Eigentlich keinerlei Reaktion wert. War mal ein halbwegs renommierter Schauspieler. Jetzt offensichtlich zu viel Zeit.
Aber gut, der Mann ist ausreichend gestraft, wenn er Fan dieses Haufens ist.
Eigentlich keinerlei Reaktion wert. War mal ein halbwegs renommierter Schauspieler. Jetzt offensichtlich zu viel Zeit.
H. Lauterbach hat mit dem FC viel gemeinsam: die großen Zeiten und Erfolge sind Jahrzehnte her, man dümpelt in den Niederungen herum und man ist ein Sanierungsfall.
Populistischer Otto.
😳 Dachte das gibt's nur in Leverkusen. Dauerkartenbesitzer die nur 3 Spiele sehen 😅 Mensch jetzt ist mein Weltbild zerstört.
https://www.express.de/sport/f…h-kuendigungen-vor-951380
😳 Dachte das gibt's nur in Leverkusen. Dauerkartenbesitzer die nur 3 Spiele sehen 😅 Mensch jetzt ist mein Weltbild zerstört.
:D:D:D
Machen die natürlich nicht.
Dann würde ja der Schwindel vom dauerausverkauften Stadion auffliegen.
Nicht das bald noch der Schwindel vom "Traditionsverein" auffliegt.
Nicht das bald noch der Schwindel vom "Traditionsverein" auffliegt.
Legitimer Vorläufer von RB Leipzig.
Auch in einen höherklassigen Verein eingekauft.
Nachkriegsretorte halt.
Abschießen.
Legitimer Vorläufer von RB Leipzig.
Auch in einen höherklassigen Verein eingekauft.
Nachkriegsretorte halt.
Abschießen.
So true.
Aktuell sehe ich in Lev immer mehr Ziegen am rumlaufen. Die sind mutig wie sonst was.
Aktuell sehe ich in Lev immer mehr Ziegen am rumlaufen. Die sind mutig wie sonst was.
Ausm Reuschenberg ausgebrochen?
Ausm Reuschenberg ausgebrochen?
Streichelzoo.
Jetzt kotzen sie schon über unsere wohlverdienten (!) Einnahmen aus der CL ab und die bekommen wir zusätzlich zu den jährlichen 350 Mio. € vom Konzern!!! Es ist so herrlich hin und wieder bei diese Amöben mitzulesen!
jährlichen 350 Mio. €
Milliarden!!!
Tja, Reacher hat den richtigen Riecher.