Was ist eine GILF?
Der Köln-THREAD
-
-
-
Henriette (Reker), OB, hatte wohl vor längerer Zeit dem Projekt Umbau/Erneuerung des Geißbockheims finanzielle Unterstützung zugesagt.
Seit ein paar Jahren macht sie aber einen Rückzieher und blockiert - hatte sogar einen Umzug vorgeschlagen. Pikanterweise sitzt sie außerdem im Aufsichtsrat.Klassischer kölscher Klüngel mit Drama garniert.
Ich hoffe, dass der DFB das angemessen bewertet. -
Was ist eine GILF?
Die altersmäßige Steigerung von "MILF": Granny I'd Like to Fuck. Niveauvoll wie schon so oft beim FC.
-
Wenn ich das richtig sehe, müsste Öln am letzten Spieltag aber noch 4 Tore auf Union aufholen, da sie weniger geschossen haben. d.h sie selbst müssten zB 2:0 gewinnen während Union 0:2 verliert. Das ist dann doch eher unwahrscheinlich.
Jetzt aber erstmal auf gehts Mainz
-
Kann mir nochmal jemand das Banner von den ölnern erklären? War das einfach ne dumme asoziale Provokation gegenüber Henriette Reker ohne Kontext?
Bundesliga: Skandal-Plakat auf der Köln-TribüneVerbale Entgleisung auf der Tribüne! Während der Partie des 1. FC Köln gegen Union Berlin halten die Kölner Fans ein Skandal-Plakat hoch.www.bild.deHintergrund: Der Streit zwischen Verein und der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker um den dringend nötigen und seit Jahren geplanten Ausbau des Geißbockheims.
Vor Jahren hatte sie dem Verein ihre Zusage gegeben, dass die Stadt helfen würde und so das Projekt klappen könnte. Dann änderte sie aber ihre Meinung. Seitdem blockiert sie den Ausbau der Trainingsanlage.
Reker wollte sogar, dass der FC auszieht und neu bauen sollte. Der Verein will aber weiterhin das Trainingsgelände ausbauen.
Pikant: Die Oberbürgermeisterin sitzt auch in einem Vereinsgremium – dem FC-Beirat.
Kann mir nochmal jemand das Banner von den ölnern erklären?
"Henriette ist zwar keine GILF, aber wir ficken sie trotzdem"
Henriette ist keine GILF = Sie sieht nicht gut aus. GILF genommen, da vulgär.
Aber wir ficken sie trotzdem = versteckter Aufruf sie fertig zu machen, könnte sogar als Androhung von Gewalt verstanden werden.
-
Henriette (Reker), OB, hatte wohl vor längerer Zeit dem Projekt Umbau/Erneuerung des Geißbockheims finanzielle Unterstützung zugesagt.
Seit ein paar Jahren macht sie aber einen Rückzieher und blockiert - hatte sogar einen Umzug vorgeschlagen. Pikanterweise sitzt sie außerdem im Aufsichtsrat.von unseren Steuergeldern nehme ich mal an, Die FC Clowns sind sich für Nix zu fies. Traditionell vom Staat finazierte Hempel.
-
Vielleicht bleibt die Südtribüne zum Saisonauftakt in Liga 2 leer.
-
Wenn ich das richtig sehe, müsste Öln am letzten Spieltag aber noch 4 Tore auf Union aufholen, da sie weniger geschossen haben. d.h sie selbst müssten zB 2:0 gewinnen während Union 0:2 verliert. Das ist dann doch eher unwahrscheinlich.
Jetzt aber erstmal auf gehts Mainz
Wer gegen Köln 3 Dinger fängt, kann auch noch gegen Freiburg untergehen, für die es noch um europäischen Platz geht.
Als unrealistisch würde ich das nicht bezeichnen.
Jedenfalls wahrscheinlicher, als dass Köln heute 0:2 Rückstand in ein 3:2 umgewandelt hat.
-
Bayer würdet das Ding jetzt noch mit 4-2 drehen...aber öln...ne
Ich kotze....
-
Fürchte, die bleiben uns erhalten. Union geht runter.
-
-
Fürchte, die bleiben uns erhalten. Union geht runter.
Du bist ja auch Berufspessimist - ich hätte die dir angebotene Wette wann wir Meister werden übrigens gewonnen
-
Ich mach das mit Beweis, wenn hier jemand mir ne Karte organisieren könnte, zieh ich das durch
Du verzichtest darauf, die Übergabe der Schale live zu sehen???
-
Von mir aus können die in Mainz schon abpfeifen.
-
Man kann gespannt zeigen, wie sich die Zecken für ihre Ziegenfreunde einsetzen werden.
Ausbaufähig
-
Mainz müsste verlieren, damit Bochum safe ist.
Jetzt ja - Stand 16:30 als ich das geschrieben habe, war union vor.
-
Du bist ja auch Berufspessimist - ich hätte die dir angebotene Wette wann wir Meister werden übrigens gewonnen
War da was?????
Die Meisterschaft war sowas von klar!!!🤣😜
-
mal sehen, ob Doofmund das 0:3 auch noch aufholen kann....
-
Den Begriff „verbal“ sollten die Pfeifen von der Bild noch mal nachschlagen.
-
Wir warten ab, was nächste Woche passiert.
-
Wir warten ab, was nächste Woche passiert.
Oh yeah, das tun wir
-