Der Köln-THREAD

• Unfassbar was es für Kreaturen auf diesem Planeten gibt.

Ich mein, das sind locker 30-40 Personen, die sich „gedacht“ haben, dass man mal losgeht und einfach auf friedlich zusammenstehende Menschen einprügelt. Das ist ja kein spontanes Aufeinandertreffen.

Das Erschreckende ist, dass diese Verrückten wahrscheinlich alles Menschen sind, die neben dem Fußball ein ganz normales Leben mit Beruf und Familie führen. Und dann werden am Wochenenden die Synapsen einfach ausgeschaltet. Geht mir nicht in den Kopf sowas.

• Schaut euch um. Die Welt ist so krank geworden.

Da wundert mich nichts mehr. Umgekehrt hätten die ölner oder wer auch immer es vielleicht auch so gemacht.

Macht es nicht besser, aber kranke Kreaturen gibt es in allen Reihen.

• Schaut euch um. Die Welt ist so krank geworden.

Da wundert mich nichts mehr. Umgekehrt hätten die ölner oder wer auch immer es vielleicht auch so gemacht.

Macht es nicht besser, aber kranke Kreaturen gibt es in allen Reihen.

Die Welt war schon immer so krank. Früher gab es solche Situationen auch, man hat nur kaum was mitbekommen davon.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Unfassbar was es für Kreaturen auf diesem Planeten gibt.

Ich mein, das sind locker 30-40 Personen, die sich „gedacht“ haben, dass man mal losgeht und einfach auf friedlich zusammenstehende Menschen einprügelt. Das ist ja kein spontanes Aufeinandertreffen.

Das Erschreckende ist, dass diese Verrückten wahrscheinlich alles Menschen sind, die neben dem Fußball ein ganz normales Leben mit Beruf und Familie führen. Und dann werden am Wochenenden die Synapsen einfach ausgeschaltet. Geht mir nicht in den Kopf sowas.

Ich bin vor +10 Jahren 2x auswärts gewesen und das waren die Spiele die lange medial nachgehallt haben.

2013 in Karlsruhe mit Blocksturm. Da habe ich in der Halbzeitpause gesehen wie eine Mutter ihre Kinder angewiesen hat, die Ordner anzuspucken.

2014 in Frankfurt, wo 90% des Stadions aus Köln war. Da haben Männer 40+ die BratwurstBude auseinander genommen. Das waren keine streetfighter oder so, sondern normale „Väter“ die sich einmal aus dem Leben geschossen haben.

Soll niemandem passieren bla, aber die eigene Medizin schmeckt eben nicht immer

• 2013 in Karlsruhe mit Blocksturm. Da habe ich in der Halbzeitpause gesehen wie eine Mutter ihre Kinder angewiesen hat, die Ordner anzuspucken.

2014 in Frankfurt, wo 90% des Stadions aus Köln war. Da haben Männer 40+ die BratwurstBude auseinander genommen. Das waren keine streetfighter oder so, sondern normale „Väter“ die sich einmal aus dem Leben geschossen haben.

Beides wirklich erschreckende Beispiele. Gerade zweiteres habe ich auch schon oft erlebt, auch bei anderen Vereinen (vielleicht nicht in dem Ausmaß). Erwachsene "Männer", die zuhause die Straßenschuhe ausziehen, am Wochenende in und ums Stadion aber komplett durchdrehen.

Gruselig, was da teilweise an Aggressionspotenzial schlummert.

• Beides wirklich erschreckende Beispiele. Gerade zweiteres habe ich auch schon oft erlebt, auch bei anderen Vereinen (vielleicht nicht in dem Ausmaß). Erwachsene "Männer", die zuhause die Straßenschuhe ausziehen, am Wochenende in und ums Stadion aber komplett durchdrehen.

Gruselig, was da teilweise an Aggressionspotenzial schlummert.

Menschen sind gruselig. Der ganze Planet hat Angst vor uns. Mit Recht.