...weil wir Gewinn abwerfen.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Vereinsmitglied und Verfasser des hier inzwischen mehrfach zitierten n-tv Kommentars zur "erkauften" "Werks-"Meisterschaft.
Furchtbarer Typ. Wie kann ein Mensch nur so von Neid zerfressen sein?
-
FC Brett. Jeden Tag Highlights:
"
wir brauchen nochmal einen neuen aufschlag für eine bundesliga im 21. jahrhundert.
Alle Millionenstädte sind mit einem verein drin, zusätzlich mit dem Stadt-Verein, der gewisse Zahl spiele in Liga 1 und 2 aufweisen kann
(zahlen so manipulieren, dass 1860 und pauli drin sind, bw berlin aber nicht und tebe auch nicht)
alle meister mit mehr als 2 meisterschaften seit 1904 (wob und lev damit raus)
Pokalsieg zählt nix (lev wieder draussen)
sind das dann schon 18 oder gar mehr?
ein paar aus liga 2 würden damit dann wieder buli spielen. ffm wäre wohl raus, oder?
aber insgesamt könnte nochmal was draus werden. 😇"
-
Das sind schon arme Schw... ähm Ziegen.
-
Die traditionsleague? Fände ich nicht gut. Das wäre unfairer Wettbewerb den Amateurvereinen gegenüber! 😂
-
"
wir brauchen nochmal einen neuen aufschlag für eine bundesliga im 21. jahrhundert.
Alle Millionenstädte sind mit einem verein drin, zusätzlich mit dem Stadt-Verein, der gewisse Zahl spiele in Liga 1 und 2 aufweisen kann
(zahlen so manipulieren, dass 1860 und pauli drin sind, bw berlin aber nicht und tebe auch nicht)
ein paar aus liga 2 würden damit dann wieder buli spielen. ffm wäre wohl raus, oder?
Sportliche Leistung scheint hier nicht so zu interessieren.
-
"
Und mindestens ein GF muss seine Cousine heiraten!
-
Wir können uns sicher sein dass es dort jeden einzelnen, auch entgegen der Aussagen dort, unfassbar abfuckt was hier passiert ist am Sonntag.
Das passt nicht in ihr kleines, kölsches Weltbild 😎
-
Das FC-Brett zu lesen ist schon ziemlich hart für einen Fußballfan. Ein Sammelbecken von Realitätsleugnern.
-
Endlich hab ich die Ziege ins Bild bekommen…
-
-
-
Und es genau diesen Gründen wünsche ich diesem Haufen den multiplen Abstieg in den nächsten Jahren.
So ein verbohrter Haufen 😂
-
Es ist so geil, wie die sich an uns aufreiben.
Glaube unsere Meisterschaft trifft die am Ende mehr als der eigene Abstieg. 😅
-
Habe ich auch gelesen und kurz die Wut bekommen. Wie kann man so verbohrt sein, der Stachel bei denen sitzt echt tief.
Duschlampe Das glaube ich auch!!! War denen ihr einziges verbliebenes „Argument“, ihr wart ja nie Meister. Das ist jetzt weg
-
Was stand da?
-
Schlechte Ordner, schlechte Fans, kein eigenes Bier. Das übliche halt
-
Das sind Symptome schlimmster Minderwertigkeitskomplexe im Wechsel mit Wahnvorstellungen in Gestalt von völlig realitätsferner Selbstüberschätzung.
Auch in der 2. und dann bald in der 3. Liga werden die sich ab und an wie Real Madrid fühlen und dann jämmerlich weinen und/oder gegen uns treten, wenn sie gelegentlich die Realität begreifen. Macht Euch mal den Spaß und fragt in Rio, New York oder werweisswo nach dem 1. FC Köln! Den kennt da Niemand!! Unseren Verein aber kennt fast Jeder. Soviel zur "Strahlkraft" des 1. FC Köln!
Ein völlig lächerlicher Haufen!
-
Wobei das meiste von dem ich-bin-28-Jahre-alt-sehe-aber-aus-wie-ein-vierzehn-jähriges-Kind Fabian Köster kam. Dieser möchtegern Komiker kann einem eh nur leid tun.
-
Wobei das meiste von dem ich-bin-28-Jahre-alt-sehe-aber-aus-wie-ein-vierzehn-jähriges-Kind Fabian Köster kam. Dieser möchtegern Komiker kann einem eh nur leid tun.
Grundsätzlich ist er ne coole Socke, aber beim Verein hat er offensichtlich ins Klo gegriffen.
Eine schöne Alternative zum FC Brett ist übrigens auch das zweite Forum:
-
Wie in allen Foren gibt es da völlige Tiefflieger, ein vertretbares Mittelmaß und einige, die durchaus etwas differenzierter unterwegs sind...
-