Scheinen ja doch, aufgrund ausbleibender Angebote anderer Vereine, einige
im Ziegenstall zu verbleiben. Ich befürchte damit wird der Durchmarsch in Liga 3 unwahrscheinlicher kann man nur hoffen, dass sie sich jetzt finanziell verheben!
Scheinen ja doch, aufgrund ausbleibender Angebote anderer Vereine, einige
im Ziegenstall zu verbleiben. Ich befürchte damit wird der Durchmarsch in Liga 3 unwahrscheinlicher kann man nur hoffen, dass sie sich jetzt finanziell verheben!
Wird er der Mann sein, der den "rUhMrEiChEn" FC erstmals drittklassig begleitet?
Wird er der Mann sein, der den "rUhMrEiChEn" FC erstmals drittklassig begleitet?
Nein, das wird der nächste sein. Er wird ihn nur schon einmal in die Richtung lenken, bevor er am 20. Spieltag auf Platz 14 liegend entlassen wird. Der Nachfolger führt den Haufen dann auf Platz 16 und verliert dann in der Relegation gegen Viktoria Köln.
Alles anzeigenDas macht nichts.
Gefeiert wird an dem Tag so oder so.
Samstag, 29. April 2028, 17:15 Uhr
50 Jahre kein Deutscher Meister
Das ist ja so nicht korrekt, die Ziegen waren Deutscher Meister bis zum SAMSTAG, 09.06.1979, als sie vom HSV um ca 1715h abgelöst wurden.
Nein, das wird der nächste sein. Er wird ihn nur schon einmal in die Richtung lenken, bevor er am 20. Spieltag auf Platz 14 liegend entlassen wird. Der Nachfolger führt den Haufen dann auf Platz 16 und verliert dann in der Relegation gegen Viktoria Köln.
Du hast vergessen, das es zwischendrin noch ein Intermezzo von Litti, Icke und Poldi gibt, die als Spielertrainergespann den Karren so richtig in den Dreck fahren. Ein wenig mehr Besinnung auf Traditionen braucht es schliesslich auch im Abstieg nach dem Abstieg!
Der ist spätestens im November wieder in Österreich.
Lord Voldemort am Start in Öln. Passt zum gruseligen Verein
Ich vs K*lner ich habe vor keinem
Angst nur vor Gott
Welchem? Gibt so viele...
Ich vs K*lner ich habe vor keinem
Angst nur vor Gott
Glückwunsch, du bist mit Abstand das ärmste Würstchen in diesem Forum
Mein Ruf geht kaputt nicht eurer!
Glückwunsch, du bist mit Abstand das ärmste Würstchen in diesem Forum
Der ist echt arm, deswegen auch nicht in Dublin gewesen
Hatte es vorgestern gelesen.....das kannste dir eigentlich auch nicht ausdenken.
Die werden das Dank der Tollen Stadt und Fans sicherlich hinkriegen mit dem Aufstieg.......
..... :D:D:D
Gleich am 1.Spieltag frenetischer Applaus im weiten Rund für einen allseits beliebten Ehemaligen...