Hahaha die lassen den Maina da spazieren.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Union lässt sich von denen 3 Tore einschenken... DREI
Unfassbar
-
Okay, dann halt nächste Woche ganz dramatisch. Köln steigt ab. Das ist Fakt!
-
Selten so eine dumme Mannschaft gesehen wie Union, so viele Konter so dumm zu Ende gespielt...die hätten den Abstieg aber mal sowas von verdient
-
Wir müssen auf Mainz hoffen
-
Union zuhause gegen Freiburg und Köln in Heidenheim.
-
Können wir einfach nicht ganz kurz für Union spielen damit da noch ne Bude fällt?
-
Hab nur den Ticker hier. Singen sie schon das Europapokallied?
-
Union zuhause gegen Freiburg und Köln in Heidenheim.
Mainz gibt es auch noch in der Rechnung.
-
Okay, dann halt nächste Woche ganz dramatisch. Köln steigt ab. Das ist Fakt!
So dumm wie Union ist?
Die sind doch durch damit. Als wenn die da noch mal was holen.
-
-
Come on, Union
-
2min Torjubel und Aytekin lässt 20sek länger laufen.
-
Jungs was gibt ihr mir, wenn ich nach Heidenheim fahre statt zum Bayer und falls die hoffentlich absteigen renne ich auf dem Platz und mach den Schick Jubel vorm Kölner Block? Ich zieh das durch!
-
Ich habe es so prophezeit
-
Krank. Spiel ist während der Nachspielzeit mindestens 2,5 Minuten unterbrochen und der lässt nur 20 Sekunden nachspielen
-
-
Wenn Mainz gleich ein remis holt sind die auch weg. Gibt noch die ein oder andere Möglichkeit.
-
Jungs was gibt ihr mir, wenn ich nach Heidenheim fahre statt zum Bayer und falls die hoffentlich absteigen renne ich auf dem Platz und mach den Schick Jubel vorm Kölner Block? Ich zieh das durch!
Einen Zwanni wäre mir das schon wert.
-
Ich mach das mit Beweis, wenn hier jemand mir ne Karte organisieren könnte, zieh ich das durch
-
Unioner hat vorne die Chance zum 2:3 - muss den ball nur annehmen statt drüberzusäbeln.
Dann rennt keiner mehr mit zurück und sie kassieren das 3:2.
Ziemlich dumm....
-