Bleibt aber Quatsch, da Urbig bisher 0 Spiele in der Bundesliga gemacht hat.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Bleibt aber Quatsch, da Urbig bisher 0 Spiele in der Bundesliga gemacht hat.
bei einem Torwart spielt die Liga aber nicht so eine große Rolle bei der Bewertung wie bei einem Feldspieler. Da hat man das eher nicht, dass man sich da an ein höheres Tempo gewöhnen muss
-
Man wird in der sportlichen Führung hoffentlich schon wissen, was man tut. Fehlerlos ist man da aber nicht, siehe Lennart Grill, bei dem man sich verschätzt hat. Ähnlich entwickelt es sich scheinbar auch bei Matej Kovar.
-
bei einem Torwart spielt die Liga aber nicht so eine große Rolle bei der Bewertung wie bei einem Feldspieler. Da hat man das eher nicht, dass man sich da an ein höheres Tempo gewöhnen muss
Das stimme ich nicht zu. Die Liga spielt eine Rolle.
-
Allerdings. Lomb wurde damals bei Preußen Münster zum besten Torwart der Liga gewählt. In der 2. Liga war er solide, in der Bundesliga ist er nur im Notfall einsetzbar.
-
Diese Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben.
-
Allerdings. Lomb wurde damals bei Preußen Münster zum besten Torwart der Liga gewählt. In der 2. Liga war er solide, in der Bundesliga ist er nur im Notfall einsetzbar.
das geht komplett an meiner Aussage vorbei...
Natürlich ist der beste Torwart der 3.Liga nicht unbedingt Bundesliga fähig.
Es geht darum, dass es leichter ist das Talent bzw. die Anlagen entsprechend einzuordnen als bei einem Feldspieler. Die schwierigen Torwartsituation wie Ecken/Flanken sind in der 2.Liga nicht so viel anders.
es gibt halt Talente wie Adler oder Leno da wusste jeder auch ohne Einsatz das sie in der Bundesliga liefern werden
-
es gibt halt Talente wie Adler oder Leno da wusste jeder auch ohne Einsatz das sie in der Bundesliga liefern werden
Als kleine Zeitreise verweise ich hier auf die ersten Seiten im Bernd Leno Thread
-
das geht komplett an meiner Aussage vorbei...
Natürlich ist der beste Torwart der 3.Liga nicht unbedingt Bundesliga fähig.
Es geht darum, dass es leichter ist das Talent bzw. die Anlagen entsprechend einzuordnen als bei einem Feldspieler. Die schwierigen Torwartsituation wie Ecken/Flanken sind in der 2.Liga nicht so viel anders.
Komplett ist wohl auch komplett falsch. Und auch Torwarte müssen sich an höheres Tempo gewöhnen, sie müssen in der Bundesliga einfach gedankenschneller sein.
-
Und auch Torwarte müssen sich an höheres Tempo gewöhnen, sie müssen in der Bundesliga einfach gedankenschneller sein.
ja natürlich. Aber der Anpassungseffekt ist nicht ganz so groß wie bei Feldspielern. Nur darum ging es
-