Der Köln-THREAD

  • Allein das der ne Flagge schwenkt wo die Szene drauf ist als er Ballack ne Ohrfeige gibt sagt alles.

    Unfassbar. Und der Express nennt es „legendäre Szene“


    Wenn bei uns im Team jemand den Kapitän (oder einen anderen Mitspieler) auf dem Platz (oder auch daneben) geohrfeigt hätte, wären seine Tage im Team gezählt gewesen. Und das zu Recht. Und damals haben das Millionen Menschen gesehen. Passiert ist nix.

    Aber gut, der Löw und Prinz Dumdödel haben ja auch ein sehr „inniges“ Verhältnis….Hat der Lukas bestimmt in Naturalien aus der Welt geschafft

  • aber scheint ja hier viele zu interessieren....hatte mich gestern gewundert dass so viele im Köln Trikot durch die Stadt laufen...wusste bis kurz vor Anpfiff gar nicht das der Kasper sein Abschied gab.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Hab eben nochmal nachgesehen. Diese Kölner Vereinslegende hat einfach auch mal nichts aktiv an Titeln gewonnen. WM 2014 als Ersatzspieler, einmal Meister mit Bayern... Geschenkt....


    Passt einfach perfekt zum FC. Sollte sich dort aktiv einbringen..kann nicht schaden!

  • Hab eben nochmal nachgesehen. Diese Kölner Vereinslegende hat einfach auch mal nichts aktiv an Titeln gewonnen. WM 2014 als Ersatzspieler, einmal Meister mit Bayern... Geschenkt....


    Passt einfach perfekt zum FC. Sollte sich dort aktiv einbringen..kann nicht schaden!

    Mag den Jungen auch nicht wirklich, aber woher hast du die Infos?


    Laut Transfermarkt hat er paar Sachen gewonnen: https://www.transfermarkt.de/l…ski/erfolge/spieler/15185

  • In Saigon muß wohl am Do Mittag auf dem Marktplatz ein Sack Reis umgefallen sein.

    Erstaunlich, wieviel sensible Mitmenschen es doch gibt, die das dann abends hier noch bemerken.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...