Ob das ganze Stadion wieder "Scheiß Wilde Horde" singen wird?
Der Köln-THREAD
-
-
-
Uuuh, Idee: sollten die viele Rückläufer haben, könnte man da nicht einfach einen Block leerkaufen und ein bisschen mit denen "feiern" Man stelle sich einen Bayer-Block bei deren Abstiegsspiel vor. Besser würde es nicht mehr.
-
Uuuh, Idee: sollten die viele Rückläufer haben, könnte man da nicht einfach einen Block leerkaufen und ein bisschen mit denen "feiern" Man stelle sich einen Bayer-Block bei deren Abstiegsspiel vor. Besser würde es nicht mehr.
Das wäre ein Traum!
-
sollten die viele Rückläufer haben
Warum sollten die Rückläufer haben? Die Massen strömen nicht wegen Fußball, sondern wegen Tschingdarassabum, et trömmelche jeht und Kölle Alaaf. Das ist genau so wie beim Eishockey, dem Handball-FinalFour (ohne olner Beteiligung), der LitCologne oder dem Frauenfilmfestival. Tataaa tataaa tataaa,
-
Die gesamte Saison kommt mir wie ein wahr gewordener Traum vor. Danke Bayer! Danke K*ln!
-
Fürchte eher, dass die aus lauter Frust unsere Feier am 26.5. aufmischen wollen...
-
Es war schön eben im Stadion beim FC
Stimmung auch schon vor dem 0:1 ganz armselig. Einige freie Plätze und nix von der ach so tollen Stimmung
Die feiern im Spiel Dinge ab da fragst du dich echt was mit denen nicht stimmt, die haben alle gar keine Ahnung von Fußball
Hab mich mit einigen (auch Familie leider) die FC Fans sind unterhalten müssen und da hab ich wieder gemerkt wie verblendet die sind.
Spiel war ungelogen, nach hunderten Spielen die ich live im Stadion gesehen habe das mit Abstand schlechteste Fußball Spiel was ich jemals gesehen habe
-
Hab mich mit einigen (auch Familie leider) die FC Fans sind unterhalten müssen und da hab ich wieder gemerkt wie verblendet die sind.
Das kommt mir sehr bekannt vor. Meine Schwester ist auch so verblendet. Man sollte seinen Club auch in schlechten Zeiten unterstützen. Aber was die da in Kxln betreiben, grenzt ja schon an Masochismus.
-
Warum sollten die Rückläufer haben? Die Massen strömen nicht wegen Fußball, sondern wegen Tschingdarassabum, et trömmelche jeht und Kölle Alaaf. Das ist genau so wie beim Eishockey, dem Handball-FinalFour (ohne olner Beteiligung), der LitCologne oder dem Frauenfilmfestival. Tataaa tataaa tataaa,
Dazu passt auch folgender Beitrag aus dem FC-Brett:
"Das schlimmste: Man hat sich damit abgefunden. Früher wäre der Mannschaftsbus nicht vor Mitternacht durch das Marathontor gekommen, da wären die Versager zur Rede gestellt worden. Heute geht´s dann eher noch mal in den Fanshop."
-
Fürchte eher, dass die aus lauter Frust unsere Feier am 26.5. aufmischen wollen...
ja, hab ich auch schon dran gedacht, allerdings wäre das zahlenmäßig wohl nicht mehr nur "mutig".
-
-
Können wir denen im Sommer diesen Potocnik für einen niedrigen sechsstelligen Betrag abkaufen?
Keine Ahnung was der kann, einfach nur so zum Spaß.
-
Können wir denen im Sommer diesen Potocnik für einen niedrigen sechsstelligen Betrag abkaufen?
Klar, und dann werden wir von der UEFA mit einer Tansfersperre belegt, weil wir in einen Deat involviert waren, der gegen die Kölner Transfersperre verstiess. Weil du einfach nur zum Spaß "diesen Potocnik" kaufen wolltest...
-
Abgeben dürfen die, nur niemanden registrieren.
-
Wird das lustig in Liga 2 kommende Saison. Schlacke und Köln werden sich im Abstiegskampf und freien Fall befinden. Herlich und dies mit Zuschauerrekorden.
-
Und dann nach Slowenien ausleihen. Genau mein Humor.
-
Ich konnte einfach nicht anders
Siehe oben
-
Weg mit dem Pack! Hoffe Mainz versetzt den nächste Woche in Form von Amiri den Todesstoß.
-
Meine Schwester ist auch so verblendet.
Wie alt ist sie?
-
Wie alt ist sie?
Zwei Jahre jünger als ich.
-
-