Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens.
Wann, wenn nicht in der Weihnachtszeit?
Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens.
Wann, wenn nicht in der Weihnachtszeit?
Auch wenns die Blöd-Zeitung ist. Immer wieder schön sowas über die Nachbarsretorte zu lesen
Auch wenns die Blöd-Zeitung ist. Immer wieder schön sowas über die Nachbarsretorte zu lesen
Herrlich!
Gratulation an die Asozialen aus dem Tümpel!
Überfallen sie vielleicht mit 10 gegen 1 demnächst noch Rentner?
Was ein kaputter Haufen (KH).
?
Darum hat Köln den Aufstieg schon fast sicher
Struber schenkt Köln den 71-Prozent-Aufstieg!
Die Bildzeitung pusht Köln und meint, der Aufstieg wäre schon fast sicher.
Grund 1: Immer wenn Köln Herbstmeister wurde, sidn sie aufgestiegen.
Grund 2: 71% aller Herbstmeister sind aufgestiegen
ABER:
Ich glaube so eng war noch nie in der oberen Hälfte der Tabelle der zweiten Liga.
Köln hat lediglich 31 Punkte. Selbst der Sechste der Tabelle (Paderborn) hat 28 Punkte und kann nächsten Spieltag gleichziehen oder gar bei höherem Sieg vorbeiziehen. Tordifferenz hat Köln nämlich auch keine überragende. Selbst Lautern (Platz 9) ist nur 5 Punkte von Platz 1 entfernt. Und hat auch keine allzu schlechte Tordifferenz. Selbst Darmstadt Platz 10 (24Punkte / Tordifferenz +7) hat meiner Meinung nach noch Aufstiegschancen. Nürnberg und Hertha (22 Punkte), würde ich sogar noch Minimalchancen auf Platz 3 einräumen bei überragender Rückrunde.
Lediglich ab (inklusive) Schalke sehe ich Rückstand zu groß, wobei es selbst da nur 8 Punkte auf Platz 3 sind, aber zu viele Mannschaften dazwischen.
Die Aufstiegswahrscheinlichkeit für Köln sehe ich deutlich geringer als die 71%.
???
Zitat: (...) vielen auslaufenden oder viel zu kurz datierten Profi-Verträge(...)
Na immerhin Verträge! Bei Florian Wirtz hatte nicht mal DAS funktioniert bei den Blindschleichen im Karnevalsclub.
Ist dir was passiert oder was ist der Hintergrund deines Beitrags?
Ist dir was passiert oder was ist der Hintergrund deines Beitrags?
Überfall auf einen jungen LEV-Fan in Bonn.
Wo denn in Bonn ?
Überfall auf einen jungen LEV-Fan in Bonn.
In Siegburg Bahnhof gab es wohl auch eine Aktion vor dem Freiburg Spiel. Muss man sich scheinbar jetzt drauf einstellen dass das bis Februar so sein wird. Die Ziegen haben gerade mächtig Oberwasser
Die Ziegen haben gerade mächtig Oberwasser
Weil man in der ausgeglichensten (beschissensten) zweiten Liga aller Zeiten mal zufällig auf Platz 1 gespült wurde. Na Halleluja