Offensichtlich.
Geht alles in den drei Spielen seinen normalen Gang, wird OOOOOHJonny den Laden in der LSP übernehmen.
Steht ja schon Gewehr bei Fuß in der Tür. Und Oppa kommt wohl auch wieder.
Offensichtlich.
Geht alles in den drei Spielen seinen normalen Gang, wird OOOOOHJonny den Laden in der LSP übernehmen.
Steht ja schon Gewehr bei Fuß in der Tür. Und Oppa kommt wohl auch wieder.
Ich verstehe kein Wort.
Empfehle den grünen Johnnie Walker.
Was haben wir verpasst?
Osram ist einfach nur im falschen Fred unterwegs:
Schalke 04 droht zur Saison 2025/26 ein Punktabzug ---> klick
Osram ist einfach nur im falschen Fred unterwegs:
Schalke 04 droht zur Saison 2025/26 ein Punktabzug ---> klick
Danke. Schlake und die Ziegen...nimmt sich nicht viel. Beides Rotz.
Schalke hätte ich schon gern in der Bundesliga.
Schalke hätte ich schon gern in der Bundesliga.
Was hatten die teilweise ne starke Truppe, garnicht so lange her. Kein Vergleich zu heute
Was hatten die teilweise ne starke Truppe, garnicht so lange her. Kein Vergleich zu heute
Transferausgaben 2018/2019 waren 62,20 Mio. €. Unglaublich
Die Leute, die Urbig als nächstes großes Ding anpreisen. Er spielt nicht mehr. 🙄
Die Leute, die Urbig als nächstes großes Ding anpreisen. Er spielt nicht mehr. 🙄
So what? Wirtz hat sogar nie gespielt.
beide kölner keeper sind aber zumindest leistungsmäßig über unseren anzusehen. Rein sportlich würde ich auch Schwäbe sofort nehmen
Spricht für ihn. Die Kölner haben ihre besten Spieler nie spielen lassen (Wirtz, Diehl).
So what? Wirtz hat sogar nie gespielt.
Bitte bring Fußballgott nicht in diese Diskussion.
Urbig sehe ich nicht besser als Kovar.
Bauernopfer.
Urbig sehe ich nicht besser als Kovar.
Es wäre auch überraschend, wenn deine Glupschis bei dem einen besser als bei dem anderen funktionieren würden.
Spricht für ihn. Die Kölner haben ihre besten Spieler nie spielen lassen (Wirtz, Diehl).
Diehl hatte zum Schluss ein paar Einsätze, aber nicht so überzeugt. In Stuttgart spielt er derzeit auch für die zweite Mannschaft.
Diehl hatte zum Schluss ein paar Einsätze, aber nicht so überzeugt. In Stuttgart spielt er derzeit auch für die zweite Mannschaft.
Immer sehr spannend zu sehen. Der Forums Guru bzw. Selbsternannte Chef Stammtisch Trainer hat damals gesagt das Diehl besser als Wirtz ist.
Stimmt. Er dürfte zu der Zeit trotzdem einer der Topspieler in Köln gewesen sein.
beide kölner keeper sind aber zumindest leistungsmäßig über unseren anzusehen. Rein sportlich würde ich auch Schwäbe sofort nehmen
das sollte keine Abwertung unserer Keeper sein. Eher eine Würdigung der anderen. Schwäbe war für mich in den letzten Kölner Bundesliga Jahren immer einer der stabilsten und komplettesten Torhüter der 1.Liga
Bleibt aber Quatsch, da Urbig bisher 0 Spiele in der Bundesliga gemacht hat.