Darmstadt ist leider nicht gut genug um heute Punkte zu holen.
Selten soooo gerne falsch getippt
Darmstadt ist leider nicht gut genug um heute Punkte zu holen.
Auch wenn es nichts mehr bringt... GLÜCKWUNSCH🎆
Wer verliert schon gerne gg ne Fahrstuhlmannschaft🤣
Jaaaaaa! Ich liebe es, wenn ein Tag mit tollen Nachrichten startet!
Der Tag begann ja schon vielversprechend. Aber das setzt ihm die Krone auf.
Bei kicktipp gehört jedes Spiel - aus Prinzip - gegen Köln getippt.
Gott, wäre es ein Fest wenn die noch bei uns spielen müssten
Meinst du in dieser Saison oder generell in der Zukunft? 😄 Kann sein, dass wir sie nie wieder bei uns sehen müssen...
Komm Sky zeig nochmal die Fresse vom Deevieh
Äffzääääh ist einfach von A bis Z eine einzige Lachnummer
Aber vielleicht ist der Abstieg auch illegal wegen der Niederlagen gegen die Werksclubs.
Meinst du in dieser Saison oder generell in der Zukunft? 😄 Kann sein, dass wir sie nie wieder bei uns sehen müssen...
Im Pokal vielleicht.
Am kommenden Spieltag versenkt Mainz diesen Trümmerhaufen und danach versinken sie für Jahre, wenn nicht immer in der Bedeutungslosigkeit der niederen Ligen. Highway to Hell...
Bye, bye FC.
Puuuh, ich glaube für den Sommer gibts auf der anderen Rheinseite eine neue Touristenattraktion:
"Das Müngersdorfer Meer - entstanden durch tausende, salzige EFFZÄÄÄÄÄH-Tränen"
Wir haben noch gar nicht gespielt und trotzdem ist es jetzt schon ein fantastisches Fußballwochenende.
Im Pokal vielleicht.
Nee, du weißt doch, Drittligisten haben gegen Bundesligisten immer Heimrecht...
Die Kölner Ultras an vorderster Front in Dortmund Jacke beim eigenen Spiel, wo es um alles geht. Sind die lächerlich, unglaublich.
Hab heute fussballmäßig leider nichts mitbekommen...kann mir bitte jemand sagen wie der 1 FC Küln gespielt hat? Die haben doch heute gespielt, oder?
Geh ich am letzten Spieltag zu uns und schaue wie wir die Schale bekommen oder fahr ich nach Heidenheim um auf den Platz zu flitzen und Fortnitetanz vor dem Kölner Block zu machen?
Schlechte Ordner, schlechte Fans, kein eigenes Bier. Das übliche halt
Über "kein eigenes Bier" musste ich herzhaft lachen. Die aus Reagenzgläsern zu trinkende Brühe namens Kölsch ist für mich auch kein Bier. Höchstens ein Bier-Ersatzgetränk, wenn keine richtiges Bier verfügbar ist.
Mein Gott. Hätte diese Gurkentruppe gerne noch mal 6:0 verprügelt. Jetzt sag ich schon mal: Auf nimmer Wiedersehen! Das geht direkt in Liga 3
Würde ich sogar bezweifeln. Man kann Poldi sicher viel unterstellen, aber nicht, dass er - im Gegensatz zu eigentlich allen anderen letzten FC-Präsidenten - nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist. Dem liegt schon wirklich was an dieser Trümmertruppe.
Läge ihm tatsächlich etwas an dem Ziegen-Club, hätte der Döner-King ja wieder dort anheuern können. Hat er aber nicht, es wäre nicht zu seinem Vorteil gewesen. Das ganze FC-Gedusel ist reine Folklore und "Köln es en Jeföhl"-Heimatgetue vom Koslowski.
Geh ich am letzten Spieltag zu uns und schaue wie wir die Schale bekommen oder fahr ich nach Heidenheim um auf den Platz zu flitzen und Fortnitetanz vor dem Kölner Block zu machen?
würde ich vom Tanz abhängig machen. Willst du vor denen rum-flossen, harlem shake ich hinterher.
Hol dir doch einfach Karten für deren Heimspiel gegen Union ..
Anreise nicht so weit & da der Abstieg dann bereits feststeht werden die bestimmt dann schon die Zweitklassigkeit auf dem Acker feiern