball spielen einstellen.
Habe die Situation nicht gesehen, aber gehört rücksichtsloses Einsteigen mit dem Risiko einer schweren Verletzung, die den Betroffenen gerne mal 6-12 Monate aus dem Verkehr zieht, wirklich zwingend dazu?
-
-
-
Wenn man glaubt "Schlimmer wirds nimmer", kommt die nächste Eskalation: Im Hintergrund tobt heißer Machtkampf um den FC: Wird Podolski Präsident?
-
Wenn man glaubt "Schlimmer wirds nimmer", kommt die nächste Eskalation: Im Hintergrund tobt heißer Machtkampf um den FC: Wird Podolski Präsident?
Und Matthias Scherz macht auch noch mit. 😄
-
This is the end
My only friend, the end
Of the elaborate plans, the end
Of everything that stands, the end
No safety or surprise, the end -
Vermutlich 10 mal im Stadion ein Poldi Döner gratis. Man mussja Fans für Liga 3 bei Laune halten.
-
Lasst es bitte wahr werden. Dann geht’s mit denen richtig Bergab wenn so ein Baumschüler da was zu sagen hätte.
-
Das Narrenschiff nimmt Fahrt auf. Poldi for the President.
-
Lasst es bitte wahr werden. Dann geht’s mit denen richtig Bergab wenn so ein Baumschüler da was zu sagen hätte.
Würde ich sogar bezweifeln. Man kann Poldi sicher viel unterstellen, aber nicht, dass er - im Gegensatz zu eigentlich allen anderen letzten FC-Präsidenten - nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist. Dem liegt schon wirklich was an dieser Trümmertruppe.
-
Würde ich sogar bezweifeln. Man kann Poldi sicher viel unterstellen, aber nicht, dass er - im Gegensatz zu eigentlich allen anderen letzten FC-Präsidenten - nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist. Dem liegt schon wirklich was an dieser Trümmertruppe.
Das stimmt zwar , aber ich glaube Fachlich ist dieser Mensch unfassbar unqualifiziert für diese Position. Und mit Stammtisch Parolen und null Grips kannst du so einen Verein vermutlich auch nicht führen oder ähnliches.
-
Nach dem Kommentar von Roland Peters bei ntv wünsche ich den Kölnern den Abstieg.
-