Die sperren mich auch nicht hahaha zu wild
Wahnsinn. Du in deren Forum ist ein bisschen, als hätte man eine Kreissäge mit Napalm betankt und in eine Hühnerfarm geworfen.
Die sperren mich auch nicht hahaha zu wild
Wahnsinn. Du in deren Forum ist ein bisschen, als hätte man eine Kreissäge mit Napalm betankt und in eine Hühnerfarm geworfen.
Hahahahahhahaha
Manchmal ist unser Pascal ja doch auch süß
Hab lange ausgehalten! 😂😂😂😂
Wie arm ist das denn?! Wenn jemand am Boden liegt, immer nochmal drauf?
Das sagt echt nochmal mehr über dich aus als die meisten deiner Beiträge hier im Forum! Du benimmst dich echt wie Abschaum!
Eine Schande, dass du mit dem Kreuz auf der Brust durch die Gegend läufst!
Und jetzt genug der Worte zu dir. Hoffentlich schaffe ich es in Zukunft wieder, mich nicht von den Leuten, die dich auch noch zitieren, triggern zu lassen. Die blauen Balken an den Stellen deiner Beiträge haben mehr sinnvollen Inhalt als du hier bisher geliefert hast!
Das sagt echt nochmal mehr über dich aus als die meisten deiner Beiträge hier im Forum! Du benimmst dich echt wie Abschaum!
Und jetzt genug der Worte zu dir. Hoffentlich schaffe ich es in Zukunft wieder, mich nicht von den Leuten, die dich auch noch zitieren, triggern zu lassen. Die blauen Balken an den Stellen deiner Beiträge haben mehr sinnvollen Inhalt als du hier bisher geliefert hast!
Generell würde ich dir ja recht geben aber mit dem Haufen da habe ich ausnahmsweise mal überhaupt kein Mitleid. Die bewegen sich eh schon mit wenigen Ausnahmen auf dem niedrigsten Niveau, tiefer geht eigentlich nicht mehr.
Nana, am Boden sind die Kölner aus ihrem Blickwinkel nicht. Die meinen ja noch immer, Oberwasser uns gegenüber zu haben. Zudem träumen die ja vom "Kölner Wunder". Sollen sie. Wird nichts nützen.
Generell würde ich dir ja recht geben aber mit dem Haufen da habe ich ausnahmsweise mal überhaupt kein Mitleid. Die bewegen sich eh schon mit wenigen Ausnahmen auf dem niedrigsten Niveau, tiefer geht eigentlich nicht mehr.
Na, wenn dir da Pasquale mal nicht gerade das Gegenteil bewiesen hat
Außerdem ist es für mich eben auch ein Zeichen von Größe, sich nicht auf ein solches Niveau herabzulassen. Aber ich sehe meinen Fehler ein, "Pasqualinchen" und "Größe" in einem Zusammenhang gesehen zu haben. My bad!
Wie arm ist das denn?!
Abschaum bist eher du, der mit Ziegen sympathisiert.
Dein Name Exil passt schon ganz gut zu dir
Na, wenn dir da Pasquale mal nicht gerade das Gegenteil bewiesen hat
Außerdem ist es für mich eben auch ein Zeichen von Größe, sich nicht auf ein solches Niveau herabzulassen. Aber ich sehe meinen Fehler ein, "Pasqualinchen" und "Größe" in einem Zusammenhang gesehen zu haben. My bad!
Ne wie geschrieben, tiefer geht nicht mehr. Da gab es sogar den ein oder anderen Spezialisten, der das Münzenwerfen auf Amiri mehr oder weniger „toll“ fand. Dagegen ist das Abstiegsgestichel noch gehobenes Niveau
Leute ihr seid jetzt im Zwiespalt.
Wenn ihr seinen Kommentar likt, würdet ihr ja indirekt die Klner unterstützen.
Anderseits wird in seinem Beitrag sicherlich viel angesprochen, was ihr genauso sieht, um mir extra noch eins reinzuwürgen, nur könnt ihr es nicht Liken, weil ihr es nicht mit eurem
Gewissen vereinbaren könntet.
Jetzt wird sich zeigen, ob du ein wahrer Bayer Fan bist!
ufff, ist glaube ich besser, wenn du wieder irgendwelche klos beklebst als wenn du irgendwo postest.
Alles anzeigenLeute ihr seid jetzt im Zwiespalt.
Wenn ihr seinen Kommentar likt, würdet ihr ja indirekt die Klner unterstützen.
Anderseits wird in seinem Beitrag sicherlich viel angesprochen, was ihr genauso sieht, um mir extra noch eins reinzuwürgen, nur könnt ihr es nicht Liken, weil ihr es nicht mit eurem
Gewissen vereinbaren könntet.
Jetzt wird sich zeigen, ob du ein wahrer Bayer Fan bist!
Am besten wäre es, wenn deine Eltern dir endlich Internetverbot erteilen, dann müssen wir darüber nicht mehr diskutieren.
Einer mit Regenbogen Fahne likt den Kommentar..passt wieder super ins Bild
Wie die durchdrehen
zum fremdschämen.
Fremdscham
Ist deine sexuelle Orientierung + Neigung zu Kölner, Olli.
Grüße gehen raus an den Bayer Fan, der persönlich zu mir kam (in Dortmund) und mir sagte das er meine Köln Storys auf IG feierte!
Richtiger Ehrenmann, hab ihm auch gesagt, hier im Forum oder dort gab es welche die es nicht so cool fanden, er so: „Scheiss auf die“
Und nein, er war nicht U18, war
schätzungsweise 28 und ist in der Szene aktiv.
Falls du das lesen solltest, korrekt von dir!
Ich werde es hier nicht teilen, aber ich habe ein Video aus einem Fanbus nach Mainz wo die FC Fans laut darüber singen bald wieder im Europapokal zu spielen.
Ich finde das langsam nicht mehr lustig, die Leben ernsthaft in ihrer eigenen Welt und das macht die so „gefährlich“
Die werden es auch in tausend Jahren nicht einsehen oder halbwegs objektiv auf die Fußballweltmeisterschaft schauen