Der Köln-THREAD
-
-
-
Das auch, aber warum spielen die mit Trauerflor? Gefühlt spielt aber jeden Spieltag mindestens eine Mannschaft mit Trauerflor
-
Da werden wieder die letzten Scheine verbrannt
-
Mies cringe
Wieso beten die zu Gott? Nicht einmal Gott kann diesem
Haufen noch helfen…
Das passt ja irgendwie auch zu dir, oder?!? Du bist ja irgendwie auch, spürbar anders...
-
Kölner Südkurve wird bald von der Tagesschau als Teleprompter engagiert.
Junge junge wie kann man denn so mitteilungsbedüftig sein? Immer wenn man ein Spiel von denen guckt 20 Spruchbänder mit 40 Statements.
-
Das auch, aber warum spielen die mit Trauerflor? Gefühlt spielt aber jeden Spieltag mindestens eine Mannschaft mit Trauerflor
Ich habe nur mitbekommen, dass ein Gründungsmitglied der Südstadt Boyz gestorben ist. Ob deswegen aber Trauerflor getragen wird weiss ich nicht...
-
Immer wenn man ein Spiel von denen guckt
„Immer“
-
1-2 nur noch ihr Seegurken
-
Selke ist buh Mann
-
Scheiß FC
-
-
Nächste Woche müssen die Ziegen nach Elversberg ( ) und dann geht's daheim gegen den Jägermeister-Club. Wenn da nicht mindestens 4 Punkte rausspringen, brennt bei denen direkt wieder der Baum.
Mir soll's Recht sein.
-
Intern hat sich in Köln rumgesprochen, das ein gewisser Pascalziege neues Mitglied ist, bewaffnet mit Fanartikeln, eigenem Instaacount, Aufklebern usw.
Gehe davon aus, dass das der Grund ist
-
-
Am besten schön aufbereitet vom Bayer-Pflanzenschutz.
Und wenn die Ziegen diese Saison wieder absteigen sollten, gibts dann nächstes Jahr Werbung für Fentanyl-Schmerzmittel? Zombiedrogen für Zombieziegen?
-
Der phlegmatische Geschäftsführer ist einfach das perfekte Aushängeschild.
-
Sandhausen
-
Hier haben ja einige Experten gesagt der FC wird direkt durchgereicht. Scheint leider nicht so . Drecks Klub.
-
Hauptsache, die Ziegen bleiben erstmal in Liga 2.
-
Selbst da wäre ich mit nicht sicher.
-
Köln dürfte der erste Verein sein, der von einem Transferverbot profitiert So kompetent sind die da.
-