Köln dürfte der erste Verein sein, der von einem Transferverbot profitiert So kompetent sind die da.
Das könnte aber auch dazu führen, dass sie im Winter mit schlechten Transfers das Mannschaftsgefüge wieder zerstören.
Köln dürfte der erste Verein sein, der von einem Transferverbot profitiert So kompetent sind die da.
Das könnte aber auch dazu führen, dass sie im Winter mit schlechten Transfers das Mannschaftsgefüge wieder zerstören.
Ist doch nicht überraschend. In der 2. Liga sind die Top 5, für die 1. reichts nicht. Typischer Fahrstuhlclub eben.
Ist doch nicht überraschend. In der 2. Liga sind die Top 5, für die 1. reichts nicht. Typischer Fahrstuhlclub eben.
vor allem im Grunde mit einem Erstligakader. Da spielen ja die gleichen wie letzte Saison (der gleiche Schrott), minus ein paar Abgänge. Ist jetzt keine Sensation
Hier haben ja einige Experten gesagt der FC wird direkt durchgereicht. Scheint leider nicht so . Drecks Klub.
Ich hatte die Hoffnung als man noch hoffen konnte, dass einige Fußkranken den Verein verlassen und die noch krankeren zurücklassen. Als sich abzeichnete dass fast alle „Leistungs“träger ( ), oder wie die Express schreibt „Stars“, bleiben, war eigentlich klar, dass sie mit dem Abstieg in der stärksten 2. Liga aller Zeiten nichts zu tun haben werden.
Mit dem Aufstieg aber auch nicht
Dachte der Aufstieg ist schon fix, aber wenn es so weiter geht kann sich der "Traditionsverein von 1948" auf ein weiteres Jahr mit Magdeburg und Konsorten einstellen
Ich habe mir gezwungenermaßen das Spiel am vergangenen Samstag reinwürgen müssen.
Rufen die diese Leistung konstant ab werden sie definitiv aufsteigen.
Umso mehr habe ich mich aber gefreut, dass sie am Samstag dennoch verloren haben Selten dämliches Pack
So führt man ein Gespräch mit FC-Fans:
Und nächstes Jahr wieder Derby? -Moment warten und dann: Klar gegen Viktoria!
34
…der Moment in dem du merkst, dass das Schiff immer weiter sinkt!
Habe mich auf der Arbeit erwischt, wie ich gesungen habe:
UNSRE FEINDE SIND ROT-WEISSE SCHEIßE
Wurde der tolle Otterbach super Fan nicht gewählt? Schade
I FC (Fernando Carro )
33
32
Der frühere Fußball-Weltmeister Lukas Podolski will dem 1. FC Köln nach seinem Karriereende als Unterstützer erhalten bleiben. "Wir befinden uns in guten und konstruktiven Gesprächen, wie ich mich auch nach meiner aktiven Karriere beim FC einbringen könnte", sagte Podolski vor seinem Abschiedsspiel, das am Donnerstag…
Machet Poldi, machet…gib dem FC den Todesstoß. Führe ihn ins Dunkel, da wo er hingehört.
Der Poldi ist ja nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte aber er hat es bisher geschafft, sich konsequent von der FC-Chaostruppe fernzuhalten.
Das da kein Blumentopf zu gewinnen ist hat sogar der schon gemerkt. Egal, was er an Feiertagen so der Presse erzählt.
Der Poldi ist ja nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte aber er hat es bisher geschafft, sich konsequent von der FC-Chaostruppe fernzuhalten.
Das da kein Blumentopf zu gewinnen ist hat sogar der schon gemerkt. Egal, was er an Feiertagen so der Presse erzählt.
Das ganze ist doch eiskalt durchkalkuliertes Gelaber um seine (äußerst einfallslose) Kollektion auch noch an den letzten Mann zu bringen.
Natürlich gibt's auch extra nochmal ein Trikot seit gestern zu kaufen...der weiß genau, mit seinen Sprüchen kurbelt er den Verkauf an.
Allein das der ne Flagge schwenkt wo die Szene drauf ist als er Ballack ne Ohrfeige gibt sagt alles.
Warum guckt ihr euch den Scheiss auch noch an?