Selten einen unpassenderen Aufkleber gesehen
Der Köln-THREAD
-
-
-
Tingele gerade durch K*ln auf dem Weg ins Bergische, um mich bei Freunden auf heute Abend einzustimmen.
Innerlich herrscht eine absolute Zufriedenheit und Glückseligkeit dass dieser Drecksverein mit seinen selbstbesoffenen Fans diese Erlebnisse, die wir heute, in den letzten und auch nächsten Wochen erleben, vermutlich nie wieder nachempfinden können. Das macht das alles noch ein stückweit süßer.
-
Tingele gerade durch K*ln auf dem Weg ins Bergische, um mich bei Freunden auf heute Abend einzustimmen.
Innerlich herrscht eine absolute Zufriedenheit und Glückseligkeit dass dieser Drecksverein mit seinen selbstbesoffenen Fans diese Erlebnisse, die wir heute, in den letzten und auch nächsten Wochen erleben, vermutlich nie wieder nachempfinden können. Das macht das alles noch ein stückweit süßer.
-
Aber aber aber, WENN der FC das erleben KÖNNTE, WÜRDE eine viieeeeeeeel krassere Stimmung herrschen samt 1 Million Menschen auf der Straße.
-
Und mit 2 Millionen Fans in Baku sein.
-
Selten einen unpassenderen Aufkleber gesehen
Das geht in Ordnung. Aufstieg in die Traditionsliga.
-
Ihr spielt nie wieder im Europapokal... und nächstes Jahr seid ihr dabei... 🎶
-
Gewinnt der FC gegen Union, kommt es zum Showdown am letzten Spieltag.
Die sind noch lange nicht abgestiegen.
-
Doch, weil deine Grundannahme Sieg gegen Union nicht eintritt. Die halten sich seit x Wochen an irgendwelchen "ja wenn"-Szenarien fest. Da fehlt mir die Fantasie und die Qualität, wieso das ausgerechnet jetzt gegen Union was werden sollte.
-
Also vor allem das "noch lange nicht" passt ja mal gar nicht. Die sind verdammt zu siegen um nur noch annähernd eine Chance zu haben....und wie gut die siegen können haben wir die letzten drei Spiele ja gesehen
-
-
Die können es sogar noch auf Platz 15 schaffen, wenn Union und Mainz 2 x verlieren und sie selber 2 x gewinnen.
-
Die können es sogar noch auf Platz 15 schaffen, wenn Union und Mainz 2 x verlieren und sie selber 2 x gewinnen.
Die Quote dafür dürfte in etwa so hoch sein wie dafür, dass heute kein Römer am Boden liegt.
-
Klassenerhalt Köln hat eine 17er Quote bei den Wettanbietern.
Union 1,08
Mainz 1,17
-
Klassenerhalt Köln hat eine 17er Quote bei den Wettanbietern.
Union 1,08
Mainz 1,17
Klassenerhalt oder Relegationsplatz? Bei zweiterem würde mich die beiden niedrigen Quoten etwas irritieren.
-
Ne tatsächlich ist Klassenerhalt die Überschrift dieser Wetten. In der Regel setzt sich der Erstligist ja in der Relegation durch, evtl. deshalb.
-
Öln gewinnt und beide gehen runter. So nämlich.
-
nix da, die gehen schon samstag runter, hab popcorn geholt und will sehen wie sie zu hause das stadion abreissen
-
Ich fände es fast noch schöner, wenn der Aufschrei ausbleiben würde. Nach Abpfiff bleibt es einfach still, alle gehen nach Hause und das war's dann.
-
So langsam macht mir diese Matrix etwas Angst:
- heute vor 60 Jahren die 1.BL Meisterschaft für diesen Köttelklub
- fast genau vor 13 (!) Jahren das Trainingsplatz-Motivationsbanner: "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" (wo ist es hin?)
- in diesen Tagen der siebte Abstieg.
Himmel und Hölle Ob es diesmal wohl ein one-way-Ticket wird?
-
Wer bitte hat die Petition unterschrieben, das die in der Liga bleiben? Alter, schämt euch!
Das ist die Liste der Schande.
-