Wahrscheinlich Selke
Der Köln-THREAD
-
-
-
Wahrscheinlich Selke
Ich bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
-
Zitat
Mit den Titeln kommt der Neid und das (eventuell vorhandene) Hirn setzt komplett aus. Völlig realitätsfern und eine "Diskussionskultur vom Allerfeinsten".
Kann ja jeder halten wie er will, aber was macht es für einen Sinn, (Lese/Lebens)Zeit für solchen unterbelichteten, virtuellen Müll zu verplempern?
-
Ich habe kein BildPlus, aber nehme an, dass es nur pure Spekulationen sind.
Einleitung hätte auch jeder von uns schreiben können:
"Die haben entweder gar keinen Zweitliga-Vertrag. Oder Ausstiegsklauseln. Manche wären nach einem Abstieg einfach zu teuer. Und viele haben einfach keine Lust auf ein weiteres Krisen-Jahr."
Genau die Punkte wurden hier schon mehrfach aufgeführt. Aber es ist pure Spekulation zu sagen, wer jetzt "keine Lust" hat zu bleiben. Auch von den teuren Spielern müssen ein paar weg. Aber halte es für nicht unwahrscheinlich, dass auch ein Gutverdiener gehalten wird, da man keinen Ersatz verpflichten kann.
Sie können bei Abstieg nur wenige Entscheidungen für die Kaderplanung selbst treffen. Aber die Entscheidungen sind dafür sehr entscheidend.
Hält man zu viele teure Spieler und es läuft schlecht, könnte das finanziell der Grabnagel sein. Verkauft man alle und sind finanziell auf der sicheren Seite, kann man keinen Ersatz holen. Dann ist Risiko hoch, direkt in die dritte Liga abzurutschen.
Hätten sie keine zweite Mannschaft, wäre die Situation noch viel schlimmer. So kriegen Sie wenigstens den Kader aufgefüllt.
-
Kebekus und BAP erkrankt!!!!
-
Sie können bei Abstieg nur wenige Entscheidungen für die Kaderplanung selbst treffen. Aber die Entscheidungen sind dafür sehr entscheidend.
Hält man zu viele teure Spieler und es läuft schlecht, könnte das finanziell der Grabnagel sein. Verkauft man alle und sind finanziell auf der sicheren Seite, kann man keinen Ersatz holen. Dann ist Risiko hoch, direkt in die dritte Liga abzurutschen.
Das liest sich so schön! Ich hab schon wieder direkt Pipi in den Augen
-
Express und Intelligenz passt gar nicht zusammen.
die haben sich an ihr Publikum angepasst... ist wie AfD Wähler und der BILD Zeitung... da ist was zusammen gewachsen was zusammen gehört...
-
Von wann soll der sein? 1979? Da waren doch die Motten dran.
der wurde noch aus Stein geschlagen... der hält ewig... Anbetung der Asche... :->
-
die Mädels aus dem Stardust (gibs den Schuppen noch ?)
-
Kann ja jeder halten wie er will, aber was macht es für einen Sinn, (Lese/Lebens)Zeit für solchen unterbelichteten, virtuellen Müll zu verplempern?
is wie RTL 2... manchmal braucht man was um das Hirn zu reseten
-
-
Jaaaaaa! Ich liebe es, wenn ein Tag mit tollen Nachrichten startet!
-
Heute ist quasi schon deren letzte Chance. nächste Woche in Mainz dürfte bei der aktuellen Form der Mainzer nichts zu holen sein. Daher müssen sie gegen die Zweitligatruppe aus Darmstadt gewinnen, bin gespannt wer alles die Hosen voll hat
-
Darmstadt ist leider nicht gut genug um heute Punkte zu holen.
-
Sollten sich die Darmstädter widererwartend an der Ehre packen und da etwas holen, wäre das der endgültige Todesstoß. Ich hoffe fest darauf.
-
In Bochum haben sie vor kurzem auch ein 2:2 geholt, warum soll das in Köln nicht auch möglich sein?
-
Bin heute in Köln vor Ort und drücke Darmstadt die Daumen
Fühlt sich gut an als frisch-gebackener Meister zuzusehen wie die runtergehen und ganz entspannt sein zu können
-
Würde den trotzdem nicht meine Ticketkosten gönnen, selbst wenn ich für den Gegner wäre
-
Meine Cousine hat mich gefragt ob ich mitkomme, sie hatte ne Karte übrig, da sag ich nicht nein
Ich find das Gefühl mega da jetzt hinzufahren, würde es am liebsten im Trikot tun
-
Meine Cousine hat mich gefragt ob ich mitkomme, sie hatte ne Karte übrig, da sag ich nicht nein
Ich find das Gefühl mega da jetzt hinzufahren, würde es am liebsten im Trikot tun
Besser nicht , es sei denn, Du brauchst ne AU.
-
Besser nicht , es sei denn, Du brauchst ne AU.
Haha nein, bin ja nicht wahnsinnig
-