Höchstens bei weiterem Abstieg
ich habe gestern schon gesagt, dass wir nächstes Jahr um die gleiche Zeit wiede di döpp di döpp die döpp singen werden
Höchstens bei weiterem Abstieg
ich habe gestern schon gesagt, dass wir nächstes Jahr um die gleiche Zeit wiede di döpp di döpp die döpp singen werden
Beim Poldi im 0 Sterneschuppen in Köln gibt es heute für einen Cent Ziegen-Döner: Hennes spezial mit alles.
Die einzige Reaktion der Fans auf den Abstieg ist dass sie heute wieder am Scheissbockheim lauerten um Autogramme zu jagen.
Hatte mir etwas mehr Spektakel erwartet.
Dazu zählt auch, sich nicht dauernd und permanent mit einem potentiellen ZWEITELIGAABSTEIGER zu beschäftigen.
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen
Es beschäftigt sich ja keiner mit denen sondern wir verhöhnen sie, weil sie uns immer herunterstufen bzw. Tradition, Fans, etc. Aber ja, das sollte jetzt beendet sein, ist destruktiv und hilft nicht bei unseren Zielen.
Die einzige Reaktion der Fans auf den Abstieg ist dass sie heute wieder am Scheissbockheim lauerten um Autogramme zu jagen.
Hatte mir etwas mehr Spektakel erwartet.
Auch Abstieg wird halt irgendwann zur Tradition.
Die ersten wachen auf
Bitte nicht…aufwachen! Bei euch ist alles super, einfach so weiter machen immer weiter. Lasst euch nicht einreden, das etwas verändert werden muss. Ihr seid die Besten, und habt jetzt auch eure Liga…ohne die bösen Kommerz-Vereine. Die Tradition sie lebe hoch, hoch, hoch….
Der sitzt, der Kommentar. Sehr lesenswert. Wird nur nichts nützen. Habe heute mit einem Effzeh-Fan geredet. Der fand den Abstieg nicht so schlimm, da es ja in der 2. Liga ganz viele tolle Traditionsvereine gibt. Dazu fielen dann wieder die üblichen Buzzwords: Jeföhl, Drömmelsche und Hennes.
Nächstes Jahr werden wir den effzeh übrigens in der ewigen Tabelle überholen. Köln mit aktuell 2.484 Punkten, wir mit 2.441 - 43 Punkte fehlen noch.
Also meinst du dieses Jahr
Eigentlich ist es unfassbar, wie dilletantisch dort gearbeitet wird. Aber Vorstand und Geschäftsführung: "Wir sind uns einig; dieser Weg ist der richtige."
Ich sehe's übrigens genauso: Dieser Weg in die 2. Liga ist der richtige. Kann gerne so weitergehen. Da ist noch Luft nach unten. Viel Luft. 😊
Ich möchte zur Feier des Tages nochmal den hier bringen:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist ja echt ein Offizieller vom effzeh. 😂
Peinlicher und asozialer geht’s kaum noch.
Was nützt es einem Verein, der nach jahrelanger internationaler Isolation und Erfolglosigkeit tausende Fans mobilisieren kann, aber eben welche die sich nicht zu benehmen wissen. Randalierend von Nizza über London ziehen, und meinen sie wären die neuen Eroberer von Europa. Jetzt sind sie mit ihrem Ballermann-Klientel wieder da wo sie wirklich hingehören. In der Versenkung und Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Erinnert mich an den einen der Bullen Fan wurde!
Was nützt es einem Verein, der nach jahrelanger internationaler Isolation und Erfolglosigkeit tausende Fans mobilisieren kann, aber eben welche die sich nicht zu benehmen wissen. Randalierend von Nizza über London ziehen, und meinen sie wären die neuen Eroberer von Europa. Jetzt sind sie mit ihrem Ballermann-Klientel wieder da wo sie wirklich hingehören. In der Versenkung und Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Also mit Ballermann-Klientel (und da nehme ich mich nicht aus🤭) sollten wir ganz ruhig sein 😅😅😅
Also mit Ballermann-Klientel (und da nehme ich mich nicht aus🤭) sollten wir ganz ruhig sein 😅😅😅
Klar, aber ab einem bestimmten Alter sollte man sich von einem gewissen Menschenschlag klar distanzieren. Nix für ungut, aber ist halt wirklich Geschmacksache, und kann jeder für sich entscheiden.
War am Sonntag auf einem Schützenfest im bergischen Kreis, hatte unser Meister T-Shirt an und habe viele Gratulationen erhalten
Später hatte ich noch eine Jacke drüber als es kühler wurde. Nachher im Zelt kam dann irgendwann diese schlimme Hymne vom FC und ich hab ganz genüsslich und präsentierend die Jacke ausgezogen und mir nur einen abgegrinst
War am Sonntag auf einem Schützenfest im bergischen Kreis, hatte unser Meister T-Shirt an und habe viele Gratulationen erhalten
Später hatte ich noch eine Jacke drüber als es kühler wurde. Nachher im Zelt kam dann irgendwann diese schlimme Hymne vom FC und ich hab ganz genüsslich und präsentierend die Jacke ausgezogen und mir nur einen abgegrinst
Naja jedenfalls lässt sich festhalten das sich auch im Bergischen (oberbergischer Kreis) einiges tut was die Präsenz vom Bayer im ehemaligen FC Land angeht.
Morsbach wurde jedenfalls von (vermutlich ansässigen) Bayer Fans vollgeklebt. Hatte bisher hier noch nie welche gesehen ❤️🖤
Kann nur Pascal gewesen sein
Kann nur Pascal gewesen sein
Gibt’s dort etwa ne Raststätte (incl. WC)?