Bergischer Löwe kannst du das auch als epub anbieten?
Der Köln-THREAD
-
-
-
Ich frage mich, ob sich heimlich Kölner unter den 8.000 auf der Warteliste erschlichen haben
-
In den letzten fünf Jahren haben wir 129 Punkte mehr als der FC geholt. Und nächstes Jahr werden es noch mehr
-
Ich frage mich, ob sich heimlich Kölner unter den 8.000 auf der Warteliste erschlichen haben
Keine Hardcore Fans, aber fußballinteressierte die es sonst mit dem FC halten, sicherlich.
-
So viele Gottlose auf einem Fleck
-
Mies cringe
Wieso beten die zu Gott? Nicht einmal Gott kann diesem
Haufen noch helfen…
-
Ich hab für ein frühes Tor für Hamburg gebetet...
-
Stark von Urbig!
-
geht ja nahtlos weiter...
-
STAND JETZT IST KÖLN AGBESTIEGEN 🎉
-
-
Wie kann das denn keine gelbe Karte sein?
-
Wattdennwattdenn. Gotteslästerung. Es geht hier immerhin um ein Top Premium Verein, ein Leuchtturm der wahren Fußballkunst. Die ballern jetzt die Liga in GrundundBoden. Allein die Qualität derer, die auf der Bank sitzen: in jeder anderen BL-Mannschaft Stammspieler. Seit ACHT Pflichtspielen ungeschlagen. ALONSO kann einpacken.
-
Was gibt es besseres, als einen schönen gesalzenen Fehlstart?
-
Geil!
-
Wann kommen die ersten Pfiffe?
-
Das ich den Satz "Der Plan von Baumgart geht voll auf" mal feiern werde, hätte ich auch nicht gedacht. Schöne Sache bis hierhin! Weiter nachlegen, HSV.
-
Punkt- und torloses Tabellenschlusslicht.
-
Das Schönste ist, dass Baumgart und Selke nach dem 2:0 an der Seitenlinie so zusammen jubeln, als wären sie heute das erste mal überhaupt in Köln.
-
Wer ist denn beim FC gestorben?
-
Wer ist denn beim FC gestorben?
Der Hoffnungsschimmer auf den direkten Wiederaufstieg.
-