Der Ehrenmann Lukas Podolski hat jetzt auch seinen eigenen Coin...
From the Finanzen community on Reddit: Lukas Podolski startet eigenen Scam Memecoin
Explore this post and more from the Finanzen community
www.reddit.com
Sonntag ist das U19 Derby gegen das Absteigerstädtchen. Weiß einer aus der Erfahrung wie viel da so los ist? Ich fänds ja mal cool wenn wir da mit ordentlich Support aufschlagen würden!
Sven Michel ist ein GUTER
Das Wochenende scheint vielversprechend zu starten!
#läuft
Effzeh!
ja fein!
Das Tabellenende ist auch in Liga 2 wie ein starker Magnet
Was ein H*rensohn...und die dummen kölner schmeissen ihm das geld hinterher.
Was genau ist das denn?
Was genau ist das denn?
Ein Coin ist ein Anteil einer Kryptowährung.
Was genau ist das denn?
Eine krytpowährung. Ein sogenanntet Memecoin (hoch spekulativ). Promis bringen so einen coin raus, kaufen wenn noch niemand von dem coin weiss für bsp. 0.01 cents pro coin die coins. Posten dann wie kollege poldi über social media dass der coin jetzt verfügbar ist und die nachfrage steigt sprunghaft an. Also steigt auch der Kurs. Kollege poldi stößt seine coins für bsp. 0.20 Cents pro coin ab und verdient daran. Nach kurzer Zeit fällt natülich wieder der Kurs und alle treudoofen podi Fans haben ihr Geld verloren.
Was genau ist das denn?
Das habe ich mich auch gefragt (ich habe von Geldsachen nun wirklich keine Ahnung und auch kein Interesse) und nachgesehen und soviel ich verstanden hab, leiert Popolski seinen dümmlichen Jüngern auf äußerst halbseidene Art und Weise das Geld aus der Tasche. Was ich davon halte, ist a) bezeichnend und b) geschieht ihnen recht!
Den geb ich mir auch bei jeder F*-Niederlage!! Sehr amüsant
Der Typ ist ne Legende. Das erste mal gesehen, als wir im Ziegenstall mit 2-1 gewonnen haben. Als Diaby diesen Geisteskranken Sprint hingelegt hat, seitdem bei jeder FC Niederlage ein muss.
Aber mögen tu ich ihn irgendwie.
Ach ja, laß es wahr😂werden. Bitte, BITTE🍀
Es wäre die Kirsche auf der Sahne, der erste Schritt🎉Richtung La Liga 3💩
Ach ja, laß es wahr😂werden. Bitte, BITTE🍀
Es wäre die Kirsche auf der Sahne, der erste Schritt🎉Richtung La Liga 3💩
Was haben wir verpasst?