Okay, dann halt nächste Woche ganz dramatisch. Köln steigt ab. Das ist Fakt!
Totgesagte leben länger!
Okay, dann halt nächste Woche ganz dramatisch. Köln steigt ab. Das ist Fakt!
Totgesagte leben länger!
...ich freue mich für den FC... glaube zwar nicht dass sie es noch schaffen, aber wäre deutlich langweiliger ohne die in der Bundesliga.
Das scheinen viele hier nicht verkraften zu können, aber ich habe so lange im Ausland gelebt dass ich es gut finde wenn in der Region so viel wie möglich Bundesliga spielen - in CL-Finals sind ja die meisten auch für deutsche Vereine, oder?
Jungs was gibt ihr mir, wenn ich nach Heidenheim fahre statt zum Bayer und falls die hoffentlich absteigen renne ich auf dem Platz und mach den Schick Jubel vorm Kölner Block? Ich zieh das durch!
Einen Zwanni wäre mir das schon wert.
Dann hätten wir evtl. länger Ruhe von Pascalwerkself, wenn er dabei ein Bayer-Trikot trägt.
Krank. Spiel ist während der Nachspielzeit mindestens 2,5 Minuten unterbrochen und der lässt nur 20 Sekunden nachspielen
Ob nun 20sec oder 5 min. Union hätte eher das 2:4 gefressen als ein Tor zu machen.
Wer 2:0 führt und dann 2:3 verliert ist einfach nicht zu retten.
Versager Union halt. Wenn es drauf ankommt spielen sie wie gegen den BFC.
Ein Olaf Seier reicht halt nicht.
Wie kann man sich gegen so Torschwache Kölner drei Dinger fangen? Wie blöd kann man sein?
Naja, Heidenheim wird es regeln. Aber Union darf ruhig mit runter.
Ich mach das mit Beweis, wenn hier jemand mir ne Karte organisieren könnte, zieh ich das durch
Das wird schwierig, weil die Ziegenfans da nächste Woche mit 23 488 388 355 312 877 355 Leuten auflaufen werden.
Wenn Mainz gleich ein remis holt sind die auch weg. Gibt noch die ein oder andere Möglichkeit.
Ne, dann können sie Union noch einholen und könnten noch in die Relegation.
Und da hätten sie durchaus gute Chancen.
och wenn se den Relegationsplatz schaffen auch net schlimm.
Fortuna gegen FC hat was
Sollten am Ende Köln und Union absteigen ist alles perfekt gelaufen.
Ich erhöhe auf Fuffy, aber nur im Bayer-Trikot
Ich erhöhe auf Fuffy, aber nur im Bayer-Trikot
+1
Wow, damit hat jetzt kaum noch einer gerechnet nach dem 0:2
Dann wird es nochmal spannend am 34. Spieltag.
Selten so eine dumme Mannschaft gesehen wie Union, so viele Konter so dumm zu Ende gespielt...die hätten den Abstieg aber mal sowas von verdient
Leider wahr
Gegen die direkte Konkurrenz Spielglück des Todes und trotzdem kurz vorm Abgrund. Das wird schon noch
dafür kriegst du aber keine neuen zähne
Gleich muss ganz Lev den Mainzern die Daumen drücken. Ein Remis wäre gut aber ein Sieg wäre fantastisch.
Bin vor Ort gleich. Bin dabei bei Mainz vs Dortmund.
Hassssss
Kollege hatte Ticket noch frei, ihr wisst doch nur wegen Fülle
Spaß beiseite, hoffe Mainz macht des
Gleich muss ganz Lev den Mainzern die Daumen drücken. Ein Remis wäre gut aber ein Sieg wäre fantastisch.
Man kann gespannt zeigen, wie sich die Zecken für ihre Ziegenfreunde einsetzen werden.
Kann mir nochmal jemand das Banner von den ölnern erklären? War das einfach ne dumme asoziale Provokation gegenüber Henriette Reker ohne Kontext?
Kann mir nochmal jemand das Banner von den ölnern erklären? War das einfach ne dumme asoziale Provokation gegenüber Henriette Reker ohne Kontext?
Jein...es war auf reker bezogen, die verhindert gerade den ausbau des ziegengeheges